• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WWI Turnier

noob)hot(

Guest
NEID NEID NEID xD
herrlich, es war noch nie einer neidisch auf mich <3
omfg das ist so geil <3

Reaktionen
849
Original geschrieben von noob)hot(
NEID NEID NEID xD
herrlich, es war noch nie einer neidisch auf mich <3
omfg das ist so geil <3

ich war neidisch auf dich wie geil du diesen Tanzgame spielen konntest mit den pfeiltasten.

noob)hot(

Guest
Original geschrieben von Benrath

ich war neidisch auf dich wie geil du diesen Tanzgame spielen konntest mit den pfeiltasten.

uh cool xD
ich sage lieber nicht wie mein skillevel in dem game ist im weltweiten vergleich :'(

Reaktionen
0
wow knappes match von mondi gegen sea, praktisch nur durch den einen drop am ende verloren :>

Reaktionen
0
wieso baut stork gegen t eigentlich immer einen bers zuerst ? er rusht damit nicht oder so, nur wegen dem scout scv ?

DerEifrige

Guest
Ich bin zwar Noob, aber ich denke mir er baut den Zealot, um den T zu zwingen min. 1-2 Marines zu bauen.

Reaktionen
0
naja das mit dem zealot bauen is ja nix ungewoehnliches, allerdings scoutet er damit auch nicht
und der t baut meistens sowieso marines fuer den tank vult 6 rine push

Reaktionen
0
Ha noob dann hast du noch nicht gegen dreiven gespielt! ^^
Da kann tasteless noch so viel reden wie er will. :elefant:

noob)hot(

Guest
nö aber dafür hab ich mit dreiven replays geguckt an meinem laptop und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, ers so lieb D=

ausserdem ists den sponsoern egal wer im untergrund rockt, ich bin der tv king O_O"

nomak, "perfectLY" plx! hdl :-*

Oben