• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WWI Turnier

Reaktionen
0
Ok, die Übertragung des Warcraft III-Turniers wurde also einfach geteilt.
SC um 17:30 oder 19:00 Uhr?

terraco

Guest
Wegen hören..
Glaube ich eher nicht. Habe auch schon Korea Spiele gesehen wo die nicht in so nem Kasten saßen, sondern frei auf der Bühne.

Die haben doch dann so kleine Ohrstöpsel als Kopfhörer und diese größerenen isolierenden drüber.

Für mich wäre das auch net unbedingt vorteilhaft, wenn ich die während des Spielens hören und verstehen könnte, weil man dann auch unterschwellig wissen möchte, was die sagen und man sich nicht auf alles konzentrieren kann.

Edit: Des mit BW finde ich aber auch nicht sonderlich prickelnd. Dann braucht man erst ganet so ein Zeitplan online stellen, auf den sich die Leute einstellen. Wollte ursprünglich eigentlich nicht alles durch gucken bis irgendwann Teile vom BW Turnier übertragen werden.

Reaktionen
0
War wahrscheinlich einfach nur ein Zeitplan pur, von einhalten hat keiner was gesagt. Man, man, man...

Reaktionen
0
Läuft immernoch das WoW Turnier und da gucken tatsächlich Leute zu. Ich raff garnich was da passiert, da hüpfen einfach 6 Viecher rum.
Ich wusste auch nicht, dass WoW so hässlich is.

Reaktionen
0
ich finds bissle schade, dass kein sc2 turnier gemacht wird :(
das wäre wirklich mal sehenswert

Reaktionen
0
der wow typ hat gerade gesagt dass sc mit tasteless schon "up there" läuft...

Reaktionen
0
Sea > Mondragon 2-0
Savior > Dreiven 2-0
Stork > Idra 2-0
Kal > F91 2-?

... mich regt das richtig auf dass sc einfach ignoriert wird

KowaTsch

Guest
Original geschrieben von Mandalor
Läuft immernoch das WoW Turnier und da gucken tatsächlich Leute zu. Ich raff garnich was da passiert, da hüpfen einfach 6 Viecher rum.
Ich wusste auch nicht, dass WoW so hässlich is.

Habe genau das selbe gedacht.
Und so was soll auf dem IFNG gezeigt werden. :/

€: Hier gibts ein Coverage, dass immer aktuell ist: http://www.mymym.com/en/coverage/508/10.html

novakatze*

Guest
Broodwar-Turnier läuft nun schon und wir bekommen keinen Live-Stream?

Ich könnte mich ja aufregen.

Reaktionen
0
Yeah, Turnierbühne, Pauseenscreen (genau ne halbe Stunde lang) zwischen zwei WoW-Spielen.
Hauptbühne, Stand-Screen bzw. dunkle Bühne.

Wenigstens statt dual Stand- und Pausen-Screens auf beiden Streams könnten sie doch kurz auf einem wenigstens 10 Min BW zeigen, oder nicht? Einfach auf einem der Spieler-Screens umschalten, wenn keiner kommentieren will. Obwohl ich mir recht sicher bin, dass Tasteless bereit steht. Aufwand = 0.

Irgendwie typisch... sollen sie doch gleich sagen, dass kein BW gezeigt wird. Dann hätte ich den Nachmittag sinnvoller verbringen können. ;)

Inkompetenz (Zeitplanung und -ausnutzung) mal wieder. Das Spielegenre scheint damit gestraft zu sein.^^ Man stelle sich sowas mal bei ner normalen Veranstaltung vor... so wirds nix mit der professionellen Sportart "eSports".

Reaktionen
0
jetzt gleich schön nochmal ne runde wow, das hatten wir lange nicht mehr :D

die ersten matches in bw sind grad vorbei, mal schauen, ob sie den anderen genauso übertragen werden, wie die bisherigen :(

ich finde so nen pause screen immer klasse, da muss keiner was machen, alle können schön nochmal auf toilette oder ne wurstbemme futtern bis es dann weiter geht.

habe mich wirklich auf bw gefreut

Reaktionen
0
lol das steht auch im cast kalender @ novakatze*
:8[: :8[:

Reaktionen
7
im wwi stream steht jetzt, das bw um 17:10 läuft

Reaktionen
0
upcoming at 05:10pm: starcraft:broodwar YAY :top2:

Reaktionen
0
Wer will schon PvP sehen... das langweiligste Game der ganzen BW-WWI, kein Spaß... alles andere wär ne Riesenüberraschung.

Warum haben sie nur kein Stork vs Savior gezeigt? Das wär mal ne Werbung für BW!

Aber so... lol, gg no re... sehr schlechte Werbung für BW.

Edit: Omg, und auch noch viel zu dunkles Bild... soviel nochmal zu Inkompetenz und so.^^

Reaktionen
0
Megarape, wie zu erwarten...

Schlechtere Werbung für BW geht wie gesagt net, als dieses Spiel. Echt wörtlich jedes andere Spiel der WWI wär spannender gewesen.
Oder sagt mir eins, das langweiliger wär. ;)

Reaktionen
0
Wenn Kal jetzt kurzen Prozess macht, was stark anzunehmen ist, gibts ja noch ein Game, oder?

Reaktionen
0
Nö, glaub ich nicht ehrlich gesagt... dann gibts halt ne halbe Stunde Pause. War ja vorhin schon mal. Und morgen das Finale halt noch... macht euch keine Illusionen. ;)

Reaktionen
0
Für heute waren jedenfalls 1,5 Stunden SCBW vorgesehen, denke die werden das schon einhalten, nachdem das Game nur die Hälfte der Zeit beansprucht.

Edit: Omg, Kal soll bitte das Game endlich beenden, ist doch nur lächerlich wie Dreiven sich einbunkert.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
naja, es kann schon sein, dass wir mehr spiele zu sehen bekommen. immerhin dauert dieser sendeblock anscheinend von 17:30 - 20:30. also immerhin etwas gutes, das der wechsel mit wc3 mit sich bringt. ich hoffe doch stark, dass die jetzt nicht 2,5h pause machen...

Reaktionen
0
ich würde mich aber auch freuen nach sc nochmal wc3 zu sehen? kommt heute nochmal was?

edit:

yaaay savior vs stork

Reaktionen
0
Oh cool, sie zeigen Stork-Savior doch noch. :D
Aber erst in ner Stunde oder so.

Reaktionen
0
Welch dümmliche Fragen die immer stellen, das ist sicher mit deren Managern so abgesprochen.

Reaktionen
0
Jetzt erstmal fett 50 Minuten Pause. Das nenn ich mal ne Zeitplanung.^^

Reaktionen
0
also wann genau kommt savior vs stork nu?xD

Reaktionen
0
@ Shadox35: Hm? Wie kommst du drauf? Dort ist das Finale laut Zeitplan, richtig. Das war aber net die Frage von Kuh.
Aber hauptsache mal irgendwas schreiben. ;)

Savior vs Stork spielen im Moment genau jetzt, allerdings scheinbar doch ohne Stream.
Es steht 1-0 für Stork.

Werden wohl also außer den PvP-Dreiven Games nur das Kor-Kor-Finale zu sehen bekommen.

novakatze*

Guest
Ich komm mir echt verarscht vor ... die zeigen Live-Streams aus allen anderen Blizzard-Universen nur SC wird stiefmütterlich behandelt, und wenn es überhaupt gezeigt wird, dann nur mal eben schnell nen Protoss vs Protoss als Lückenfüller ... O_o

Reaktionen
7
naja egal, der stream kratzt bei mir eh alle 10minuten ab

Oben