• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

xp service pack.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnDo

Guest
also mein problem iss sauwitzig
ich will grad so xp service pack installieren.... ok alles cool.... dann fragt er mich nach serial, ich find zettel mit service pack serial nimmer, denke ok, dann halt normales xp drauf machen - aber ich kann nimmer von cd booten, er greift immer auf dir angebrochene service pack installation zu egal wie die boot orders im bios sind - wie krieg ich die scheisse wieder weg ??
also ich brauch entweder die serial oder ne hilfe wie ich die angebrochene installation wieder wegbekomme

thx im vorraus :8[:

Reaktionen
71
Die sn steht nicht auf nem Zettel, sondern auf der Rückseite von der Faltpappe, wo auch die CD drin war :cry:
Aber du kannst ja Microsoft anrufen, die werden dir mit deinem Problem mit Sicherheit weiterhelfen :8[:
Ganz ehrlich: Wer zu blöd zum Betrügen ist, gehört gebanned. Close plz.

JohnDo

Guest
edit: man sollte nicht immer gleich ausfallend werden

Reaktionen
0
Wenn du im BIOS korrekt eingestellt hast, dass von CD gebootet werden soll, dann klappt das auch und du kannst dann deine missglückte Installation löschen.

Aufgrund eindeutiger Indizien, dass deine Version nicht so richtig legal ist, schließe ich das mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben