• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

xLo tot?

Reaktionen
0
wenn man sich die Ergebnisse trotz der ganzen Top Spieler ansieht muss man sich nicht wundern...

Reaktionen
0
Aber er hat mit seinem Statement recht.

Starcraft steht genau zwischen Spaß und Professionell. Einerseits wollen alle gewinnen und die besten sein, andererseits wird betrogen und geschoben wo es nur geht. Es gibt fast nie objektive Admins oder die Strafen bewirken nichts. :8[:

Shelby2

Guest
Er verdients nicht anders, vonwegen er ist immer für das recht eingetreten und hat BM auch leider manchmal mit BM bekämpfen müssen. Sicher war Bartar ein fähiger Admin/orga aber er stellt sich hier ja als komplettes unschulds Lamm dar, was einfach eine lüge ist.
Ich finde es geschieht ihm und dem kompletten trottel squad recht.

Reaktionen
849
was ich nicht check ist, wieso er nicht mit afm die spots übernimmt.. ok die steigen dann ab, aber von 4. liga wider hochspielen fände ich schlimmer.

Reaktionen
12
Original geschrieben von Benrath
was ich nicht check ist, wieso er nicht mit afm die spots übernimmt.. ok die steigen dann ab, aber von 4. liga wider hochspielen fände ich schlimmer.

tut er afaik, zumindest in der bwcl

Reaktionen
0
wie kam gestern eigentlich der Freewin zustande für MYM ?
Immerhin hatten diese schon mittags ein 6:0 eingetragen und für mich klingt das eigtl so, als würde xLo bzw. AFM mit dem / einem squad weitergamen?

Reaktionen
0
nen internationales topteam zu organ macht einfach nicht wirklich spaß. es entstehen so unzählige lächerliche probleme...kp wie bartar das solange ausgehalten hat oder wie er überhaupt da geld reinstecken konnte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
wie kam gestern eigentlich der Freewin zustande für MYM ?
Immerhin hatten diese schon mittags ein 6:0 eingetragen und für mich klingt das eigtl so, als würde xLo bzw. AFM mit dem / einem squad weitergamen?

Bartar hatte uns um die Mittagszeit angeschrieben, dass xLo nicht antreten wird und wir nen Freewin erhalten.

Reaktionen
0
Irgendwie logisch, dass dieses China-Experiment scheitern musste...

Reaktionen
12
dachte ich mir auch. wgtcl/bwcl sind für chinesen zeittechnisch quasi unspielbar, damit sind schonmal 2 von 3 großen clanligen weg.

hab echt kein plan wie bartar das nich raffen konnte, der rest sind doch nur dumme ausreden - den meisten streß hat er sich eh immer selbst gemacht.

-OdiN-

Guest
wer sich laggende chinesen ins boot holt, braucht sich nicht wundern wenn er mit ihnen untergeht.
stimme da strelok schon voll und ganz zu. immer wenns am laufen war, wollte er noch nen dickeres team. imho wollte er zu wahren konkurrenz für tot werden. tja wurde wohl nix draus^^

mTwAMD-kAra

Guest
ein kleiner schritt für batar, ein großer schritt für die szene

:fu:

Oben