• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wtf dateien

Reaktionen
0
seit kurzen hab ich einen trojaner LowZones

ja ich kenne die regeln und auch den thread es hgeht um was anderes

also der benannte virus hat sich erst in meine icq steam und skype exe gefressen die danach nicht mehr ausführbar war

---> neuinstalliert alles schick is nich nochmal passiert

aber seit neusten geht der trojaner immer in die dateien :

C:\System Volume Information\_restore{594D9C87-81A8-43B8-AFD8-6EE8E32A7A47}

was sind das für dateien?
brauch man die? kA was das is :(

wenn mich mein antivir fragt ob ich löschen oder oder zugriff verweigern soll würde ich gerne wissen ob die wegkönnen :|

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Was ist die "System Volume Information"?

Diese Dateien stammen vom Windows internen Systemwiederherstellungsprogramm. An sich eine sinnvolle Sache, denn die Systemwiederherstellung erlaubt es dem User bei schweren Systemabstürzen das Betriebsystem wieder in einen funktionierenden Zustand zurückzuversetzen. Leider können sich hier auch eine Menge überflüssige Dateien ansammeln, die bei kleinen Festplatten unnötigen Speicherplatz belegen. Außerdem verhindern die vielen Fragmente, daß Scandisk die Festplatte wieder zufriedenstellend optimiert.

Quelle: GOOGLE

Reaktionen
0
Naja ich lösch ab und an mal den restore ordner wenn er zu voll wird.
du solltest aber erst den trojaner entfernen.

Reaktionen
0
du hast also einen trojaner und doktorst fleissig nur an seinen auswüchsen anstatt der ursache selbst herum? :rofl2:

wie goldig ~

und dann meinst du auch noch dir hilft hier jemand ernsthaft, die symptome zu behandeln? dabei sind es idioten (sorry mods) wie du, die am verseuchten internet schuld sind; ich will nicht wissen wieviele millionen versuche dein rechner schon gestartet hat, andere rechner ebenfalls zu infiltrieren / sabotieren.

Reaktionen
39
Original geschrieben von aMrio
du hast also einen trojaner und doktorst fleissig nur an seinen auswüchsen anstatt der ursache selbst herum? :rofl2:

wie goldig ~

und dann meinst du auch noch dir hilft hier jemand ernsthaft, die symptome zu behandeln? dabei sind es idioten (sorry mods) wie du, die am verseuchten internet schuld sind; ich will nicht wissen wieviele millionen versuche dein rechner schon gestartet hat, andere rechner ebenfalls zu infiltrieren / sabotieren.

leider wahr....format c: und neuinstall, andernfalls kannst du niemals sicher sein dass du virenfrei bist

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

wie goldig ~

halt die fresse du verkackter krüppel ich ahb eine ganz normale frage gestellt man
du muss doch nich antworten wenn du hier der oberking bist und alles weist

@ bog : toll das du meinen post nich vollständig gelesen ahst :)

@ desolator thx

Reaktionen
39
Original geschrieben von soulwarrior

@ bog : toll das du meinen post nich vollständig gelesen ahst :)

q.e.d.

@soul: editier den ersten teil ma lieber ganz schnell weg, sonst hagelts gelb :/

Reaktionen
0
JOHN WAYNE

PENG man

manche dinge müssen einfach mal gesagt werden

closen thx

bog

Reaktionen
0
naja, so cool wie du den trojaner selbst ignorierst ignorier ich einfach mal, dass du den trojaner ignorierst, und rate dir lieber dazu ihn komplett zu entfernen. wenn du nicht willst, dein pech.

und kommentare a la "format c: dann laeufts!" kannst du dir getrost in den arsch schieben, nocturn. so loesen zwoelfjaehrige cs-kiddies vielleicht ihre technikprobleme, aber nicht das bw.de-technikforum. es tut ja fuerchterlich weh das zu schreiben, aber amrio hat schon ziemlich recht, und du verdienst keine hilfe.

Reaktionen
0
jo du hast vollkommen recht bog!
nerds helfen nur nerds...

tipp @ soul: geh in ein anderes forum, wo keine idioten sind

Reaktionen
39
tjo der sicherste weg wäre es trotzdem....was is wenns ein neuer virus wäre, der die von dir angegebenen als zu überprüfenden stellen mal getrost auslässt, sondern woanders wurzelt?

und um amrios post zu verdeutlichen:

wie bitte konnte ein virus auf deinen pc gelangen? antivir mit ständigem update, firefox/mozilla als browser, falls keine hardwarefirewall und/oder gehirn vorhanden windows firewall an und BITTE keine unbekannten mails oder links öffnen....und niemanden ohne deine aufsicht an den pc lassen ist auch hier oberstes gebot

so bleibe zumindest ich seit jahren virenfrei, auch wenn bog jetz wieder was findet was mir evtl passieren könnte, nur um cool zu sein und sein no-rl image zu pflegen.............dass da "nicht lesen können" zugehört haben wir ja schon gesehen

Oben