• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

www.replayhq.de öffnet seine Pforten! Nächstes Spiel gesucht!

Reaktionen
0
Seit gut 2 Tagen ist www.replayhq.de online.

Wie der Name schon sagt, geht es hier rund um Replays. Jeder kann up-, downloaden, bewerten und diskutieren(wie man es sicherlich schon von dem englischen Gamereplays kennt!)! Das vorhandere Forum gibt reichlich Platz für Diskussionen und vieles mehr.

Wie im Titel schon gesagt, suchen wir neben Act of War High Treason nun das nächste Strategiespiel was unterstützt werden soll.

Natürlich solltet ihr auch einen kleinen oder großen Content schreiben, wieso gerade euer Spiel das richtige ist!

Bitte nicht soetwas wie, es ist toll, super Grafik und so weiter. Und ich hoffe die Objektivität bleibt gewahrt!

Hier der Link zum Vote!
Forumvote

Natürlich ist alles kostenlos!

Viel Spaß beim Verteidigen!

Reaktionen
0
broodwar hat mehrere hochwertige replayseiten, da wird es sehr schwer in konkurenz zu treten und mitzuhalten.

~uessel~

Guest
Roter Fluss - superspannendes 1on1 Roter Fluss CiTNoH 2006-06-05 bewertet
TP7|OGEpner vs [KaD]Michael Bloody Marina CiTNoH 2006-06-05 bewertet
Heisses Gefecht

also bei diesen titeln und deren beschreibungen sieht das ganze wenig professionell aus, wird sich höchstwahrscheinlich für bw im sand verlaufen.
ich sehe da 0 motivation bw zu unterstützen, gibt bereits einige replay seiten, die etabliert und hohe qualität haben. eine weitere ist nur unnütz und wird nach einiger zeit an mangel an interesse sterben.

sucht lieber nen anderes game.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von sksus
Bitte nicht soetwas wie, es ist toll, super Grafik und so weiter. Und ich hoffe die Objektivität bleibt gewahrt!
versuch mal nem fan objektivität "beizubringen" ;)

Hunter742

Guest
Original geschrieben von kiss_the_sky
genauso wayne wie replays auf bw.de

Finde die Nationwar- und Clanwarreplays auf bw.de sehr gut.
Nur bei einzelnen 1on1 werden halt wenig auf bw.de geuppt.

Reaktionen
0
Bitte nicht soetwas wie, es ist toll, super Grafik und so weiter.
BW hat super Grafik. :-P
(hmm... eigentlich sogar bisschen ernst gemeint)

Also mal im ernst... du erwartest doch nicht, dass du mit deiner zwei Tage alten 0815-Replayseite bei einer der ältesten Spielecommunities überhaupt ankommen kannst und wir uns dann ein Bein ausreißen müssen, damit dort BW-Reps erst supportet werden? o_O

Gehts noch? :stupid:
Viel Spaß mit DoW. :fu:

Meine Meinung...

Reaktionen
0
vor allem "jeder kann reps uppen?"

erinnert mich an diese starcraft dingsda seite wo jeder noob seine possi games uppte xD da bekomm ich schon bauchschmerzen von der vorstellung her

wenn man gute reps will gibt es in bw so viele sehr sehr gute seiten das so etwas definitiv keine chanche hat ausser einen aussenseiterplatz einiger weniger "interessierter possigamer"

Reaktionen
0
jaja der sksus kurbelt immer wieder was für aow an

aber bezüglich bw wurde hier alles schon gesagt, bw hat schon alles was es braucht, klingt abgehoben, ist aber so, nichtmal ne eps haben die bwler nötig und fliegen raus weil sie keine rules lesen können :ugly:

Reaktionen
0
ich hab ja auch nicht viel mitbekommen und die esl hp ist atm down wegen bla

aber ist ist wohl so das goody(und noch wer?) wegen zuvielen pps aus der eps raus sind, war glaub irgendwas mit premium

Reaktionen
0
wenns so viele seiten gibt, dann sagt mir bitte mal ein paar, wo man gute reps mit guter beschreibung findet....danke !

Reaktionen
0
reps.ru
pgtour.net (replaysektion war inaktiv aber nun nicht mehr)
gosugamers.net
yaoyuan.com
teamliquid.net

Reaktionen
0
Natürlich solltet ihr auch einen kleinen oder großen Content schreiben, wieso gerade euer Spiel das richtige ist!
[/B]

1. es handelt sich hier um bw, wofür ne weitere erklärung?
2. das logo von der page beinhaltet doch schon nen lurker :hammer:

Reaktionen
0
wir zwingen die leute dazu, wenn sie hochladen eine vernünftige beschreibung zu geben.

-wer gegen wen.... is kla!
-welche taktiken der einzelnen personen!
-kurz überblick über spielverlauf!
-dazu gehören mapdetails und map übersicht! (schon vorgegeben)

bei nicht einhalten, werden die reps gelöscht! :hammer: 'sooooh' :angel:

dazu das bewertungssystem...

und das alles kenne ich nur von wenigen rep seiten?!

und das wir die bw community nicht bewegen is mir auch klar..... ist ja erstmal nur n1 too know für euch!

Reaktionen
0
Original geschrieben von sNow
reps.ru
pgtour.net (replaysektion war inaktiv aber nun nicht mehr)
gosugamers.net
yaoyuan.com
teamliquid.net

ich ergänze mal noch um ygclan.com

~uessel~

Guest
und das wir die bw community nicht bewegen is mir auch klar..... ist ja erstmal nur n1 too know für euch!

dieser satz sollte bestätigung genug sein nicht einen mausklick an euch zu verschwenden. peinlich²³

dazu das bewertungssystem...

und das alles kenne ich nur von wenigen rep seiten?!

:lol: ... ok... :elefant:

Reaktionen
0
wir zwingen die leute dazu, wenn sie hochladen eine vernünftige beschreibung zu geben.

und wer garantiert mir dann das da niemand seine nubi ffa possi spiele hochläd die mich genau 0 intressieren, oder generell alles von nur durchschnittsspielern überflutet wird?

nenene so wird das nix.

v2.Duke

Guest
also wenn man nur schon von den vorhandenen spielen die beschreibung anschaut hat man kein bock mehr. sry

Oben