WTF Talgdrüse?

Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
fruchtuhrfk8.jpg
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich kannte mal jemanden der mich unbedingt von homoöpathie überzeugen wollte und gleich 2 homoöpathen (?) vorgestellt hat.

die beiden haben auch sehr kompetent gewirkt und wollten dann irgendwie meine leiden beurteilen (hatte damals 2 wochen vorher nen bandscheibenvorfall). habe den bewußt nicht die selbst für mich nachvollziehbare diagnose genannt die anhand der bilder aus der röhre erstellt wurde (angeborener zu kurzer abstand zwischen 2 wirbeln, nicht behebbar, brauche halt nur viel bauchmuskeln damit quasi die wirbelsäule ständig gestreckt / gezogen wird irgendwie; klappt auch super seitdem, keine probleme mehr).

die beiden haben mir dann die tollsten diagnosen gestellt bzw irgendwelche behinderten mittelchen verabreichen wollen. ohne jegliche weitere untersuchung; der eine ist dabei sogar zugelassener arzt!

seitdem (ok, vorher auch) lache ich jeden aus der erzählt sowas würde mehr /anders helfen als ein placebo.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Junge, es geht um Grippe etc. also Allerweltskrankheiten und nicht darum Krüppel zu heilen.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Es gibt weltweit keinen ekelhafteren Menschen als CWO, das fette Rhinozeros.


hi komi, du scheiß emo.
halt die fresse.

daselbe gilt für den rest. ich hab topic nicht hier aufgemacht um mir von minderbemittelten sozialisten fettflames anzuhören - geh lieber arbeiten statt dich mit dem zurechtschneiden von pics zu beschäftigen.

vielleicht können sich die comm-moderatoren darüber mal gedanken machen.
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO



hi komi, du scheiß emo.
halt die fresse.

daselbe gilt für den rest. ich hab topic nicht hier aufgemacht um mir von minderbemittelten sozialisten fettflames anzuhören - geh lieber arbeiten statt dich mit dem zurechtschneiden von pics zu beschäftigen.

vielleicht können sich die comm-moderatoren darüber mal gedanken machen.

Raste mal nicht aus, Fettsack. Er hat extra versucht deine Gefühle nicht zu verletzen.
 
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
41
Reaktionen
0
na unglaublich das ein wc3-ler hier mal eben die rettung is :D

erstmal den witz rauslassen:
eine erhebung am schienbein aus der weisses sekret rauskommt wenn du dran rumspielst?

Herzlichen glückwunsch, SIE haben 2 penisse !

nun zu der errettung :
1.
[X] Talgdrüse

hatte son ding auch ma und das das ne talgdrüse is meinte der arzt vom bund bei der musterung, hatte eigentlich erst gedacht das wär nen tumor und würde ausgemustert werden...

2.
liegt nicht am fett, ich hab untergewicht ihr nasen

/e grund für meinen besuch hier is btw das unser picthread gespserrt wurde... ein grosser verlust :(

und clockwork orange isn sa geiler film :D
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
@ wc3-hans

jaaaa und was soll uns dein posting sagen, ausser dass du auch sowas schonmal hattest?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Jetzt hackt mal hier nicht auf CWO rum und beruhigt euch.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
seit 10 tagen hat hier niemand auf irgendwem rumgehackt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Danke, dass du es nochmal extra erwähnst. :fu:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
553
Reaktionen
0
Das isn Abszess. Ne entzündete Talgdrüse.
Einfach rausdrücken und warten bis das Loch wieder zusammenwächst.
hatte das auch mal.
sieht eklig aus. aber nix wildes.
 
Oben