- Reaktionen
- 0
Ihr seid doch alles Möchtegern OMAs.
Mir fehlen in der Spielerliste noch Voodoo und Gecko, wen soll Armor sonst verkuppeln
Ich handle im Auftrag des Karmas.lol, handelst du im Auftrag von Photon?
satires spam-pns zeigen anscheinend wirkung!
Was spammt denn Satire so?
+in
Edit: noch ne Frage: wenn alle Spieler Sonderrollen haben und alle Sonderrollen bekannt sind, was hindert uns daran am allerersten Tag Massenouting zu machen und dann einfach alle doppelten Rollen abzuarbeiten... ?
Taktisches Vorgehen - Die Werwölfe erhalten die Liste aller Sonderrollen und die genaue Anzahl, wie oft eine Sonderrolle vorkommt (inkl. Anzahl Ermittler, Blutgruppe 0, Bärenfalle)
Beschnuppern - Der Rockstar kann einmalig einen anderen Spieler beschnuppern. Er erfährt dann, ob von diesem Bewohner eine Gefahr ausgeht für den Nightkill (Bärenfalle) oder Werwolffan (OneManArmy)
Erster Kuss - Der Rockstar der Wölfe kann einmalig einen anderen Bewohner küssen. Er erfährt dann, ob dieser Bewohner sich als Werwolf eignen würde (Er bekommt Info ob Blutgruppe 0: Ja/Nein).
Gibt es überhaupt noch normale Bewohner?
Finde das langsam übertrieben.
Naja, der falsche Ermittler ist aber doch käse, man hat ohnehin nur einen scan und der wird dann auch noch wertlos, weil man nicht weiß, wer nachher der echte ist.
Das ist doch keine Sonderrolle, sondern einfach nur ein Nachteil für die Bewohner äh Sonderrollen
Oder auch "Taktisches Vorgehen" was soll das? Da kann ich auch direkt am Anfang des Spiels ne Liste mit allen Sonderrollen ins WW-Forum posten
Und # wegen dem Babywolf, der kann gar nix und die anderen beiden haben die tollen Fähigkeiten, Satire trollin us hard
Naja, der falsche Ermittler ist aber doch käse, man hat ohnehin nur einen scan und der wird dann auch noch wertlos, weil man nicht weiß, wer nachher der echte ist.
Das ist doch keine Sonderrolle, sondern einfach nur ein Nachteil für die Bewohner äh Sonderrollen
Oder auch "Taktisches Vorgehen" was soll das? Da kann ich auch direkt am Anfang des Spiels ne Liste mit allen Sonderrollen ins WW-Forum posten
Und # wegen dem Babywolf, der kann gar nix und die anderen beiden haben die tollen Fähigkeiten, Satire trollin us hard
Hmm, weiß man das es der falsche Ermittler war wenn er stirb?
Weil dann kann man ja beide Informationen nutzen, nur is die Rolle dann auch wieder doof, wer opfert sich schon gerne.
Edit:
Bei 2 Schwestern sollteste ne 2 draus machen, haben ja 2 diese Rolle.^^
Ich sehs eh schon kommen, wir hängen schon am ersten Tag ne Sonderrolle.