• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

xxdll.exe ?

Jim.

Guest
hi
hab vorhin ein 1on1 gespielt und mein gegner meinte ich würde hacken und er begründet es damit, das das programm xxdll.exe angeblich ein d2 prog. Habe bei mir die kcmultihack.dll gefunden bzw im spiel. Ich benutze aber keine hacks oder cheats nur pp use ich. Da mich das etwas aufgergt hat würd ich gern wissen was es damit aufsich hat? Bei googel hab ich nix goßartig dazu gefunden nur antispyware und so zeugs.

Reaktionen
1
schau mal nach einer duwurdestverarscht.dll auf deinem rechner

Oehm der Unternerd

Guest
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du wurdest nach allen Regeln der Kunst verarscht ^_^

Wie willst du denn auch Hacks benutzen wenn du die weder installiert noch vorm Zocken aktiviert hast? ^_^

Keinen Kopf machen, ich hoffe du hast das Match gewonnen und nun freu dich einfach drüber. Wenn nicht - Trübsal blasen :8[:

Oben