• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WTF?? trojaner? virus? die illuminaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bier Bauch

Guest
folgendes passiert, wenn ich meinen pc (os win xp) herunterfahre (sämtliche programme / fenster / etc. zuvor ordnungsgemäß beendet) - es tauchen, nachdem ich auf "ausschalten" geklickt habe, kurz bevor sich windows vollständig beendet aus dem nichts folgende symbole bzw. prozesse in der taskleiste auf (immer die selben):

wtf.JPG

hab antivir laufen lassen, nichts gefunden

ich kenne weder die shortcuts rechts direkt neben start (was soll bitte z.b. der baum, oder die krone darstellen?!), noch habe ich eine .mp3 namens "gorgoth - life eter...", ka was "Miki(R) "Act, don't think." ..." sein soll und ich war seit etwa 2 jahren nicht mehr auf scbw.de ...

was soll das?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
also erstmal antivir

hahaha

ha

.

die krone ist miranda,
der baum könnte nen novellclient sein, meine mich zu erinnern das der sonen baum hatte, von wegen serverbaum usw.
der task, sieht aus wie msn.

ansonsten, das übliche prozedere, hijackthis, usw.

ps: lustiges phänomen, noch nie gesehen :D
pps: hi bierbauch :wave:

4GT~DosX

Guest
Wenn windows xp runterfährt zeigt es einen ehemaligen Desktophintergrund.

Wahrscheinlich hast du oder jemand anders mal genau so ein bild mit der drucken taste ab"fotografiert" und kurzzeitig als dektop gehabt.

Die Datei die angezeigt wird muss also irgendwo als Bild noch auf der Festplatte vorliegen...

Bier Bauch

Guest
hio reddi 8[

hijackthis stuft (laut hijackthis.de) nur einen einzigen prozess als "eventuell böse" ein (einige unbekannte allerdings dabei)
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = ;localhost;
Eventuell Böse Diese Seite könnte böse sein!
Wenn Sie die Seite ';localhost;' nicht kennen, sollte der Eintrag entfernt werden.
Original geschrieben von 4GT~DosX
Wenn windows xp runterfährt zeigt es einen ehemaligen Desktophintergrund.
der desktophintergrund bleibt so, wie er aktuell eingestellt ist, nur die taskleiste spinnt
Wahrscheinlich hast du oder jemand anders mal genau so ein bild mit der drucken taste ab"fotografiert" und kurzzeitig als dektop gehabt.

Die Datei die angezeigt wird muss also irgendwo als Bild noch auf der Festplatte vorliegen...
kann nicht sein, da ich, wie gesagt, nie diese .mp3 besaß, keine ahnung habe, was dieses "Miki(R) ..." sein soll, ebenso der baum etc.

edit: LÖL ... hmkay ... problem gelöst
:ugly:

Bier Bauch

Guest
nein, das versaut die pointe 8[

nur so viel: ich fordere ab sofort ban für jeden, der in nem desktop-thread nicht das original-pic postet

8[

Reaktionen
0
roooooooofl wie geil ist das den! ich hab mir am grad noch so gedacht, har ist bestimmt nur aufgemalt :rofl:

ZocKa(eX

Guest
hab ic hdas jetzt richtig verstanden? rofl

erklärts mir einer? ^^ bin mir nicht ganz sicher mit meiner annahme :D

:elefant:

ZocKa(eX

Guest
hrhr einfach zu geil, aber wieso erschien es erst beim runterfahren? das is mir noch nich ganz klar :D

ManOwaR5

Guest
das wallpaper ist wahrscheinlich dauern da, aber beim herunterfahren verschwindet wohl die echte taskleiste^^

Reaktionen
3
so ist es. wenn er normal aufm desktop is, dann ist seine taskleiste über der vom wallpaper.. aber beim runterfahren verschwindet seine und die vom wallpaper kommt zum vorschein
WIE VON GEISTERHAND

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von MickT
so ist es. wenn er normal aufm desktop is, dann ist seine taskleiste über der vom wallpaper.. aber beim runterfahren verschwindet seine und die vom wallpaper kommt zum vorschein
WIE VON GEISTERHAND

rofl jaaaaaaaa ^^
zu geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben