arnY-suckZ
Guest
ich hätt den sowas von ausgelacht ^^
....in die ecke stellen...
btw aber genau das richtige getan @topic
....in die ecke stellen...
btw aber genau das richtige getan @topic
Original geschrieben von SweetMage
@ raven: sonst gehts dir aber gut oder? dir kann man wahrscheinlich auch ins gesicht kacken und du lässt es dir gefallen oder? rofl... omg
naja beschwerde geht morgen an die schulleitung
im nachhinein hätte ich mich aber doch in die ecke stellen sollen und dann pissen sollen - "ich sollte mich ja in die ecke stellen - und wenn ich hier stehe muss ich leider pissen"
ich neige nicht dazu mich mit worten zu wiederholen - meistens schreite ich dann zur tat. halte dich in zukunft mit deiner sprache zurück, vor allem wenn ein moderator dieses forums bereits darum gebeten hatte...Original geschrieben von SweetMage
@ raven: sonst gehts dir aber gut oder? dir kann man wahrscheinlich auch ins gesicht kacken und du lässt es dir gefallen oder? rofl... omg
Oh mein Gott! Ich habe bereits klar gesagt, wie ich auf die m.E. unangebrachte Handlung des Lehrers reagiert hätte. Der Trick dabei, ich flüstere es dir ganz leise ins Ohr: Es war als Tipp an dich gerichtet getarnt! Der Satz fing mit "dann setz dich halt" an und hörte mit "auf deinen Arsch und halte den Rand" auf. Nicht weitersagen!Original geschrieben von SweetMage
Original geschrieben von -=FiRe=-
könnte den schülern nasse schwämme isn gesicht schmeisses etc solche lehrer gehörn erstmal ordentlich vermöbelt und dann gekündigt ;X
Wichtig ist natürlich, dass du deine Anschuldigungen beweisen kannst. Da laut SweetMage sowieso 50% der Leute am ersten Tag zu spät kommen, hat er ja wohl genug Zeugen, oder? Da dürfte es dann eher kaum von Bedeutung sein, wovon die Schulleitung zuerst immer ausgeht. Die Lehrer sitzen zwar meistens am längeren Hebel. Aber alles gefallen lassen muss man sich dennoch nicht.Original geschrieben von Rachi
vergiss die schulleitung !
...
Glaub mir eins, du bist ausgeliefert, keine Chance! Nur Eltern könnten was erreichen, egal wie erwachsen und alt wir sind, wenn wir noch zur Schule gehen, geht die Schulleitung und das Schulamt immer erst davon aus, dass wir - die Schüler - übertreiben um den Lehrer, der sich immer richtig verhält, eins reinzuwürgen!
Nun, wenn man bedenkt, dass ausgerechnet du dich im Kontext als normalen Menschen bezeichnest, weiss ich, warum ich lieber nicht "normal" sein will.Original geschrieben von PivoUser_R7
@SF)Raven: Opfer ohne jegliches Selbstwertgefühl. Lesen scheint wohl keine DEINER Stärken zu sein. Er wollte sich setzen, wurde schreiend zurückgepfiffen. Der Lehrer wollte offenbar ein Exempel statuieren. Wahrscheinlich war es im Jahr davor Gang und Gebe zu spät zu kommen. Dem wollte er auf reichlich lächerliche Art und Weise einen Riegel vorschieben.
Jeder normale Mensch wäre gegangen.
Original geschrieben von SF)RaVeN
Nun, wenn man bedenkt, dass ausgerechnet du dich im Kontext als normalen Menschen bezeichnest, weiss ich, warum ich lieber nicht "normal" sein will.
Alternativ könnte man diesem Lehrer auch ganz klar und erwachsen (falls du mit diesem Begriff irgendetwas anfangen kannst) mitteilen, erstens DASS man, und zweitens gegebenenfalls WARUM man sich nicht in die Ecke stellen wird. Dies könnte beispielsweise dann so in etwa aussehen:
Original geschrieben von Smarty
Hat er doch gesagt, kannst du nicht lesen?
Außerdem mal wieder ein Logikfehler von dir: Woher willst du wissen, dass er der einzige Zuspät-Kommer war? Vielleicht sind ja noch welche nach ihm gekommen. Das weiß keiner hier. Also vor dem Flamen bitte nachdenken, ja?
sag mal du hattest nie realen ärger in der schule oder? wenn man nem rektor mit schülerrechten oder lehrerpflichten kommt, lacht der sich kaputt. als schüler bist du NICHTS und wenn der lehrer dich nicht gerade als judenschwein beschimpft oder dich zusammenschlägt kannst du gar nichts machen.Original geschrieben von SF)RaVeN
Wichtig ist natürlich, dass du deine Anschuldigungen beweisen kannst. Da laut SweetMage sowieso 50% der Leute am ersten Tag zu spät kommen, hat er ja wohl genug Zeugen, oder? Da dürfte es dann eher kaum von Bedeutung sein, wovon die Schulleitung zuerst immer ausgeht. Die Lehrer sitzen zwar meistens am längeren Hebel. Aber alles gefallen lassen muss man sich dennoch nicht.
Desweiteren ist der Lehrer in seinem Handeln an den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gebunden, und das Verhalten des Lehrers ging hier insgesamt klar zu weit.
Die Schule DARF übrigens eine eingegangene Beschwerde nicht einfach ignorieren, sie ist vielmehr dazu VERPFLICHTET, diese entgegen zu nehmen und sachlich zu überprüfen.
Zum Thema "wollte sich setzen, wurde schreiend zurückgepfiffen"... ja was will er denn MACHEN??
Original geschrieben von SuicideSquad
sag mal du hattest nie realen ärger in der schule oder? wenn man nem rektor mit schülerrechten oder lehrerpflichten kommt, lacht der sich kaputt. als schüler bist du NICHTS und wenn der lehrer dich nicht gerade als judenschwein beschimpft oder dich zusammenschlägt kannst du gar nichts machen.
wir haben einen alkoholabhängigen lehrer der schon besoffen zum unterricht kam und eine schizophrene lehrerin die eigentlich in eine anstalt gehört und das ist nur die spitze des eisbergs. und es geschieht gar nichts.
Und da suchst du dir ausgerechnet diesen harmlosen Text aus, statt dich über seinen vorangegangenen flame aufzuregen? Ist dir nix besseres eingefallen, was du bemängeln könntest?Original geschrieben von Jumbala
Flames dieser art sind im Community Forum nicht erwünscht.
Moderatoren sollten seinen Post editieren.
Natürlich kann man immer das negativste annehmen. Ich denke aber, für den Lehrer ist so ein Tag der Einschulung in die Berufsschule auch ein Stressfaktor. Er will zeigen, wer hier das Sagen hat. Das muss er vielleicht sogar, in einem gewissen Rahmen natürlich, um den Überblick und die Ordnung nicht zu verlieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seine Überreaktion auch erkennt, wenn sich die ganze Sache wieder ein bisschen beruhigt hat.Original geschrieben von SweetMage
jo genau und er wird dann in den nächsten 2 1/2 jahren auch bestimmt _NICHTS_ finden können um mir einen reinzuwürgen
warst du jemals auf einer öffentlichen schule?! ich glaube nicht
Viel Ärger in der Schule hatte ich persönlich nicht, tut aber auch rein gar nichts zur Sache und ändert nicht das Geringste an den Rechten der Schüler. Übrigens hatte ich bereits erwähnt, was zu tun ist, wenn sich der Rektor über deine Rechte "kaputt lacht". Dass du als Schüler NICHTS bist, und der Lehrer dich zusammenschlagen darf, ohne dass du was dagegen unternehmen könntest, ist natürlich kompletter Quatsch. Ich weiss nicht wie du auf den bullshit kommst.Original geschrieben von SuicideSquad
sag mal du hattest nie realen ärger in der schule oder? wenn man nem rektor mit schülerrechten oder lehrerpflichten kommt, lacht der sich kaputt. als schüler bist du NICHTS und wenn der lehrer dich nicht gerade als judenschwein beschimpft oder dich zusammenschlägt kannst du gar nichts machen.
wir haben einen alkoholabhängigen lehrer der schon besoffen zum unterricht kam und eine schizophrene lehrerin die eigentlich in eine anstalt gehört und das ist nur die spitze des eisbergs. und es geschieht gar nichts.
Eines Tages begreifst Du auch noch, dass die deutsche Sprache tatsaechlich mehrdeutig ist. Und dann verstehst Du evtl auch, wie das gemeint war.Original geschrieben von Smarty
Außerdem mal wieder ein Logikfehler von dir: Woher willst du wissen, dass er der einzige Zuspät-Kommer war? Vielleicht sind ja noch welche nach ihm gekommen. Das weiß keiner hier. Also vor dem Flamen bitte nachdenken, ja?
er hat nur geschrieben das du nicht lesen kannst. dein flame war weitaus schlimmer. hiOriginal geschrieben von SF)RaVeN
Und da suchst du dir ausgerechnet diesen harmlosen Text aus, statt dich über seinen vorangegangenen flame aufzuregen? Ist dir nix besseres eingefallen, was du bemängeln könntest?
Auch du darfst dich gerne an den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit halten. Vielen Dank.
und wenn der lehrer dich nicht gerade als judenschwein beschimpft oder dich zusammenschlägt kannst du gar nichts machen.[/B]
Dass du als Schüler NICHTS bist, und der Lehrer dich zusammenschlagen darf, ohne dass du was dagegen unternehmen könntest, ist natürlich kompletter Quatsch. Ich weiss nicht wie du auf den bullshit kommst.
Original geschrieben von Azrael[EVA]
zum thema was der Lehrer hätte tuen können.
In meiner Schule wollte mein Kumpel seine Mütze im Unterricht nicht absetzen woraufhin der Lehrer den Saal verließ und 20 min später mit 2 Polizisten kam und meinem Kumpel aufgrund von Hausverbot aus dem Schulgebäude geleiteten und dafür sorgten das er den ganzen Tag nicht mehr zurück durfte.
Original geschrieben von Greg
das hat nichts mit ghetto zu tun.
Wir hatten einen Lehrer der in der Bildzeitung war, weil er behauptet, dass er von ausserirdischen entführt wurde... hat das auch sehr gerne im unterricht erzählt und in der oberstufe fanden wir das auch alles lustig, aber bei 5-7. Klässlern hat das schon ne ganz andere wirkung.
Letztlich hat die schule eine einstweilige verfügung erwirkt die ihm das verboten hat... jetzt erzählt er halt von seinen Erfahrungen mit dem KGB.
Ein anderer Lehrer wurde im unterricht wohl bissel fertiggemacht und ist daraufhin ausm fenster gesprungen (erster stock), dann aufgestanden und ins lehrerzimmer gelaufen... 2h später war er wieder am unterrichten.
Ersterer hat soviel ich gehört habe aus gesundheitlichen gründen selbst aufgehört, zweiter unterrichtet heute noch.
Da du sicher lesen kannst, ist dir bestimmt aufgefallen, dass er sehr wohl mehr geschrieben hat. Warum du dann das Gegenteil behauptest, muss ich nicht verstehen, oder? Abgesehen davon interessiert mich deine subjektive Bewertung den sprichwörtlichen feuchten Dreck und sie ist glücklicherweise kein Indikator für eine evtl. Zensur durch die Admins. ByeOriginal geschrieben von Jumbala
er hat nur geschrieben das du nicht lesen kannst. dein flame war weitaus schlimmer. hi
Hey, Dicker, du hast Recht, ich habe mich verlesen. Erwischt. Das ist noch nicht vielen Leuten vor dir gelungen...ich meine, wo es tatsächlich stimmte und nicht, wo der Beschuldiger doof genug war, es einfach zu behaupten.Original geschrieben von FatMike
lern lesen, bevors peinlich wird.
und wegen so´ner "in die ecke stell aktion" bekommt der lehrer höchstens ein mahnendes wort vom Schulleiter, mehr nicht.