• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

x in 1: Digitaler Camcorder + Foto + MP3 Player...

Reaktionen
0
Ich suche ein kleines Multitalent, welches in diese Richtung gehen könnte: http://www.amazon.de/AXDIA-SDV-I5-D...9272830?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214469489&sr=1-2

Preisklasse sollte so bis max. 150 Euro liegen. Ich will dafür keine Spitzenqualität, es reicht für Schnappschüsse, ein paar Filme mit Freunden etc. Das Gerät sollte klein sein (spricht wohl eher für SD-Karten).

Ich habe auf diesem Gebiet gar keine Ahnung und vielleicht hat sich jemand von euch damit schon mal beschäftigt bzw. hat selber so ein kleines Multifunktionsgerät.

Thx 4 help

Reaktionen
0
Sprengt meinen preislichen Rahmen und eigentlich wollte ich einen Camcorder mit Zusatzfunktionen und nicht ein Smartphone, welches alles so ein bisschen kann.

Reaktionen
0
die camileo pros in dem preisrahmen sind wohl halbwegs ok.

ich selbst wollte mir auch so einen kaufen, hab mir aber überlegt das ich mir lieber doch was für knappe 250 kaufe aber dafür mit gutem optischen zoom und hoher videoauflösung.

Oben