• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

yaoyuan.com

Reaktionen
0
www.yaoyuan.com

auf der seite sind so unglaublich viele und vor allem gute neue reps, dass ich die erstellung eines eigenen threads fuer angemessen gehalten habe
hab mir grad ueber 20 gesaugt und bin jetzt erstmal gucken

viel spaß euch

Reaktionen
0
ich hätte nicht gedacht, dass ich mal zu einem alt-schreier werde, aber das is ja mal wirklich...

Celial

Guest
wobei man sagen muss,d ass youyan wesentlich bessere reps hat als gg.net finde ich. und yy ist nicht im thread oben verlinkt, und neue werden immer nur auf gg.net verwiesen. von daher kann man es nicht übel nehmen wenn jemand der nicht bis zum hals drin ist, so ein topic aufmacht.

Reaktionen
0
^^~~~~~
seit jahren besuche ich diese seite

das tolle ist, dass sie auch meistens live streams zu den pro-spielen anbieten. live is einfach x mal spannender als die vods :(

gogo yy !

Reaktionen
0
es ging mir eigentlich nicht speziell um diese seite, nur das update der letzten 3 tage ist enorm gewesen, normalerweise kann man in ner woche mit maximal 4-5 neuen rechnen, das meinte ich

Oben