• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[WW] Findelbach - Regeln, Anmeldung

PWD

Reaktionen
0
Aber mit nem gescheiten Namen oder dürfen wir freesta als Lynchvote angeben falls nicht bist du der erste denn ich lynchen werde!

Reaktionen
3
--Anmeldeschluss--

Das Setup und die Regeln wurde geändert. Bitte lest euch das nochmal gut durch!
Bei Fragen, PM an mich.

Eure Rollen kommen gleich.

Angemeldet sind:

GeckoVOD
Photon
BigD
USS Endrox 2.1
PWD
Kohlmeise
Schops
Myta
Nama
VoodooDog
wirki
Misfit
vladoks
TealC
zoiX
mazelo
Cherum
UglyBastard ohne Flachs
Peeping Tom
d[^.^]b

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.485
Spielerliste im Hauptthread wär noch hilfreich.

PWD

Reaktionen
0
Danke Zoix gleiches hab ich im Spielethread auch gerade geschrieben!

Reaktionen
3
ist da.

aber pls:

-Kommunikation: Mitspieler (auch tote) schreiben, solange das Spiel läuft und was WW angeht, nur 1. im Spielthread, 2. im Obs-Forum, 3. im Wölfe-Forum, 4. mir PMs. Sonst nirgends.

GeckoVOD

Guest
ist da.

aber pls:

-Kommunikation: Mitspieler (auch tote) schreiben, solange das Spiel läuft und was WW angeht, nur 1. im Spielthread, 2. im Obs-Forum, 3. im Wölfe-Forum, 4. mir PMs. Sonst nirgends.

Formatanmerkung

[ list=ordered]
[ *]Name
[ /list]

-> Liste zählt automatisch (keine Bulletpoints)
-> tote an das Ende setzen
-> maximal übersichtlich (wäre wirklich nett)

Reaktionen
387
Könnte sich bitte jemand erbarmen und mir kurz zwei ständig gebrauchte Begriffe erklären?

1. Was ist ein Analyst?
2. Was bedeutet ubooten?

Danke

Reaktionen
3
-editieren: STRENG VERBOTEN! [quote ZoiX: Verkackter BB-Code, Rechtschreibfehler, Grammatikprobleme – ist mir alles egal, damit inhaltliche Änderungen an euren Beiträgen von vornherein ausgeschlossen sind, sind alle Änderungen an euren Beiträgen von vornherein ausgeschlossen.]

Das hat einen Grund warum das in den Regeln steht! ich antworte dir gleich..

Deleted_504925

Guest
Könnte sich bitte jemand erbarmen und mir kurz zwei ständig gebrauchte Begriffe erklären?

1. Was ist ein Analyst?
2. Was bedeutet ubooten?

Danke
analyst ist keine sonderrolle oder so, das ist einfach jemand der gut die zusammenhänge analysiert und damit den bewohner zum sieg verhilft.

uboote sind spieler die "untertauchen" und wenig oder nichts posten und so nichts zum spiel beitragen.

edit:sorry fürs posten hier, hab vergessen das wir hier diesmal nicht posten dürfen während dem spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
3
1. Was ist ein Analyst?

jemand der gut darin ist, die Informationen, die im Spielthread generiert werden auszuwerten um dann die Wölfe, oder zB den Seher zu finden. In den ersten Runden haben sich ein paar Spieler als gute Analysten hervorgetan.

2. Was bedeutet ubooten?

"abtauchen", also wenig sagen oder nicht voten. Dann generiert man wenig Informationen.

Reaktionen
387
Sorry für den Regelverstoss. Kommt nicht wieder vor.

Misfit, danke für die Erklärung!

Reaktionen
387
Noch eine weitere Frage, nachdem ich die Regeln ausführlich gelesen habe:

Sollte es mein primäres Ziel sein selbst bis zum Schluss zu überleben oder dass meine Seite gewinnt? Oder kann ich mir das selbst aussuchen?

Reaktionen
130
wenn deine seite nicht gewinnt bist du tot :|

Reaktionen
3
NOCHMAL:

-Kommunikation: Mitspieler (auch tote) schreiben, solange das Spiel läuft und was WW angeht, nur:

1. im Spielthread
2. im Obs-Forum
3. im Wölfe-Forum
4. mir PMs

Sonst nirgends.

bedeutet: AUCH HIER WIRD NICHT GEPOSTET.
Frage -> PM. fertig.

Auch die posts hier generieren Information. Alle Information soll aber im Spielthread gebündelt werden.

Reaktionen
443
Bitte doch mal Quint darum hier zu closen die rallen das eh nicht.

Reaktionen
3
Mittlerweile hat wohl jeder die Regeln verstanden.

TealC - erstmal keine Konsequenzen (da Anfänger und vermutlich kein Schaden entstanden). Beim nächsten mal gibts sofort Modkill.

HIER WIRD NICHT GEPOSTET

KEIN EDITIEREN

Oben