• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wtf? geräusche ausm pc

Reaktionen
0
hab en kleines nerviges problem:
also hab mir vor paar wochen neuen pc zusammenbasteln lassen. geiles teil und bin sehr zufrieden damit. aber er gibt irgendein - ich weis grad nicht wie ich es beschreiben soll- quitschendes geräusch von sich. jedenfalls sehr hoch frequentiert...
es tritt vor allem auf wenn ich vids anschau oder das icq fenster auf und zu mach. ich hab den ton auch schon zurückverfolgt und am netzteil war es irgendwie am lautesten.

wtf kann das bloß sein?

bevor ich wieder zu dem typ geh, wollt ich euch erstma um rat fragen. vielleicht kann man es ja einfach beheben.

thx schoma im vorraus

Reaktionen
0
Entweder du hast Gremlins in deinem PC oder ein Lüfter leiert...

Edit : Da es lauter wird wenn dein PC arbeitet, tippe ich auf den CPU Lüfter falls er Temperatur gesteuert funktioniert.

Kalash

Guest
Jo, wird ein quitschender Lüfter sein. Die drehn sich ja recht schnell (ergo hohe quitsch-frequenz) und passt auch zum Vids schaun.
Mach den Übeltäter ausfindig und hau ein Tropfen Öl rein ... ansonsten hol dir einen Neuen.

Reaktionen
0
Was auch möglich ist, das das deine Festplatte ist. Muss noch nicht mal kaputt sein, aber meine IBM Platte konnte Glas zerspringen lassen...

Ausser abdämmen hilft in dem Fall nix.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Edit : Da es lauter wird wenn dein PC arbeitet, tippe ich auf den CPU Lüfter falls er Temperatur gesteuert funktioniert.

aber nur in bestimmten fällen komischerweise. also beim zocken schnurrt er wie ein kätzchen.

also: zum typ hinfahrn und dem zeigen was da los ist?
wenn ich mir des noch 1 woche anhörn muss rast ich aus...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
mach mal deine boxen ganz laut, und maximier ein fesnter und minimier es wieder (nicht in die taskleiste, halt immer auf das viereck klicken oben rechts (vorrausgesetzt du hast windows drauf)). und wennde jetzt merkst, dasses doch aus den boxen kommt, dann hast du das gleiche problem wie ich, und ich habe keinen plan wodrans liegt :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
mach mal deine boxen ganz laut, und maximier ein fesnter und minimier es wieder (nicht in die taskleiste, halt immer auf das viereck klicken oben rechts (vorrausgesetzt du hast windows drauf)). und wennde jetzt merkst, dasses doch aus den boxen kommt, dann hast du das gleiche problem wie ich, und ich habe keinen plan wodrans liegt :8[:

ne aus den boxen kommt nix. ich hab mal paar pics gemacht
lfter7sw.jpg

also da kommt es irgendwo her. prozessor kühler is es auch net...
ich glaub ich fahr morgen ma hin

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
eigentlich gings mehr um das fenstermaximieren, bei mir kommt das geraeusch eigentlich auch nicht aus den boxen, aber das sind nicht so die qualitaetsboxen, praktisch nicht abgeschirmt und sie fangen ziemlich viel auf.

also: kommts das geraeuch insbesondere wenn du fenster mit dem maximierzeichen maxi und minimierst (ich meine nicht das "in die taskleiste schieben)

Reaktionen
0
nope da net...
wie gesagt hauptsächlich bei icq pop up und vids anschauen.
voll strange.

Oben