• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

xp startprob

Reaktionen
0
immer wenn win grad neu hochgefahren is klappt arbeitsplatz und explorer usw alles normal, aber wenn ich auf die dfü verbindung geh dann hängt der explorer und die taskleiste erstma für ne min oder so und erst dann öffnet sich die dfü verbindung und die taskleiste geht wieder... von da an gehts immer das is halt nur immer direkt nach reboot

weiss jmd voran das liegt?
thx

[For]Hood2

Guest
Du hast ein Produkt von Symantec und Liveupdate gemacht, deinstallier es und sei glücklich

Reaktionen
0
hmmm soweit ich weiß war es das problem mit dem tcp/ip protokoll, haken raus beim netzwerkadapter (nicht bei der dfü verknüpfung) für tcp/ip und es sollte tun, jedenfalls bei mir.

~Infested~

Guest
In den Ordneroptionen unter Systemsteuerung nicht nach Netzwerkordnern suchen lassen zB. oder eine feste IP der Netztwerkkarte zuteilen sofern du DSL User bist!
Netzwerkeinstellungen optimieren usw. usf.

Reaktionen
0
geht immernochnit:(
hab ip festgelegt usw und alles mit ip mal gestestet...

Reaktionen
0
jo hab das gleiche Problem, MP3's kann ich starten,Internet und die meisten Spiele z.B. nicht

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von Sargon
geht immernochnit:(
hab ip festgelegt usw und alles mit ip mal gestestet...
hi :wave:

tcp/ip gar nicht erst dem netzwerkadapter zuordnen (so wie ich dari verstanden hab^^)

Reaktionen
0
yup hat bei mir geholfen hatte genau das gleiche prob

Reaktionen
0
und wie lässt man die ip nicht dem netzwerkadapter zuordnen
find das irgentzwie nit D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sargon
und wie lässt man die ip nicht dem netzwerkadapter zuordnen
find das irgentzwie nit D:

nicht ip sondern bei den eigenschaften des netzwerk adapters also der netzwerkkarte müssten so häkchen sein welche protokolle alle genutzt werden dort tcp/ip haken raus. Hab leider grad kein xp hier weil ich bei eltern zu besuch bin sonst könnt ichs noch exakter sagen.

Reaktionen
0
jo hacken ist weg aber das prob is immernoch da D:

Oben