- Reaktionen
- 0
Freund hat nen pc(specs unten) von nem freund runtergefahren. dann den comp n bischen umgestellt. wieder angeschaltet und kurz nachdem dieser XP-ladescreen kam verschwand er wieder und monitor war kurze zeit schwarz. dann kommt nen bluescreen auf dem steht: Es wurde ein problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beshädigt wird.
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
wenn sie diese fehlermeldung... bla bla bla es schnorrt noch irgendwas von abgesischterm modus und installierter soft und hardware, aber ich komme nicht in der abgesischerten modus und hab nicht die geringste erfahreung mit XP home-problemen.
Compspecs:
-Intel Pentium IV 2,4GHz
-GeForce 4 (keine ahnung was genau, steht nich drauf und der hat keine ahung was drin ist)
-256MB RAM
-Creatix(?) Netzwerkkarte
-Micronet Netzwerkkarte
-USB Controller
-irgend ein rotes SIS motherborad
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
wenn sie diese fehlermeldung... bla bla bla es schnorrt noch irgendwas von abgesischterm modus und installierter soft und hardware, aber ich komme nicht in der abgesischerten modus und hab nicht die geringste erfahreung mit XP home-problemen.
Compspecs:
-Intel Pentium IV 2,4GHz
-GeForce 4 (keine ahnung was genau, steht nich drauf und der hat keine ahung was drin ist)
-256MB RAM
-Creatix(?) Netzwerkkarte
-Micronet Netzwerkkarte
-USB Controller
-irgend ein rotes SIS motherborad

... grah diese XP-home-fertigsysteme bringen mich noch zum wahnsinn... und ich bin voll erkältet