• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[XP auf Windows 7] Welches Itunes installieren? 32 oder 64 Bit-Variante ??

Dr.Tomate

Guest
Hallo,
Ich bin von Windows XP 32bit auf Windows 7 64bit umgestiegen.
Im XP hatte ich eine sehr umfangreiche Itunes Libary. Diese möchte ich auch im Win 7 nutzen.

Die Frage die ich mir Stelle:
Lade ich das reguläre Itunes herunter und nutze es im 32bit Kompatibilitätsmodus, oder lade ich die 64bit Variante runter.

Bei letzterem habe ich aber Angst das lang/mittel oder kurzfristig zu Problemen kommt, da die Itunes Daten(die ich hereinkopieren/austauschen werde) ja aus einem 32bit System stammen.

Bin da aber skeptisch.

Wie stell ichs am geschicktesten an?

Grüße

Reaktionen
0
es gibt von iTunes (noch, leider) keine 64-Bit version.
aber sobald die dann kommt würde ich auch die benutzen, kann mir auch nicht vorstellen das es da zu konflikten kommt die apple nicht vorhergesehen und durch entsprechende dateiumwandlungsmöglichkeiten bereinigt hat.

Reaktionen
0
wird halt nativ unterstützt und läuft nicht über nen 32-Bit "emulator"

kann mir wie gesagt nicht vorstellen das es damit irgedwelche probleme gibt. zur not machste halt ne sicherheitskopie deiner library, und wenn das 64-Bit iTunes dir was zerschießt nimmste wieder die 32-Bit version.

Oben