[WW] Standard [Beginnerfreundlich - wirklich]

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ich habe das Bild vergessen.

6d1338da-d1ba-4ce7-8eaulj.jpeg

Alle Ansagen wurden leicht umformuliert um den Kern der Aussage hervorzuheben. Ich sage natürlich nicht, wer was wie abgesagt haben könnte, v.a. weil die Anmeldung ja :airquote: anonym :airquote: ist.

Guest
Ausrede #4

Ich muss für ingame.de Werbung erstellen und überall WoW Banner verlinken. Habe daher keine Zeit. Für diese PN wird mir der Finger abgehackt werden.

Einen brauchen wir noch. EINER WIRD DOCH NOCHT ZEIT HABEN?

Übrigens, wer keine Werbe-PN bekommen hat ist trotzdem eingeladen. Hat was mit fehlender Übersicht zu tun, nicht mit Ausgrenzung. Wir integrieren jeden :raul:

Guest
Wir haben einen, der einspringen würde, aber Angst hat und eher so "damit die Runde startet".

MELDET EUCH.

Guest
Die letzten 10 Minuten der Anmeldung laufen.
Ich hab fast. FAST. alles fertig.

es wird eine Smurfrunde. YEYYEYEYEYEY

oder so

Guest
Danke für den Hinweis - ihr müsstet jetzt auch schreiben können :ugly:

Wenn etwas nicht geht, gleich via PN melden, ich versuche mich ann an Lösungen. Bitte auch das mit dem Onlinestatus aus der PN und die Avatare beachten.

Reaktionen
0
Als ich auf den Link in der PN geklickt habe, war ich noch von der letzten Runde als Michael Jordan angemeldet und konnte sehen wer den letzten Post im Wolfforum gemacht hat :8[:

Ka, ob man noch mal neustarten kann oder ich einfach nicht mitspiele :dead:

Guest
Ech. Na großes Kino. :rofl2:

Also. Ja, Neustart. Bei 13 setze ich wegen so was dämlichem keinen Modkill an. Ich verteil demnächst neue Sonderrollen usw.

...

Kann sich aber ein paar Stunden ziehen. Die Accounts pro Person bleiben gleich. Nicht verzweifeln.

Wenn sich mal jeder prophylaktisch ausloggen könnte, sowie die Cookies entfernen, dann wäre schonmal geholfen :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
432
Net schon wieder :rofl2:

Nimm mal vorsichtshalber ALLEN (auch den accs aus den letzten Runden) den Zugriff aufs WW Forum. Sonst passiert das gleich dem nächsten.

Guest
Ja, werd ich mal vorsichtshalber machen :rofl:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Wenn ich net über mein Lesezeichen sondern über den Link rein wär wärs mir wohl auch passiert, war nämlich auch noch als Coral angemeldet. :ugly:
So kam ich wenigstens im alten Spielthread raus.^^

Guest
Ok, Rollen umgestellt, Rollen werden neu ausgewürfelt. Bitte die alten PNs ignorieren, außer natürlich Nick & PW. Das bleibt das gleiche.

Guest
also, dann auf ein neues. Der nächste, der so was bringt, wird einen Aufsatz mit mindestens 500 Wörtern schreiben.

Thema:
Warum Ursula von der Leyen die beste Ministerin für alles auf der ganzen, weiten Welt ist.

Ich meine es ernst.

Reaktionen
1.029
Ich seh schon Gecko bei YNC anklingeln: "Hi Henry, altes Haus! Gib mal die Klarnamen und Adresse von Hurensohn XYZ, der schuldet mir noch einen Aufsatz..."

Guest
Das Obsforum scheint übrigens zu funktionieren. Falls wer Bock hat, eine PN an mich.

Reaktionen
8
Ich finde der Sammelthread sollte übersichtlich bleiben, von daher kann Myta doch hier für eine neue Runde werben. Ich fände es gut, wenn man neue Rollen ausprobieren würde, die wir bisher noch nicht hatten. Wie z.b. der Judge, der eigtl hätte mitspielen sollen.

Reaktionen
432
ok ;)

Wie siehts mit der nächsten Runde aus?

Ich könnte auch mal wieder leiten, als Spieler werde ich eh sofort gefressen.
Das Szenario wäre:
-Spieler 12+
-gibt lore
-keine smurfs
-verdeckte Sonderrollen, nix besonders starkes

Im Prinzip wie UU nur ohne smurfs.

Falls jemand anders leiten will spiele ich natürlich auch gerne.

In der UU hatte ich ja auch zwei Rollen drin die es bisher nicht gab (unschuldiges Kind, Busfahrer), mit denen ich recht zufrieden war. Ich probiere auch gerne wieder was neues aus, allerdings keine extrem starken Rollen.

Reaktionen
432
ok wenigtens minimales interesse scheint da zu sein, dann mach ich mal nen Thread auf.

Oben