WWF - Der Pakt mit dem Panda

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich bin im übrigen beim WWF geblieben. Denke ein Austritt ist der Sache auch nicht dienlich. Aber Reportagen wie diese räumen ordentlich auf und setzten den Verein massiv unter Druck.

Grüße
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Bleibt abzuwarten, wann die erste Tageszeitung von Händlern prophylaktisch aus dem Regal genommen wird, wenn sie einen missliebigen Artikel enthält. :uglyup:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
willst sagen, du hast den austritt aus bequemlichkeit verpennt und rechtfertigst es dir nun selbst mit dieser schönfärberei? :D

nein, ich will sagen das ich mir sehr genau überlegt habe ob ich austrete. Habe das dann familienintern besprochen und bin zu oben genannten Ergebniss gekommen.

Hingegen meine Handykündigung dieses Jahr, die hab ich verpennt. :ugly: -Die hätt ich auch mal so diskutieren sollen...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Du sagst zwar "das ist zwar ne verdammte greenwashing operation aber austreten ist der sache auch nicht dienlich"?

Das ist doch vollkommener schwachsinn. Such dir halt nen umweltverband der nicht solche probleme hat.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Infolge rechtlicher Auseinandersetzung ist der von Ihnen bestellte Titel leider vorerst nicht lieferbar.

Am 15.06.2012 wird das Gericht darüber entscheiden, ob dieser Titel vom Markt genommen wird oder frei verkäuflich ist. Daher weigert sich der Verlag leider, uns diesen Titel bis dahin auszuliefern.

Es sieht jedoch ganz danach aus, dass das Gericht zu Gunsten des Verlages entscheiden wird und wir den Titel ab dem 15.06.2012 ausliefern können.
:(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Womit? Artikel über die schmutzigen Machenschaften des WWF zu verlinken?
 

YesNoCancel

Guest
"artikel" - von der ner seite, die ungefähr ähnlich seriös ist, wie ganzen clawmens seiten, die er immer zur unterfütterung seiner thesen angeschleift hat.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
der unterschied ist, dass bei seinem link unten wieder videos über die klimalüge oder die bilderberg-konferenz zu sehen sind.
das meinte ich im konkreten, er bringt ausschließlich unseriöse quellen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ach so? Wie viele habe ich den schon hier gebracht?? O_o. Das ist der Erste Beitrag zum Thema und wenn du mir nicht glaubst, recherchiere selber nach. Statt hier einen auf dicken Macker zumachen.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
du hast bereits in anderen themen einen unterirdischen diskussionsstil an den tag gelegt und bist lediglich selektiv auf kritik eingegangen. auch das hast du offensichtlich bereits wieder vergessen.
tut aber auch nicht weiter zur sache, ich wollte nur sagen, dass der artikel einfach nicht taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Genau, weil der Artikel von anderen Seiten (wie oben z. B. vom Wikipedialink) gestützt wird. Aber lieber auf dicken Macker machen und scheiße posten! Na dann hf!
 
Oben