• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

yB-Turnier am 09.04.05

Komakyno

Guest
HIER findet ihr alle Informationen dazu! Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen!

Reaktionen
849
er kann kein englisch auf jedne falle
es heisst i didnt know , nicht ein didnt knew

die apostrophe und so hab ich weggelassen
wer das blos ist , er hat 9-1 bei tl net

Goldsau

Guest
ben, schön das du uns aufklärst das bernis englisch nicht ganz das beste ist, aber 1. versteht jeder was berni meint was man 2. nichts von dir behaupten kann und 3. kann berni dafür bissl gut bw gamen
und 4. pls denk nicht das ich dich jetz anficken wollte, ich möchte ja net so dastehn wie der rest der ger-bw-community also hf

Reaktionen
849
danke für den hinweis, ich werde mich bemühen von nun an weniger rechtschreibfehler zu machen , die mir vorhin aus Sorglosigkeit passiert sind o_O

bin ich ein schlechter Mensch wenn ich "kein bissler gut bw gamen kann " ?

Goldsau

Guest
du bist ein schlechter mensch weil du schlecht über andere menschen redest / denkst

Reaktionen
849
buhuu nein

war halt falsch was er da geschrieben hat, vielleiht hab ich es etwas verallgemeinert vergib mir

Goldsau

Guest
Original geschrieben von eAmYo
ein smurfer turnier ? 8[

ja kommt wir lassen alle so großartig raushängen das wir zu typisch deutschen bw-szene gehören und 1. nur dünnes labern und 2. versuchen aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

ja deutschland wie glorreich bist du:stupid:

yard

Guest
boah du gehst mir ja mal hart aufn sack scheiß smurf

warum wurdest eigtl immernoch nicht gebannt? du tauchst AUSSCHLIESLICH in den threads über berni auf!

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von arcagg

ja kommt wir lassen alle so großartig raushängen das wir zu typisch deutschen bw-szene gehören und 1. nur dünnes labern und 2. versuchen aufmerksamkeit auf sich zu ziehen

ja deutschland wie glorreich bist du:stupid:

hast du ne ahnung wie deutsch ich bin 8[

Komakyno

Guest
warum nehmt ihr nicht einfach zur kenntniss das ein turnier statt findet und belastet euch wo anders!?

elite-lu

Guest
hab mich wgt eingeloggt.. wenn ich auf link klick steht ich bin nicht eingeloggt.. :(

Oben