• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

X-Men: First Class

Reaktionen
0
Bin zwar kein Crack, aber laut Wikipedia ist Nightcrawler der Sohn von Mystique und der Vater schätzungsweise dann der rote Typ. Die Summers müssten Brüder sein. Der Stryker Typ bei der CIA ist der Vater von jenem aus Teil 2. Und wie gesagt Moira sieht man nach dem Abspann von Teil 3 an Xaviers Seite.

ich bedanke mich :)

btw, noch erwähnenswert zum Film: die beiden Hauptdarsteller sind für mich die charismatischsten Schauspieler seit Nicolas Cage und eine absolute Augenweide beim Zuschauen :top:

Reaktionen
0
Rebecca Romijn ... Raven / Mystique - older (uncredited)

Sehr geil. Ist ja die Original Darstellerin von Mystique. Sie sieht ja Jennifer Lawrence doch recht ähnlich. :)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
mega film!
würde 9/10 geben!
lol wolverine

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Gesehn und für gut befunden!

Bei der woverine szene war ich der einzige der lachen mußte :(

Deleted_38330

Guest
Ich musste auch nicht lachen, aber cool war es schon.

Reaktionen
0
top film und jepp, I lol'd bei der Szene :top2:
Die vielen Widersprüche und Logikfehler nerven aber schon.

PS: bei uns kam nichts nach dem abspann, waren schwer enttäuscht, waren wir in einem fail kino oder gibt es hier ausnahmsweise keine szene nach dem abspann?

Reaktionen
0
bei uns auch keine. haben bis zum bitteren ende gewartet^^

Reaktionen
0
War ok. Story leider sehr 0815, fand McAvoy ziemlich kacke als Prof. X. Sieht Patrick Stewart ja mal null ähnlich und mehr als seine Finger an Kopf zu halten, hat er eigentlich auch nicht gemacht..
Dafür war Eric gut und vor allem Emma Frost hot. Kommt aber auf keinsten an X-Men 1 & 2 ran.
5-6/10

Reaktionen
0
Ich fand ihn auch eher so lala, allerdings liegt das eventuell auch an der deutschen Synchro. Die war teilweise wirklich unterirdisch, is der erste Film bei dem mir das dermaßen negativ aufgefallen ist. Ich mein, sowohl Prox. X und Magneto, als auch der Villain sprechen JEDEN Satz im exakt gleichen Tonfall. X-Factor Niveau, ganz ganz schlimm.

Wenn man das ausblendet, bleibt n ganz witziger Film mit mäßigem CGI und einigen coolen Ideen.

Wie der Teleporterguy die CIA-Agenten runterschmeißt :bussi:

Naja, ganz unterhaltsam war er schon, so 5/10 imho.

Reaktionen
0
Jo das war auf jedenfall nice, trotzdem wars affig, dass er nicht einfach die mutanten einen nach dem anderen wegteleportiert, aber immernoch viel besser als diese lächerliche szene in einem der früheren filme (wars 2?) wo nightcrawler den Präsidenten ermorden will, wenn er den Präsidenten erledigen will, dann teleportiert er sich nachts ins weiße haus und nimmt ihn mit, easy.

Reaktionen
130
Jo das war auf jedenfall nice, trotzdem wars affig, dass er nicht einfach die mutanten einen nach dem anderen wegteleportiert, aber immernoch viel besser als diese lächerliche szene in einem der früheren filme (wars 2?) wo nightcrawler den Präsidenten ermorden will, wenn er den Präsidenten erledigen will, dann teleportiert er sich nachts ins weiße haus und nimmt ihn mit, easy.

das ist erklärt...
nightcrawler muss zu dem zeitpunkt noch sehen wo er sich hin teleportiert

Reaktionen
0
Hab ihn letzte Woche auf Englisch gesehen und er war ganz okay, hat mich aber auch net wirklich umgehauen.

Was sagt Wolverine in der deutschen Fassung? Denn das "Go fuck yourself" war schon ziemlich geil :top2:

Reaktionen
0
Fand den Film auch sehr gut, vor allem die Schauspieler haben überzeugt.
Zum Thema Alter von Cyclops von Cyclops und Wolverine: Wolverine altert nur seeehr langsam, deswegen sieht er auch in allen X-men Filmen komplett gleich aus

Zur Timeline:
Bei Comics (insbesondere bei Marvel Comics) ist es doch normal, dass hier und da ne neue Continuity mit neuer Timeline aufgebaut wird. Das war bei Batman ganz genauso.

Jesus0815

Guest
schrott film. 4/10

roflhochdrölf "er lädt sich zu einer atombombe auf" - :8[:

Reaktionen
0

war das nicht so, das striker alles im hintergrund geplant hat und wollte, dass es ein missglückter anschlag wird?

Reaktionen
58
Mittwoch komm ich auch endlich dazu den Film zu sehn. Bin schon gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
Fettes Teil, lohnt sich zu schauen.
Die beiden Hauptdarsteller waren wirklich übelst gut (besonders Fassbender), und Story war auch gut. Die ganzen Nebenrollen-Mutanten hätten vonmiraus nicht sein brauchen :D

Reaktionen
0
Sah ihn gestern.
Guter Film und mit Abstand der beste der X-men Filme.

SO super, wie einige sagen, finde ich ihn allerdings auch nicht.
Aber sehenswert auf jeden Fall. :)

Reaktionen
1
spielt das eigentlich vor oder nach den wolverine?

Reaktionen
58
Spitzen Film. Da wünscht man sich doch eine Fortsetzung mit der selben Besetzung.

9/10

Reaktionen
0
Naja, fand ihn ok, aber die ganzen Wegwerfmutanten hätten sie sich sparen können. 8[
Banshee und Angel vor allem. ne saubehinderte Gingerkidfresse hinziehen und mit seinem Geschrei fliegen. Wtf.
Und für Emma Frost ne Schauspielerin anheuern wäre auch ok gewesen.

Reaktionen
0
guda film
fand teil 1 und 3 dennoch besser.
1 weil 1 und 3 weil gene

Reaktionen
0
Du meinst Xmen 3? Der mit Abstand schlechteste der Xmen-Reihe. Der beste war immer noch der zweite!

Reaktionen
0
streiten.. geschmäcker.. nix geht.. war da nicht irgendwas :confused:

an den 2. kann ich mich nicht erinnern

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gerade gesehen und für sehr geil befunden! :top2:

Ich schwanke zwischen 8 und 9 von 10. Da ich aber nichts wirklich schlechtes an dem Film gefunden habe,

9/10

Reaktionen
0
Für mich bisher der beste Film des Jahres. Genial und ich hoffe auf einen weiteren Film mit diesem Magneto und Prof. X.
Definitiv eine 8/10.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
irgendwie hätte ich gehofft die Freundschaft wird viel länger gezeigt.
in den anderen X-Men Filmen wird der Eindruck erweckt als währen X und Magneto viele Jahre beste Freunde gewesen. In First Class sieht es mehr nach ein paar Wochen aus.

Oben