• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WTF ist die WEG?!

Reaktionen
0
http://eng.worldesportsgames.com/

Sie werben damit das grösste eSports event der Welt zu sein O_o
und für WC3 sowie CSler scheint das der Jahres höhepunkt zu sein...

das ganze in Korea... und trotzdem kein BW O_o

die Page aber irgendwie eine billige Kopie von der WCG Seite und ansonsten auch alles ziemlich verwirrend so sponsored z.B. KTF ... trotzdem kein BW... also ich verstehe das es billige kopien von der WCG gibt aber warum dürfen die damit werben grösser zu sein und WARUM ZUM TEUFEL ist kein BW dabei?! O_o

Haben die mehr als 1 millionen Teilnehmer?
bzw weiss einer was über die Quali habe nix von Nation Finals gehört oderso ....

Reaktionen
1
In Korea BW > ALL!
Das heisst, dass die Lan nur SCHEISSE sein kann, im vergleich zu dem was mit BW da drüben alles geht!!

Bw ist dort mitlerweile so wichtig wie für europäische Länder Fußball -_-v

Cs und Wc3 machen wenig aus in Korea...

edit : wobei die ganzen Werbungen auf der Seite, von den ganzen Großen Sponsoren schon eindrucksvoll ist ^^

ras

Reaktionen
0
ich denke mal sie wollten mal ein turnier ohne bw in korea aufziehen. wäre ja sonst wieder hart standart geworden für die kors.

sepp86

Guest
1. standard schreibt man mit d wie dora
2. ich glaub mal das ist HART falsch was du da sagst - denn die kors kriegen von bw niemals genug ^_^

Reaktionen
0
könnte es nicht sein, dass die lügen solche Sponsoren zu haben ?

Reaktionen
0
Das Ding is schon n bischen älter und wurde halt von Wc3'lern ins Leben gerufen, keine Ahnung ob das nun Koreaner waren, aber das is ja eh nich so wichtig. Und letztes Jahr gabs auf jeden Fall einzelne Qualis für jedes Land.

Übrigens gibts einige große Esports-Events bei denen bw nich dabei is, guten Morgen...

yard

Guest
Original geschrieben von SchlumpfVI
Das Ding is schon n bischen älter und wurde halt von Wc3'lern ins Leben gerufen, keine Ahnung ob das nun Koreaner waren, aber das is ja eh nich so wichtig. Und letztes Jahr gabs auf jeden Fall einzelne Qualis für jedes Land.

Übrigens gibts einige große Esports-Events bei denen bw nich dabei is, guten Morgen...

richtig an deiner aussage ist nur, dass die urheber wc3-ler waren.

also zur allgemeinen information
das event wurde seit 2 jahren von 2 koreaner geplant und organisiert.
die teilnehmer wurden ausgesucht und invitet.
die planen einen ligabetrieb, der 4 saisons pro jahr beinhaltet und in den einigen der größten metropolen der welt stattfinden soll (seoul, shanghai/peking, new york, paris dieses jahr).
warum bw nicht dabei ist, weiß ich nicht so genau, ist vor allem ziemlich unerklärlich in anbetracht der tatsache, dass ihr hauptaugenmerk EINDEUTIG dem asiatischen markt gilt (china, korea).

die sind aber auch totale super freaks, die geben an, dass sie mittelfristig mit 3 milliarden besuchern rechnen (ROFL!) und bis vor kurzem war deren seite so unglaublich billig und anbiedernd.
ich frag mich ganz ehrlich, ob die sich halten, weil das, was ich von den orgas so gesehen hab, sind die einfach nur UNGLAUBLICH unprofessionel, der gesamte internetauftritt von denen, war die reinste sponsoren-bettelei...ziemlich krass
na ja zu mindestens haben sie wohl das preisgeld auftreiben können und die teams/spieler begastwirtschaften können...

den rest zeigt die zukunft.
die haben jetzt auch kooperationsverträge mit NGL und Gamesports.fm gemacht für nationale qualis und coverage, weil beides sehr, sehr bemängelt wurde...

zusatz: der einzige wirklich leistungsstarke sponsor ist AMD und die sponsorn halt alles, was dick mit CS ist...besonders jetzt (CS:S).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
könnte es nicht sein, dass die lügen solche Sponsoren zu haben ?

sicher nicht.

es wird doch wohl nicht so sein das bw in kor unbeliebt wird :eek: das würde ma stark sucken, auch wenn ichs bezweifle das das jemals eintritt (ok hoffe :D)

Reaktionen
0
Nagut, dann ham sie sich halt durch ihre Leistungen in anderen Ligen qualifiziert.

Der Satz: "Übrigens gibts einige große Esports-Events bei denen bw nich dabei is", ist aber auch nich falsch :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
In Korea BW > ALL!
Das heisst, dass die Lan nur SCHEISSE sein kann, im vergleich zu dem was mit BW da drüben alles geht!!

Bw ist dort mitlerweile so wichtig wie für europäische Länder Fußball -_-v

Cs und Wc3 machen wenig aus in Korea...

edit : wobei die ganzen Werbungen auf der Seite, von den ganzen Großen Sponsoren schon eindrucksvoll ist ^^

Jede Lan ist scheise ohne Bw!!^^

blue_and_dead2

Guest
vieleicht sind die bw-gosus einfach zu teuer...

wer weiß denn, was nada an startgeld verlangt...

kann mir vorstellen, dass das ne ganz nette summe sein wird...

und vieleicht haben sie einfach kein bock drauf, dass nur die 2te riege teilnimmt wie bei wcg...

Oben