[WW] League of Lesbians (beginnerfreundlich)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
8
gut rekrutiert Gecko!

noch fehlende Personen: Gut, Foo, TealC, Morph, Foqq, Racoon, Slacxx, Tristan (von der Liste)

evtl mal die Spielerliste im Sammelthread #8 aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schops, North, dein Kollege nTtax, evilshady und Nama fallen mir noch ein. Aber Nama hat meine PN von vor 2 Wochen noch nichtmal gelesen.

Foo angeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Schops, North, dein Kollege nTtax, evilshady und Nama fallen mir noch ein. Aber Nama hat meine PN von vor 2 Wochen noch nichtmal gelesen.

Foo angeschrieben?

done

@Ursus: done

kann auf den Post selber nicht mehr zugreifen, sonst hätte ich es getan und der OP wäre auch einigermaßen auf dem Laufenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
8
done

@Ursus: done

kann auf den Post selber nicht mehr zugreifen, sonst hätte ich es getan und der OP wäre auch einigermaßen auf dem Laufenden.

kann ein Mod die Beiträge editieren, dann kann man das ganze übersichtlicher gestalten? Bzw neue Beiträge auf #2 verschieben? Würde auch mithelfen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
wenn ich mich anmelden würde hättet ihr keine freude an mir. viel zu wenig zeit gerade um sinnvoll texte zu lesen/verfassen.
würde allerhöchstens kurz mal reinschneien und trollen und dann wieder 24h afk sein.

Guest
und ich hab dir extra auf deinen Blog geschrieben =(

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Selbst wenn ich Bock hätte, ich hab die nächste Woche zu wenig Zeit.

Reaktionen
1.029
Auf dem Niveau, auf dem hier gespielt wird, frisst das schon extrem viel Zeit, die ich leider momentan nicht habe. Mehr als Trollubooten Darkshadow-Style ist da nicht drin, sorry :/

Reaktionen
154
Hello,

ich bin cis aber würde trotzdem gerne mitspielen.

Den einen Tag nehm ich mir für die Gleichberechtigung gerne, bis mich der erstbeste Train mit Lokführer Myta umrumst.

+in

Guest
Sehr gut. 11 von 12 sind schonmal da + Ursus für eine 14++ Runde. Es werden sich doch noch 2-3 Leute finden lassen? Was ist mit unseren regulären Vollprofis wie Arvor etc? Myta guck doch mal eben nach was der im Büro macht. Noch kannst du 8[

Reaktionen
3
Auf dem Niveau, auf dem hier gespielt wird, frisst das schon extrem viel Zeit, die ich leider momentan nicht habe. Mehr als Trollubooten Darkshadow-Style ist da nicht drin, sorry :/

Bin momentan einfach sowohl privat als auch von der Arbeit ziemlich ausgelastet, regelmäßig ernsthaft lesen und posten ist mir daher grad zu stressig. sorry.

(höchstens ne funrunde wo ich auch trollen und ubooten darf wäre ich dabei)

Reaktionen
3.747
als ich bei der vorletzten runde dabei war, habe ich schon ziemlich viel zeit reingesteckt. (obwohl ich nur ziemlich wenige posts hatte.) diese zeit habe ich gerade leider nicht. nächste woche steht viel arbeit an.

daher: +obs

Guest
Ich setze mal den Start für Montag, 9-10 Uhr fest, je nachdem wie ich gerade Zeit habe. PNs gäbe es ab Sonntag abend (20+ Uhr). D.h. wenn Ursus nichts dagegen hat doch mit 12 zu starten.

Ich hoffe natürlich auf mehr Leute - anmelden Leute.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Wieso nicht So. Da haben tatsächlich Menschen Zeit. Mo. morgen arbeitet man 8[

Immer dieses Studentenpack... (und damit möcht ich absolut niemanden beleidigen. außer Gecko, der ist Kagge =))

Guest
br7qmfqo.png

Reaktionen
8
jo Gecko, bin dann dabei.
Werde aber diesmal versuchen weniger Posts zu machen, also für diejenigen die dann direkt wieder ankommen, spielt anders :dead:

Guest
Ok. Anmeldung läuft noch ~24 Stunden. Jeder ist herzlich willkommen sich einzutragen. Jeder wird genommen, sogar Zergspieler :troest:

Guest
Wenn du es schaffst bis zum Start nicht wieder gelb zu werden von mir aus.

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
Dieses eine Game von vor 5 Jahren und du postest immer noch Screens. x_X

Guest
Das würde ja das Lesen des Threads beinhalten. *HUST*

Er hat keine PN bekommen und mit der Vergangenheit werte ich das mal vorsichtig als Anfrage. Finde ich ok, das in zur Sicherheit will ich trotzdem, bevor ich in ~2 Stunden anfange den Thread zu erstellen. Ergibt dann den Ausschlag zwischen 2 und 3 Scum Mitgliedern. Wäre schon gut zu wissen.

Ansonsten darf sich noch jeder Mitleser schnell registrieren, wenn er es bis jetzt übersehen hat. Grob sind die Rollenkombos schon fertig, daran wird sich nicht mehr "so viel" ändern.

Oben