• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WWI Turnier

palandir

Guest
Original geschrieben von novakatze*
Ich komm mir echt verarscht vor ... die zeigen Live-Streams aus allen anderen Blizzard-Universen nur SC wird stiefmütterlich behandelt, und wenn es überhaupt gezeigt wird, dann nur mal eben schnell nen Protoss vs Protoss als Lückenfüller ... O_o

Jo, SC hat niedrigste Priorität bei Blizzard.

Die WoW-Matches interessieren scheinbar (zu Recht) kaum jemanden, aber werden trotzdem laufend gezeigt. Nur Marketing... mehr Leute auf WoW neugierig machen. E-Sport-Tauglichkeit oder Zuschauerfreundlichkeit ist dabei egal...

novakatze*

Guest
Diesen Kostüm- und Tanzwettbewerb kann man sich ja echt nicht anschauen *g*

Reaktionen
0
ich raff das gar nicht. Zunächst dachte ich das wär sowas wie tdm aber die stehen sich ja nur gegenüber und irgendwann fällt einer um?!

Reaktionen
0
Auf jeden Fall waren die Live Matches die ich gesehen habe sehr sehr spannend, auch das "pvp als Lückenfüller".

stork vs savior war ganz grosses Kino. Es ist halt was anderes, das Live mitzuerleben. Stimmung, und so.

Die Kommentatoren waren auch ziemlich gut, ein guter Kompromiss zwischen "für jeden noob verständlich" und "kompetent".

ps: bei allen games 3 screens : kommentator + 'fpvod' für jeden Spieler. Das ganze Game durch. Luxus.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ich fänds prima, wenn jemand der es weiß bescheid sagen kann, ob, wann und wo das "kleine" finale übertragen wird.

die nutzlose WWI seite kann man ja mal total vergessen.

auch würde mich interessieren, in welchem "entwickler panel" über SC2 gesprochen wird.

ich hoffe, dass da schon jemand genaueres weiß.

Reaktionen
0
Es wird nurnoch das SC-Finale übertragen, oder?
Sea vs Stork

SC2-Entwickler-Panel momentan auf Stage 2.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
vielen dank für die schnelle info!

hoffentlich hab ich nicht schon das meiste verpasst...

edit: :8[:

Reaktionen
0
Es geht los.. hoffentlich sprengen die Games die Zeit :D

"Let's give it up for Savior", Lol :confused:

Reaktionen
252
Also es is wirklich ein Kack: da denkt man, wir sehen noch das Consulationsfinale, und dann das :\

Naja, 2-1 für Sea gegen sAviOr, sea muss 2 mal ein 2-1/2-0 hinlegen.

Reaktionen
0
Die Gamesounds sind etwas zu laut, vorallem sollten sie die Ingamemusik ausmachen, nervt etwas. Ansonsten sehr gute Videoqualität.

Tasteless: "Very entertaining" :(

Reaktionen
0
irgendwie unklug dass um 11:00 das gom tv classics läuft und um 11:15 das sc finale?

Reaktionen
0
gibts. auf turnierbühne jetzt wc3, danach wars das dann auch mit den guten spielen

Reaktionen
0
das entwickler panel war aber nicht wirklich interessant man hat nicht viel neues gehört bzw nichts eigentlich

1 gate dt rush -.- und sea ist tot -.-

wenn ich das gegen kacknoobs mache klappts nie^^

Reaktionen
0
Lol Naruto flamet den Blizz Mitarbeiter als Hurensohn Cheater, weil er gegen ihn verloren hat!!! x'D

Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8
Lol Naruto flamet den Blizz Mitarbeiter als Hurensohn Cheater, weil er gegen ihn verloren hat!!! x'D

naruto hat doch das spiel gewonnen

also wie kommste darauf?

noob)hot(

Guest
als ob naruto nen blizzard mitarbeiter ernsthaft "hurensohn-cheater" nennen würde omfg, wasn blödsinniges gerücht <3

unsere blizzard-gegner waren btw extrem nett, wir haben uns nach den games nochn bisl unterhalten <3

"Youre probably the best Starcraft 2 Gamer in the world right now... no, in the universe! *applause*"
- Tasteless zu noob)hot( :<

Reaktionen
0
Original geschrieben von l3wDl-aCe-

XD :D so typisch! echt hey wie geil :D

LOOOOL, was ein Bullshit bitte?

1) Ich habe gewonnen.
2) Blizzard is awesome.
3) Mein Gegner war awesome--

Cooles Gerücht. Ban für den Typen bitte

noob)hot(

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO

1) Ich habe gewonnen.
2) Blizzard is awesome.

#2 wobei bann doch etwas doof wäre... ich bin eher für kastration :>

Reaktionen
0

1) Ich habe gewonnen.
2) Blizzard is awesome.

Ich hatte fast den Eindruck, dass er dich gewonnen lassen hat :lol: Er war ja am Anfang sehr stark und hätte eigentlich im Vorteil sein müssen, hat dann aber nicht getecht...

Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
als ob naruto nen blizzard mitarbeiter ernsthaft "hurensohn-cheater" nennen würde omfg, wasn blödsinniges gerücht <3

unsere blizzard-gegner waren btw extrem nett, wir haben uns nach den games nochn bisl unterhalten <3

"Youre probably the best Starcraft 2 Gamer in the world right now... no, in the universe! *applause*"
- Tasteless zu noob)hot( :<

Wo ich dich Vogel gesehen hab ey. Ich dacht mir so "Das is doch Noob)Hot( oder?! Was macht der denn da auf der Buehne?":top2:

Such doch schon ma sponsoren du progamer :hammer:

Reaktionen
0

1) Ich habe gewonnen.
2) Blizzard is awesome.

wie noobig dein micro und macro in sc2 war lol

Salex_J

Guest
Ihr könnt euch echt nur famen oder?
Ich fand es auf jedenfall toll das da 2 leute von hier aus der Community gespielt haben!

Oben