Original geschrieben von Tempelmagnet
gerade dem würde ich wiedersprechen, es wird hier nix mit pro gaming nur weil jedes team massig kors holt, dann ham wir nur koreaner in europa die in den ligen die preisgelder kassieren und sie den europäern wegnehmen, wenn pro gaming in europa was werden soll dann müssen die europäer die stars in den ligen sein und nich nur ersatzspieler die spielen wenn die kors mal keine zeit haben ...
es ist vollkommen unwichtig, ob das bald großteils koreaner sind, die in der sccl spielen, oder nicht
es geht nur um den motivationsfaktor, welcher in kombination mit dem steigenden anspruch eine gesamleistungssteigerung nach sich zieht + zustrom neuer spieler, weil ganz einfach durch das angebot von geld, ruhm und ehre das interesse vieler vieler menschen geweckt wird
der beste beweis dafür ist das plötzliche interesse der koris
das kotzt mich ehrlich gesagt hard an das der kor-anteil weiter steigt.
ich will keine games sehn wo kors extrem gute europäer wegbashn, denn so wirds laufen und daraufhin sind andere teams gezwungen auch kors zu holen, ich will fisheye vs trek sehn etc, halt spiele wo nich schon vorher fest steht wer gewinnen wird.
du
wirst fisheye vs trek sehen,
und sie werden besser sein als je zuvor, und zwar
wegen dem training mit den koris
der anspruch steigt, dafür auch die qualität, und das alles wegen den bösen bösen koris, die unseren top spielern den erfolg vor der nase wegschnappen wollen
konkurrenz-denken ist
gut, nicht schlecht!
(falls fisheye nicht mithält, liegt das an ihm, nicht an den koris)
und keine angst, lonic wird sicher dafür sorge tragen, dass das keine kor-only-liga wird
wenn es so weiter läuft, kann er ja erweitern und eine zweite, leichtere liga aufbauen, für die spieler die nicht mithalten konnten, oder die erst dabei sind aufzusteigen
€: mit kors trainieren is was anderes als in der liga von ihnen gebasht zu werden, die teams können sich ja kors zum trainieren holen, aba als ligaspieler sollte man sie nicht einsetzen.
also da muss ich dir krass widersprechen, so läuft die welt nicht
du denkst immer nur daran, dass es koris sind, du denkst nie daran, dass es menschen sind wie du
aber so einfach kannst dus dir nicht machen
wenn du etwas haben willst, musst du auch etwas hergeben
in dem fall wäre das der geteilte erfolg
mit deiner methode würden dir die mitglieder deines teams in scharen davonlaufen