WWE in Deutschland im November

Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Wie ich grad gelesen habe kommt die WWE, bzw die Survivor Series Tour im November nach DE, genauer nach Nürnberg, Berlin und Dortmund am 14./15 und 16. November. Tickets gibts ab Samstag im Vorverkauf, gibt es denn evtl. WWE Fans hier aus dem Forum die auch hingehen? :p Hoffe ich bekomme Tickets für Berlin am 15.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Also ich find Sport ja noch am passendsten, interessiert mich aber trotzdem nicht.
 

Deleted_38330

Guest
Doch, passt schon am besten hier rein.

Ich hab das früher angeguckt, als es noch auf DSF kam. Aber seit einigen Jahren verfolge ich das nicht mehr. So eine Show ist bestimmt geil und würd mich auch mal reizen. Aber da meine Helden von früher nicht mehr dabei sind, werd ich wohl eher nicht hin gehen :D
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Ist total uninteressant und der scheiss läuft leider immernoch auf dsf und auf premiere. Also ich würde dafür kein Geld ausgeben.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von Sabel
Doch, passt schon am besten hier rein.

Ich hab das früher angeguckt, als es noch auf DSF kam. Aber seit einigen Jahren verfolge ich das nicht mehr. So eine Show ist bestimmt geil und würd mich auch mal reizen. Aber da meine Helden von früher nicht mehr dabei sind, werd ich wohl eher nicht hin gehen :D

Wie zB? :p Angle und Booker sind ja bei TNA untergekommen, aber ob die je nach Deutschland kommen is ehr fraglich. Oder noch früher?
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
wrestling hab ich geguckt als ich 10 war, fänds trotzdem ma lustig auf so nem event.

hier gehts doch um wrestling,oder?
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Habs vor ca. 2 Wochen durch Zufall mal gesehen und mich geschämt, dass ich das früher ernsthaft mal gekuckt habe. Entweder wollte ich früher nicht sehen, wie eindeutig die vorbeihauen, oder die Wrestler von früher hattens halt mehr drauf als die von heute.

btw: Matt und Jeff Hardy waren :eek:
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von St0nY


Wie zB? :p Angle und Booker sind ja bei TNA untergekommen, aber ob die je nach Deutschland kommen is ehr fraglich. Oder noch früher?
Ich bin WCW Jünger. Von daher:

nwo1enhr2.jpg


:cool:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
fands eigentlich auch nur mit der nwo und später the rock und steve austin geil, was nu kommt is weder lustig, noch spannend oder spektakulär... schade eigentlich
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Also ich war Wrestling-Fan als es noch den Undertaker, Bret "The Hitman" Hart, Razor Ramon, Macho Man Randy Savage, Bam Bam Bigalow und Yokozuna gab.
Erinnert sich noch jemand an das großartige Sargmatch Undertaker gegen Yokozuna (?) als der Undertake am Ende auf der Leinwand im Sarg war? Man war das geil.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Yokozuna ist tot.


Ich war letztes Jahr in Oberhausen auf der Tour und man muss einfach sagen, obwohl es natuerlich geil ist mal dabei zu sein, die Tourneen sind purer Abzug.
Es ist sauteuer und man kriegt mit Glueck zwar einige Stars zu sehen, aber in Matches die einfach nur öde sind.

85€ hat es gekostet, wuerde nicht sagen, dass ich es bereue, aber Wiederholungsgefahr ist da (ausserhalb der USA) nicht.

Den Undertaker gibt es im uebrigen noch, ist gerade Champ :)
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
85 tacken? aua, Linkin Park kostet knapp 62 :8[: Naja, VVK am Samstag, ich rechne damit das die endweder fast sofort ausverkauft sind oder kaum einer hingeht. Aber da die letzte Veranstaltung hier zig Jahre her is, werden wohl alle die können herkommen. Wars in Oberhausen sehr voll bzw. ausverkauft?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
hm war schon voll, aber ich glaub nicht ausverkauft.

gibt auch billigere karten. 85€ war so die 2. besten Raenge glaub ich.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
lol, den Undertaker gibts noch? Hab vor über 15 Jahren oder so mal kurzfristig WWF geschaut, da gabs den Vogel doch auch schon.
 

Deleted_38330

Guest
Spontan fallen mir der Undertaker, Triple H und Big Show von den ganz alten ein. Rick Flair ist ja jetzt Hall of Fame. Stone Cold wrestled auch noch.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Sagen mir alle nix. Ich kenn nur noch sowat wie Undertaker, 1-2-3 Kid, Bret Hart, Owen Hart, Yokozuna, Hulk Hogan oder Shawn Michaels.
 

Deleted_38330

Guest
Owen Hart ist auch tot. Shawn Michaels wrestled auch noch, glaub ich.
Und Hogan hatte noch ein paar Gastauftritte.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Nein, er ist gefallen, wäre er des Fliegens mächtig gewesen dann wäre ihm wohl nichts geschehen.
 

Deleted_38330

Guest
Ja er ist auf den Ringpfosten geknallt als er sich von der Decke abseilen wollte und ist dann noch im Ring gestorben.
Chris Benoit hat seine ganze Familie getötet und danach sich selbst. Bei Untersuchungen hat man dann festgestellt, dass sein Gehirn wie das eines 80jährigen aussah, durch die ganzen Gehirnerschütterungen.
Schon krass
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wrestling fand ich früher schon peinlich, das hat sich nicht geändert. :8[:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.819
Reaktionen
58
Ort
MEISTERKUSEN
naja, von 6 bis 10 fand ichs ganz geil

macho man, mr perfect, brave hitman heart, tatanka und die bushwackers waren am geilsten
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Ja er ist auf den Ringpfosten geknallt als er sich von der Decke abseilen wollte und ist dann noch im Ring gestorben.
Chris Benoit hat seine ganze Familie getötet und danach sich selbst. Bei Untersuchungen hat man dann festgestellt, dass sein Gehirn wie das eines 80jährigen aussah, durch die ganzen Gehirnerschütterungen.
Schon krass

eher wegen den steroiden :jump:

aber das mit den gehirnerschütterungen ergibt eigentlich auch sinn wenn man das in jedem kampf machen muss :bored:
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
wo gibts nen link wo man karten bestellen kann?!?!
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
So, Tickets gibts ab heute schon, Preise sind..naja, zumindest hier in Berlin ziemlich heftig :8[: Aber einmal muss sein.
 
Oben