• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Worlds greatest Dad

Zwurbel

Guest
Neue sehr sehr schwarze Komödie mit Robin Williams aus der genialen Feder von Bobcat Goldwaith.

Williams spielt einen Highschool Lehrer der in seiner Freizeit Bücher schreibt aber bis jetzt noch keins veröffentlicht hat. Sein Sohn ist ein furchtbar perverses Arschloch und steckt mitten in der Pubertät. Lange keinen Film mehr gesehen bei dem ich so oft nicht wusste ob ich weinen, lachen oder einfach ungläubig den Kopf schütteln sollte.

Trailer :
http://www.youtube.com/watch?v=5PkGTjZccNE

Wer Filme wie z.B. Adams Äpfel (unerreicht) oder Observe and Report mochte, wird an diesem Juwel nicht vorbeikommen.

Reaktionen
1
Mh, der Trailer ist so mjehhh und Observe and Report hat nur 2-3 Minuten die lustig sind. Aber da ich Robin Williams mag wohl mal nen Download irgendwann :8[:

Reaktionen
0
Ich hasse keinen Schauspieler so sehr wie Robin Williams, vond em her wirds nicht geschaut, es sei denn ich hör viel gutes davon.

Reaktionen
1
schaut doch ganz gut aus
wird geschaut

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.415
hab ihn angeschaut.
Fand den Film richtig klasse, also zumindest die zweite Hälfte. Nach der ersten halben Stunde von dem Film hab ich gedacht der wird richtig schlecht, aber es hat sich tierisch gelohnt den Film zu Ende anzuschaun.

7/10

die ganzen kinder die plötzlich mit t-shirts von seinem sohn rumlaufen :rofl:

Reaktionen
0
War leider verglichen mit Adams Äpfel einfach nur unglaublich unlustig, bin wohl mit der falschen erwartung dran gegangen ne schwarze komödie zu sehen, wars zwar auch stellenweise aber leider nicht konsequent genug. Hab mich einfach sehr viel gelangweilt während des Films, das konnten die paar Lacher nicht ausgleichen. Würde so 4-5/10 geben wohl..

Oben