[WW] Bakersfield 2.0

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
8
kk, so macht es auch Sinn. In irgendeiner Runde war das ganze mal so verwochen, dass ich der richtigen Rolle nicht geglaubt hatte. :dead:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Andersrum würde es auch totales Chaos geben.
Alter verhindert Lynch von Depp und wird aber dann in der Nacht geblockt und der Depp rückwirkend gelyncht. Würde doch wunderbar funktionieren, vor allem wenn man dann noch ne Lore schreiben will. :rofl2:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Andersrum würde es auch totales Chaos geben.
Alter verhindert Lynch von Depp und wird aber dann in der Nacht geblockt und der Depp rückwirkend gelyncht. Würde doch wunderbar funktionieren, vor allem wenn man dann noch ne Lore schreiben will. :rofl2:

Dachdecker wollte der Depp Alte eh nie werden :top2:

Guest
Bump. Sind noch Plätze frei.

An BigD: ist das jetzt eine richtige Anmeldung, oder nicht?

An potentielle Observer: jemand Lust als Co-Host aufzutreten? Wenn nicht wird der Start wohl auf Dienstag / Abend rauslaufen.

Reaktionen
0
Also wenn wir Montagnacht unsere Rollen bekämen und ich Dienstag Vormittag noch etwas posten könnte - könnte ich abends nochmal kurz. Dann wäre ich nur Mittwoch am Ubooten.
Wie gesagt, wenn das niemanden stört - dann wäre ich dabei.

+in

Guest
Bin gerade am überlegen. Mein Sonntagsturnier hat sich auf Samstag verschoben (anscheinend). Das größere Problem ist, dass ich Montag wohl von ~7:30 bis Dienstag um ~2 Uhr nicht da sein werde, muss Russen in München treffen oder so was.

Ich werde wohl die PNs Sonntag Nacht raushauen, der Tag würde dann Montag, 11 Uhr automatisch starten. Den ersten Tag (Hauptmannvote + ersten Lynch) würde ich am Dienstag 23 Uhr beenden. Mittwoch würde dann wohl wieder ein langer Tag werden.

Hat jemand Einwände, bzw. passt es jemand nicht in den Kram?

Wer Bock hat darf nochmal an alle nicht eingetragene PNs schreiben und #inKrauthausolieren. #MafiaRomantik

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Dazu müßteste eigentlich nur die Dauerobser zum Spielen bringen. (Nama, freesta ect..)^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Weil keine der Sonderrollen andere Leute schaufel kann oder was? :ugly:

Guest
Deadline für die Anmeldung: 20 Uhr
Danch werden wohl die PNs verschickt.

Oben