Worms Reloaded Steam

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Hi..

1_worms_reloaded_logo.png


wollt mal wieder bisschen abwechslung haben beim zocken und hab mir jetzt gerade zum vorbesteller Preiß von 17,99 Euro Worms Reloaded gekauft (ab morgne 19,99 Euro).
Bin ziemlich gespannt wie es so sein wird. Ansich nicht gerade billiger Preiß, aber ich glaube mit Steam zusammen wirds Online ziemlich cool sein, imo größter Manko an den alten teilen und dem Wormnet, ich hoffe das laeuft jetzt runder. ;)

Hier der Debut Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=28vS4pzcupY

Wer will kann mich unter Steam adden aliveangel@gmx.net
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.428
Reaktionen
234
So schön ein neues altes 2D Worms auch sein mag. Fast 20€ für ein Spiel das ich in Form von Worms 2 und Armageddon so hier mehrmals rumstehen habe? Ich weis ja nicht und den onlinekram können die sich schenken, das spielt man im Hot-Seat ;)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Oh, cool, nicht fürn Mac :deliver:

Wobei mich der Preis eh abschrecken würde muss ich sagen. Für dieses Spiel und die Häufigkeit in der ich es spielen würde sind so 5 Öcken drin. Nicht viel mehr.
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Finde 20EUR für Worms ne ziemliche Frechheit.
Werde das dann so in ~6 Monaten für 3EUR bei Steam abgreifen, weil es sich keiner gekauft hat! ::]:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
Immerhin haben sie gerafft, dass die 3D-Teile Abschaum waren. Wenn der Preis noch runtergeht, ne Überlegung wert. Hab Worms 1 und 2 wie scheisse geliebt, Armageddon nich so sehr weil ich Worms 2 schon zu sehr durchgenudelt hab. Wenn man heute oder so nochmal drauf zurückwill, spielt man eh World Party.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Ja der Preiß ist schon deftig, aber da ich mir sonst fast keine Spiele mehr kaufe, kann ichs mir mal gönnen. Ausserdem ist der Umfang schon ziemlich fett soweit ich das bisher gesehen habe. Neue Spielmodi gibts auch.. der Editor ist zwar glaub ich nicht ganz so gut wie der aus Worms 2 trozdem ganz gut.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
der preiß wohnt in norddeutschland. [/hans]

an worms 2 / armageddon kommt eh nix ran, aber ich finds gut, dass sie endlich eingesehen haben, dass 3d und worms nicht zusammenpassen.
 
Oben