wtf geht bitte mit dem lehrer?

arnY-suckZ

Guest
ich hätt den sowas von ausgelacht ^^
....in die ecke stellen... :D

btw aber genau das richtige getan @topic

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.915
Original geschrieben von SweetMage
@ raven: sonst gehts dir aber gut oder? dir kann man wahrscheinlich auch ins gesicht kacken und du lässt es dir gefallen oder? rofl... omg

naja beschwerde geht morgen an die schulleitung

im nachhinein hätte ich mich aber doch in die ecke stellen sollen und dann pissen sollen - "ich sollte mich ja in die ecke stellen - und wenn ich hier stehe muss ich leider pissen"

ich bin voll ravens meinung

stell dich net so an

edit: yeah 1k posts :elefant:

Reaktionen
0
was fürn beruf isn das den du da inner schule machst?

hätt mich garantiert auch nich in die ecke gestellt hab sowas auch noch nie miterlebt mit der ecke^^ das mit raus und klinke drücken durft ich früher auch paar mal machen da fand ich das aber auch noch recht witzig .-
ham bei uns auffer berufschule auch son superlehrer der meint er könnte den schülern nasse schwämme isn gesicht schmeisses etc solche lehrer gehörn erstmal ordentlich vermöbelt und dann gekündigt ;X
klar braucht ein lehrer auch autorität sonst würden die schüler nämlich abdrehn inner klasse.--

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
@ raven: sonst gehts dir aber gut oder? dir kann man wahrscheinlich auch ins gesicht kacken und du lässt es dir gefallen oder? rofl... omg
ich neige nicht dazu mich mit worten zu wiederholen - meistens schreite ich dann zur tat. halte dich in zukunft mit deiner sprache zurück, vor allem wenn ein moderator dieses forums bereits darum gebeten hatte...

Reaktionen
0
Oh mein Gott! Ich habe bereits klar gesagt, wie ich auf die m.E. unangebrachte Handlung des Lehrers reagiert hätte. Der Trick dabei, ich flüstere es dir ganz leise ins Ohr: Es war als Tipp an dich gerichtet getarnt! Der Satz fing mit "dann setz dich halt" an und hörte mit "auf deinen Arsch und halte den Rand" auf. Nicht weitersagen!

Du willst behandelt werden wie ein Erwachsener, aber führst dich auf wie ein kleines, trotziges Kind. Hier kommt es aber darauf an, gelassen und intelligent zu reagieren und anschließend hart, aber mit Verstand gegen sein Verhalten vorzugehen.

Falls du es immer noch nicht kapiert hast, kannst du dir meinen Beitrag von dem besagten Lehrer ja mal vorlesen lassen. Vielleicht checkst dus DANN. Nicht, dass ich was drauf setzen würde.

@Admin(s): Ein bisschen weniger überflüssige Zensur könnte dem Forum sicher nicht schaden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=FiRe=-
könnte den schülern nasse schwämme isn gesicht schmeisses etc solche lehrer gehörn erstmal ordentlich vermöbelt und dann gekündigt ;X

achgott, sowas fände ich lustig.
unser physik lk lehrer is mit nem radioaktiven präperat durch den klassenraum gehüpft und hat gefragt, wer mal kosten mag :elefant:
und sonst hat der zu schülern auch immer geile sprüche gebracht: "hast du deinen geist einen cent gegeben dass er karussel fahren kann?" ^^
naja, wir wussten halt dass es spaß ist

Reaktionen
0
mein alter physiklehrer hat unaufgefordert mit einem schwamm nach einem geworfen, wenn jemand "kmh" (km/h = KaEmHa) oder Stundenkilometer gesagt hat, anstatt "Kilometer pro Stunde" :ugly:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Und bei der Frage nach einem Objekt, das Licht aussendet, war natürlich Glühbirne falsch. Die richtige Antwort war "eine eingeschaltete Glühbirne".

@SF)Raven: Opfer ohne jegliches Selbstwertgefühl. Lesen scheint wohl keine DEINER Stärken zu sein. Er wollte sich setzen, wurde schreiend zurückgepfiffen. Der Lehrer wollte offenbar ein Exempel statuieren. Wahrscheinlich war es im Jahr davor Gang und Gebe zu spät zu kommen. Dem wollte er auf reichlich lächerliche Art und Weise einen Riegel vorschieben.

Jeder normale Mensch wäre gegangen.

The_Company

Guest
Warum bist Du Depp eigentlich der Einzige, der es nicht schafft den Raum zu finden?
Offensichtlich hatten Deine Klassenkameraden ja kein Problem damit, oder warst Du der Erste?

Reaktionen
61
Hat er doch gesagt, kannst du nicht lesen?
Außerdem mal wieder ein Logikfehler von dir: Woher willst du wissen, dass er der einzige Zuspät-Kommer war? Vielleicht sind ja noch welche nach ihm gekommen. Das weiß keiner hier. Also vor dem Flamen bitte nachdenken, ja?

Reaktionen
0
vergiss die schulleitung !

Bei uns an der Schule gibt es einen Lehrer, über den sich seit 20 Jahren jedes Jahr Schüler beschweren. Jedes Jahr gehen Schüler zur Schulleitung und versuchen ihn wegzugriegen, doch es geht nicht, no chance! Beamter auf Lebenszeit. Selbst beim Schulamt wurde schon 5-6 mal Beschwerde eingereicht, doch dennen fehlt es wie es aussieht an Lust, irgendetwas gegen diesen Mann zu unternehmen.

Glaub mir eins, du bist ausgeliefert, keine Chance! Nur Eltern könnten was erreichen, egal wie erwachsen und alt wir sind, wenn wir noch zur Schule gehen, geht die Schulleitung und das Schulamt immer erst davon aus, dass wir - die Schüler - übertreiben um den Lehrer, der sich immer richtig verhält, eins reinzuwürgen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
vergiss die schulleitung !
...
Glaub mir eins, du bist ausgeliefert, keine Chance! Nur Eltern könnten was erreichen, egal wie erwachsen und alt wir sind, wenn wir noch zur Schule gehen, geht die Schulleitung und das Schulamt immer erst davon aus, dass wir - die Schüler - übertreiben um den Lehrer, der sich immer richtig verhält, eins reinzuwürgen!
Wichtig ist natürlich, dass du deine Anschuldigungen beweisen kannst. Da laut SweetMage sowieso 50% der Leute am ersten Tag zu spät kommen, hat er ja wohl genug Zeugen, oder? Da dürfte es dann eher kaum von Bedeutung sein, wovon die Schulleitung zuerst immer ausgeht. Die Lehrer sitzen zwar meistens am längeren Hebel. Aber alles gefallen lassen muss man sich dennoch nicht.
Desweiteren ist der Lehrer in seinem Handeln an den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gebunden, und das Verhalten des Lehrers ging hier insgesamt klar zu weit.
Die Schule DARF übrigens eine eingegangene Beschwerde nicht einfach ignorieren, sie ist vielmehr dazu VERPFLICHTET, diese entgegen zu nehmen und sachlich zu überprüfen.

Original geschrieben von PivoUser_R7
@SF)Raven: Opfer ohne jegliches Selbstwertgefühl. Lesen scheint wohl keine DEINER Stärken zu sein. Er wollte sich setzen, wurde schreiend zurückgepfiffen. Der Lehrer wollte offenbar ein Exempel statuieren. Wahrscheinlich war es im Jahr davor Gang und Gebe zu spät zu kommen. Dem wollte er auf reichlich lächerliche Art und Weise einen Riegel vorschieben.

Jeder normale Mensch wäre gegangen.
Nun, wenn man bedenkt, dass ausgerechnet du dich im Kontext als normalen Menschen bezeichnest, weiss ich, warum ich lieber nicht "normal" sein will.

Zum Thema "wollte sich setzen, wurde schreiend zurückgepfiffen"... ja was will er denn MACHEN?? Meinst du, er holt drei Bodyguards und die passen dann auf, dass unser SweetMage nicht umfällt, nachdem er durch Bedrohung mit Waffengewalt in der Ecke steht?? Oder wie genau stellst du dir das vor?
Ich frag mich doch grad, WER hier kein Selbstwertgefühl hat.
Ich sags nochmal: Hätte ein Lehrer mir gegenüber so reagiert, hätte ich mich hingesetzt (oder wäre einfach dort stehengeblieben - aber nicht in der besagten Ecke!), egal wie er schreit oder sonst reagiert, hätte erst mal den Rand gehalten. Wäre ein persönliches Gespräch mit ihm nicht möglich gewesen, hätte ich die Sache dann mit der Schulleitung geklärt. Es ist dem Lehrer VERBOTEN, diskriminierende oder herabsetzende Maßnahmen wie In-die-Ecke-stellen zu tätigen! Das muss er erst mal vor der Schulleitung rechtfertigen können.

Alternativ könnte man diesem Lehrer auch ganz klar und erwachsen (falls du mit diesem Begriff irgendetwas anfangen kannst) mitteilen, erstens DASS man, und zweitens gegebenenfalls WARUM man sich nicht in die Ecke stellen wird. Dies könnte beispielsweise dann so in etwa aussehen:
"Ich werde mich von Ihnen ganz sicher nicht in die Ecke stellen lassen, weil dies für mich erniedrigend/diskriminierend ist. Ich setze mich jetzt hier hin, da können Sie noch so rumbrüllen. Entweder wir besprechen die Sache in Ruhe nach der Stunde/dem Unterricht, oder wir klären das Ganze gleich bei der Schulleitung." Aus.

Wenn man dann noch härtere Geschütze auffahren möchte, hat man (bei Minderjährigkeit die Eltern) zudem die Möglichkeit, zusätzlich oder stattdessen eine Dienstaufsichtsbeschwerde an die nächst höhere Ebene, nämlich die Schulaufsicht (z.B. das Staatliche Schulamt) einzureichen; etwa wenn die Schulleitung der eigenen Meinung nach zu lasch oder gar nicht reagiert.

DU aber wärst natürlich einfach abgehauen, du normaler Mensch mit deinem tollen Selbstwertgefühl. Ein Kleinkind, dem man das Spielzeug weggenommen hat, reagiert erwachsener.
Übrigens: danke, dass du erneut beweisen musstest, dass du nicht lesen kannst. Zwangsneurosen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SF)RaVeN

Nun, wenn man bedenkt, dass ausgerechnet du dich im Kontext als normalen Menschen bezeichnest, weiss ich, warum ich lieber nicht "normal" sein will.

Flames dieser art sind im Community Forum nicht erwünscht.
Moderatoren sollten seinen Post editieren.

@deinen Post du hast a) recht mit zur schulleitung gehen und sehen ob man das ganze nicht sachlich regeln kann mit dem Lehrer zusammen b) wäre ich nicht da geblieben sondern gleich mit a) weitergemacht.

Alternativ könnte man diesem Lehrer auch ganz klar und erwachsen (falls du mit diesem Begriff irgendetwas anfangen kannst) mitteilen, erstens DASS man, und zweitens gegebenenfalls WARUM man sich nicht in die Ecke stellen wird. Dies könnte beispielsweise dann so in etwa aussehen:

ich denke er war einfach überrumpelt. er hatte garkeine chance nachzudenken, die Situation zu realisieren und sich die angenehmste Lösung auszudenken. So hat er einfach auf seinen "Bauch gehört". tja zum glück ist dann doch alles gut gegangen und er hat ne neue berufsschule.

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Smarty
Hat er doch gesagt, kannst du nicht lesen?
Außerdem mal wieder ein Logikfehler von dir: Woher willst du wissen, dass er der einzige Zuspät-Kommer war? Vielleicht sind ja noch welche nach ihm gekommen. Das weiß keiner hier. Also vor dem Flamen bitte nachdenken, ja?

Wieso, die Frage ist absolut berechtigt. Offenbar haben es (fast) alle anderen geschafft, pünktlich zu sein, wieso nicht er? Dass er schrieb "am ersten Tag kommen eh 50% der Leute zu spät" klingt eher nach einer lauen Rechtfertigung für sein eigenes Fehlverhalten.

Nichtsdestotrotz ist das Verhalten des Lehrers natürlich übertrieben gewesen, ich hätte mich aber auch mit einem "Ich will keinen Streit" o.ä. einfach hingesetzt und den Mund gehalten.

Reaktionen
0

Wichtig ist natürlich, dass du deine Anschuldigungen beweisen kannst. Da laut SweetMage sowieso 50% der Leute am ersten Tag zu spät kommen, hat er ja wohl genug Zeugen, oder? Da dürfte es dann eher kaum von Bedeutung sein, wovon die Schulleitung zuerst immer ausgeht. Die Lehrer sitzen zwar meistens am längeren Hebel. Aber alles gefallen lassen muss man sich dennoch nicht.
Desweiteren ist der Lehrer in seinem Handeln an den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gebunden, und das Verhalten des Lehrers ging hier insgesamt klar zu weit.
Die Schule DARF übrigens eine eingegangene Beschwerde nicht einfach ignorieren, sie ist vielmehr dazu VERPFLICHTET, diese entgegen zu nehmen und sachlich zu überprüfen.
sag mal du hattest nie realen ärger in der schule oder? wenn man nem rektor mit schülerrechten oder lehrerpflichten kommt, lacht der sich kaputt. als schüler bist du NICHTS und wenn der lehrer dich nicht gerade als judenschwein beschimpft oder dich zusammenschlägt kannst du gar nichts machen.

wir haben einen alkoholabhängigen lehrer der schon besoffen zum unterricht kam und eine schizophrene lehrerin die eigentlich in eine anstalt gehört und das ist nur die spitze des eisbergs. und es geschieht gar nichts.

hummel

Guest

Zum Thema "wollte sich setzen, wurde schreiend zurückgepfiffen"... ja was will er denn MACHEN??

jo genau und er wird dann in den nächsten 2 1/2 jahren auch bestimmt _NICHTS_ finden können um mir einen reinzuwürgen

warst du jemals auf einer öffentlichen schule?! ich glaube nicht

Reaktionen
0
Bei uns auf der alten Schuler wurde ein Lehrer - VERSETZT -, weil er ein Schüler am Kragen gepackt und an die tür geschmissen hat. Er wurde nur nicht entlassen, weil der "Problemschüler" ihn den Finger gezeigt hat.

Najo so Probleme habe ich zum Glück nicht mehr, ich habe nur noch Lehrer die gerade oder seit 2-3 Jahren erst ausgelernt sind. Die sind sehr korrekt und kamen sogar zu einer geburtstagparty von einem Schüler, wo sie eingeladen wurden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
sag mal du hattest nie realen ärger in der schule oder? wenn man nem rektor mit schülerrechten oder lehrerpflichten kommt, lacht der sich kaputt. als schüler bist du NICHTS und wenn der lehrer dich nicht gerade als judenschwein beschimpft oder dich zusammenschlägt kannst du gar nichts machen.

wir haben einen alkoholabhängigen lehrer der schon besoffen zum unterricht kam und eine schizophrene lehrerin die eigentlich in eine anstalt gehört und das ist nur die spitze des eisbergs. und es geschieht gar nichts.

kuhl, dachte sowas gibts nur an meiner alten schule :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
Flames dieser art sind im Community Forum nicht erwünscht.
Moderatoren sollten seinen Post editieren.
Und da suchst du dir ausgerechnet diesen harmlosen Text aus, statt dich über seinen vorangegangenen flame aufzuregen? Ist dir nix besseres eingefallen, was du bemängeln könntest?
Auch du darfst dich gerne an den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit halten. Vielen Dank.

jo genau und er wird dann in den nächsten 2 1/2 jahren auch bestimmt _NICHTS_ finden können um mir einen reinzuwürgen
warst du jemals auf einer öffentlichen schule?! ich glaube nicht
Natürlich kann man immer das negativste annehmen. Ich denke aber, für den Lehrer ist so ein Tag der Einschulung in die Berufsschule auch ein Stressfaktor. Er will zeigen, wer hier das Sagen hat. Das muss er vielleicht sogar, in einem gewissen Rahmen natürlich, um den Überblick und die Ordnung nicht zu verlieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seine Überreaktion auch erkennt, wenn sich die ganze Sache wieder ein bisschen beruhigt hat.
Deswegen war ja mein Tipp, ruhig und sachlich bleiben so gut es geht.

Natürlich kann es sein, dass er ewig den Beleidigten spielt. Laut deiner Aussage warst du aber alles andere als der einzige mit diesem Problem. Oder waren die alle so blöd und haben sich schön brav in die Ecke gestellt? Soll er für 50% der Schüler, 2 1/2 Jahre ständig was suchen zum reinwürgen? Abgesehen davon, dass er das ja gar nicht DARF.
Aber selbst wenn es nur du gewesen wärst, hier könntest du dann dein tolles Selbstwertgefühl beweisen (so wie dieser furchtbar normale Pivouser, der vor lauter Selbstvertrauen einfach abgehauen wäre), und ihm zeigen, wie leicht oder wie schwer man dir "ins gesicht kacken" kann.
Mit deiner Einstellung müsstest du immer, in jeder Situation den Schwanz vor dem Lehrer einziehen, weil es immer sein kann, dass er die restlichen 2,5 Jahre deine Eier an die Wand nagelt, wenn du dir nicht alles von ihm gefallen lässt.

Um deine Frage noch zu beantworten: Ob dus glaubst oder nicht, ich WAR auf einer öffentlichen Schule. Ist zwar schon lange her, aber auch damals hatte ich schon die Einstellung wie heute in dieser Hinsicht.

Viel Ärger in der Schule hatte ich persönlich nicht, tut aber auch rein gar nichts zur Sache und ändert nicht das Geringste an den Rechten der Schüler. Übrigens hatte ich bereits erwähnt, was zu tun ist, wenn sich der Rektor über deine Rechte "kaputt lacht". Dass du als Schüler NICHTS bist, und der Lehrer dich zusammenschlagen darf, ohne dass du was dagegen unternehmen könntest, ist natürlich kompletter Quatsch. Ich weiss nicht wie du auf den bullshit kommst.
Wir wollen doch nicht Ausnahmefälle zur Regel erheben?

Ein Fall kommt mir aber grad in den Sinn, bezüglich Ärger mit Lehrern:
Wir hatten auch mal einen Sportlehrer, der öfters besoffen zum Unterricht kam. So ein großer, dürrer, unrasierter und widerlicher Kauz mit einem langen, dünnen Hals und einer Alkoholfahne wie zehn Russen. Jedenfalls stand er eines Tages in der großen Turnhalle vor der kompletten Klasse, sah aus wie ein Verwandter von E.T. und sülzte uns mit seinem ekelhaften Wodkageruch voll, dass uns die Nackenhaare zu Berge standen. Ein Kumpel hat dann noch eine leise Bemerkung gemacht, die keiner verstanden hat, schon gar nicht der Lehrer. Dieser fühlte sich aber irgendwie angegriffen und schlug ihm den Basketball, den er die ganze Zeit in der Hand jonglierte, mit voller Wucht mitten ins Gesicht. Der Junge hielt sich die Hände davor, ging raus, auf die Toilette und anschließend zur Schulleitung. Einige von uns gingen mit, bestätigten seine Angaben und bevor der Ballabdruck wieder richtig aus dem Gesicht draussen war, ist der Lehrer von der Schule geflogen. Keiner von uns hat ihn je wieder gesehen (war erst letztens auch ein Thema beim Klassentreffen).

Es ist also keinesfalls so, dass der Schüler der wehrlose Depp ist, der sich alles gefallen lassen muss. Viele haben aber auch einen riesen Respekt vor den Lehrern und trauen sich nicht, für ihre Rechte einzustehen.

Reaktionen
0

lol aus was für nem ghetto kommst du bitteschön? :bored:

Reaktionen
0
das hat nichts mit ghetto zu tun.

Wir hatten einen Lehrer der in der Bildzeitung war, weil er behauptet, dass er von ausserirdischen entführt wurde... hat das auch sehr gerne im unterricht erzählt und in der oberstufe fanden wir das auch alles lustig, aber bei 5-7. Klässlern hat das schon ne ganz andere wirkung.
Letztlich hat die schule eine einstweilige verfügung erwirkt die ihm das verboten hat... jetzt erzählt er halt von seinen Erfahrungen mit dem KGB.

Ein anderer Lehrer wurde im unterricht wohl bissel fertiggemacht und ist daraufhin ausm fenster gesprungen (erster stock), dann aufgestanden und ins lehrerzimmer gelaufen... 2h später war er wieder am unterrichten.

Ersterer hat soviel ich gehört habe aus gesundheitlichen gründen selbst aufgehört, zweiter unterrichtet heute noch.

Reaktionen
61
Wir hatten einen lehrer mit sehr schwachem Herzen - der durfte sich nicht aufregen. Ich glaube, das sagt alles. Ein weiterer hat mit uns und anderen Klassen immer Filme geguckt (Bodyguard z.B.), die Arbeiten waren immer Aufsätze, die nichts mit dem Unterricht zu tun hatten, ein dritter Lehrer hat den Mädels an den Arsch gepackt, und ein vierter ist in fast jeder Stunde „gucken gegangen, ob er das Licht im Auto angelassen hat". Er ist 2 Wochen nach seiner Früh-Pensionierung am Suff gestorben. Nur der zweite wurde versetzt, dem Rest ist nie was passiert.

The_Company

Guest
Original geschrieben von Smarty
Eines Tages begreifst Du auch noch, dass die deutsche Sprache tatsaechlich mehrdeutig ist. Und dann verstehst Du evtl auch, wie das gemeint war.

Reaktionen
61
Ich verstehe, wie es gemeint war. Es war aber nicht so gesagt, wie gemeint - Punkt.

Azrael[EVA]

Guest
zum thema was der Lehrer hätte tuen können.

In meiner Schule wollte mein Kumpel seine Mütze im Unterricht nicht absetzen woraufhin der Lehrer den Saal verließ und 20 min später mit 2 Polizisten kam und meinem Kumpel aufgrund von Hausverbot aus dem Schulgebäude geleiteten und dafür sorgten das er den ganzen Tag nicht mehr zurück durfte.

Reaktionen
0

Und da suchst du dir ausgerechnet diesen harmlosen Text aus, statt dich über seinen vorangegangenen flame aufzuregen? Ist dir nix besseres eingefallen, was du bemängeln könntest?
Auch du darfst dich gerne an den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit halten. Vielen Dank.

er hat nur geschrieben das du nicht lesen kannst. dein flame war weitaus schlimmer. hi

Reaktionen
0
und wenn der lehrer dich nicht gerade als judenschwein beschimpft oder dich zusammenschlägt kannst du gar nichts machen.[/B]

Dass du als Schüler NICHTS bist, und der Lehrer dich zusammenschlagen darf, ohne dass du was dagegen unternehmen könntest, ist natürlich kompletter Quatsch. Ich weiss nicht wie du auf den bullshit kommst.

lern lesen, bevors peinlich wird.
und wegen so´ner "in die ecke stell aktion" bekommt der lehrer höchstens ein mahnendes wort vom Schulleiter, mehr nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Azrael[EVA]
zum thema was der Lehrer hätte tuen können.

In meiner Schule wollte mein Kumpel seine Mütze im Unterricht nicht absetzen woraufhin der Lehrer den Saal verließ und 20 min später mit 2 Polizisten kam und meinem Kumpel aufgrund von Hausverbot aus dem Schulgebäude geleiteten und dafür sorgten das er den ganzen Tag nicht mehr zurück durfte.

Krasse Aktion. Dass Lehrer derartige Mühe wegen Peanuts auf sich nehmen...

Trantor

Guest
Original geschrieben von Greg
das hat nichts mit ghetto zu tun.

Wir hatten einen Lehrer der in der Bildzeitung war, weil er behauptet, dass er von ausserirdischen entführt wurde... hat das auch sehr gerne im unterricht erzählt und in der oberstufe fanden wir das auch alles lustig, aber bei 5-7. Klässlern hat das schon ne ganz andere wirkung.
Letztlich hat die schule eine einstweilige verfügung erwirkt die ihm das verboten hat... jetzt erzählt er halt von seinen Erfahrungen mit dem KGB.

Ein anderer Lehrer wurde im unterricht wohl bissel fertiggemacht und ist daraufhin ausm fenster gesprungen (erster stock), dann aufgestanden und ins lehrerzimmer gelaufen... 2h später war er wieder am unterrichten.

Ersterer hat soviel ich gehört habe aus gesundheitlichen gründen selbst aufgehört, zweiter unterrichtet heute noch.

Der erste der beiden genannten Lehrer hat IMO nur clever seine Frühpensionierung vorbereitet ....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala

er hat nur geschrieben das du nicht lesen kannst. dein flame war weitaus schlimmer. hi
Da du sicher lesen kannst, ist dir bestimmt aufgefallen, dass er sehr wohl mehr geschrieben hat. Warum du dann das Gegenteil behauptest, muss ich nicht verstehen, oder? Abgesehen davon interessiert mich deine subjektive Bewertung den sprichwörtlichen feuchten Dreck und sie ist glücklicherweise kein Indikator für eine evtl. Zensur durch die Admins. Bye

Original geschrieben von FatMike
lern lesen, bevors peinlich wird.
und wegen so´ner "in die ecke stell aktion" bekommt der lehrer höchstens ein mahnendes wort vom Schulleiter, mehr nicht.
Hey, Dicker, du hast Recht, ich habe mich verlesen. Erwischt. Das ist noch nicht vielen Leuten vor dir gelungen...ich meine, wo es tatsächlich stimmte und nicht, wo der Beschuldiger doof genug war, es einfach zu behaupten.
Wenns dir auf diese Weise nochmal gelingt, darfst du dir was wünschen. Dann allerdings wärs _wirklich_ peinlich.

Sorry @Suicide.

Aber, fetter Mike, bist du sicher, dass du es je gelernt hast? Ich hatte nämlich schon geschrieben, dass der Lehrer es nicht DARF, es ist ihm _verboten_, diskriminierende Aktionen wie In-die-Ecke-stellen als Maßnahme anzuwenden. Das impliziert doch schon, dass durchaus mehr passieren kann, als ein mahnendes Wort.
Der Lehrer hat zwar einen gewissen pädagogischen Freiraum, aber solche herabsetzenden Aktionen sind heutzutage definitiv tabu. Die Strafe des "Angeklagten" hängt natürlich auch immer von der Vorgehensweise des Klägers ab. Wo kein Kläger, da kein Richter, falls du damit was anfangen kannst. Aber dass solche Aktionen für einen Lehrer grundsätzlich keine weiteren Folgen haben können ("_höchstens_ ein mahnendes wort..."), ist schlicht falsch. Es bleibt ganz konkret z.B. noch die Möglichkeit der Dienstaufsichtsbeschwerde beim staatlichen Schulamt (ich wiederhole mich), notfalls durch die Erziehungsberechtigten, und DAS kann wirklich ernsthafte Konsequenzen für den beschuldigten Lehrer haben (eine gerichtliche Überprüfung findet dagegen in der Regel deswegen nicht statt).
Nicht, dass ich es richtig fände, es mit dem Beschwerdevorgehen wegen sowas zu übertreiben.
Aber selbst wenn nur ein mahnendes Wort vom Schulleiter kommt, weil niemand weiter dagegen vorgeht, tut jeder Lehrer gut daran, sich sein Vorgehen dann künftig genauer zu überlegen.

Reaktionen
0
ich hatte mal nen lehrer, der hat mich gehaun, mir nen extra tisch am ende des rausm hingestellt und mich ne stunde lang rausgeschmissen.:elefant:

Reaktionen
0
lach, was habt ihr denn für lehrer und was lasst ihr euch alles gefallen :stupid:

Reaktionen
0
du grabst ein 3 monate altes topic aus, mit diesem tollen post?

:uglyup:

Reaktionen
0
ach, bin durch zufall auf das topic gestoßen und hab net auf das datum geachtet...

Metatron.GoD

Guest
lol der lehrer hatte wohl echt nen guten tag
vielleicht hat ihn seine frau verlassen hehe

Oben