• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

xbox oder wii

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
GoW für seine Freundin wird garantiert das richtige sein. ;)

Reaktionen
0
Gibts LittleBigPlanet für Xbox oder Wii? DAs ist imho so ein echtes Frauenspiel...

Reaktionen
0
Jaja, voll witzig und so... schonmal bemerkt das man so gut wie jede Frage hier selbst googlen könnte? Dann wäre nur das Forum recht leer. Ausserdem war es eher als leicht rhetorische Frage zu verstehen, da ich mir recht sicher bin, dass es das Spiel nur für PS3 gibt, aber 100% sicher war ich ich nunmal nicht.
Schreib doch einfach gar nix wenn dir nix zu einfällt, aber geht halt net, man will ja kewl in dem Forum hier rüberkommen... so langsam geht mir diese chronische Klugscheisserei echt auf den Sack.

Reaktionen
196
Wobei meine Olle damit gar nix anfangen kann, die spielt immer nur Siedler und sonstige Aufbauwuselkacke. Und Browsergames, am besten auch wuselig und/oder tierisch niedlich.

parats'

Reaktionen
1.792
LBP ist schon was für Frauen, sofern diese generell nicht komplett abgeneigt gegenüber dem Zocken sind.

Reaktionen
0
man kann fast jeden menschen fürs zocken begeistern. das problem ist nur, dass viele leute ein falsches bild von videospielen haben. wenn man ihnen zeigt, wie "richtige" spiele funktionieren sehen sie dann auch warum es spaß macht.

meine freundin hat, nachdem sie MGS4 bei mir gesehen hat, auch gesagt, dass sie auf sowas wohl bock hätte wenn sie sich da ein bisschen reinarbeiten kann. und die hat vorher nie was gezockt, außer vielleicht solitär oder facebook games

Reaktionen
0
Meine ist nie über Civilisation 3 hinausgekommen :ugly2:

Sonst halt nur die PArtygames (SingStar) oder Wii-KRam... ach ja, Buzz noch.

Reaktionen
0
nein, dann müsste sie ja die ganze zeit bei mir rumhängen und zocken :ugly:
wohnen nicht zusammen. aber haben vor kurzem mal little big planet zusammen durchgenerdet

Reaktionen
0
Stimmt, LittleBigPlanet hatte sie auch mal ne Zeitlang gespielt. Oh weh, ich habe einen Nerd aus Ihr gemacht. :(

parats'

Reaktionen
1.792
LBP gefällt jeder Frau, weils einfach so dermaßen einfach und niedlich ist.

Oben