• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von vips
ich arbeite 9 stunden am tag, habe kein internet aber eine freundin und interessiere mich für das game, das ich früher gespielt habe.

man wie ätzend...soll ich alles lesen was zu den rep-packs geschrieben wurde und alle replay-packs ausprobieren die es gibt? oder darf ich hier fragen, göttlicher mav, welches replay-paket zu empfehlen ist?

wie auch immer, habe jetzt das von inbroodwar genommen und das soll mir reichen um ein bisschen bw-feeling zu bekommen :)

den alleswissenden grosskotz raushängen zu lassen kommt nicht an (weder in der familie, job, freunden, freundin/freund, inbroodwar.de, battle.net ...) also lass es - think about or flame

peace

es ist halt immer wieder ätzend wenn leute im internet zufaul sind selber etwas zu suchen und andere mit ihren problemen belästigen

bevor du hier en antwort bekommst, kannst selber mal eben den thread überfliegen und nach ner antwort suchen

im eneffekt hast du schneller ne antwort selber bekommen als wenn du auf ne antwort warten musst

SkYLiNeR

Guest
think about or flame

:eek:
allein für diesen anhang sollt ich dich flamen du wannabe gangster

Reaktionen
1
Original geschrieben von vips
ich arbeite 9 stunden am tag, habe kein internet aber eine freundin und interessiere mich für das game, das ich früher gespielt habe.

man wie ätzend...soll ich alles lesen was zu den rep-packs geschrieben wurde und alle replay-packs ausprobieren die es gibt? oder darf ich hier fragen, göttlicher mav, welches replay-paket zu empfehlen ist?

wie auch immer, habe jetzt das von inbroodwar genommen und das soll mir reichen um ein bisschen bw-feeling zu bekommen :)

den alleswissenden grosskotz raushängen zu lassen kommt nicht an (weder in der familie, job, freunden, freundin/freund, inbroodwar.de, battle.net ...) also lass es - think about or flame

peace

Hat dich hier einer nach deiner Lebensgeschichte gefragt?

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von daarkside

es ist halt immer wieder ätzend wenn leute im internet zufaul sind selber etwas zu suchen und andere mit ihren problemen belästigen

bevor du hier en antwort bekommst, kannst selber mal eben den thread überfliegen und nach ner antwort suchen

im eneffekt hast du schneller ne antwort selber bekommen als wenn du auf ne antwort warten musst

ahja? vielleicht quotest du die stelle, an der jemand aussagt, rep-pack x ist okay - zum zeitpunkt meiner frage nach einem vernünftigen pack. und dann reisst du dein maul nochmal auf...

@skyliner: "gangster"?^^^^^^^^^^^^^^^^ kleiner pisskopf

@mav: vergiss es einfach, geh deinen weg

HAXXOR_inaktiv

Guest
naja, wenn jetzt noch ein vierter meint ich wäre im unrecht...will ich's mal überdenken. doch bezweifle ich, dass du dir die historie zu meinem letzten post durchgelesen hast.

Reaktionen
14
du scheinst dich in so manchem zu irren ;)
es ist sicherlich nicht die feine art, auf eine ganz gewöhnliche frage, wie du sie gestellt hast, so zu antworten. allerdings nerven mich diese art von fragen auch etwas. hätte man dich aber sicherlich auch etwas freundlicher drauf hinweisen können. -_-

Reaktionen
39
omg stell ersma den satzzeichenabuse ein bevor du weiter postest..man man man :no: und dann direkt so abzugehn...tob dich halt im ot aus wenn du angepisst bist oder frag decay ob er ma wieder schlechte laune hat :elefant: einfach mal ein bisschen lesen und gucken is doch wohl wirklich nich zuviel verlangt

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Nocturn
lesen und gucken
1. ich hab gelesen. prob war nur, dass es reklamationen an den bestehenden rep-packs gab und ich nur wissen wollte, wer ein vernünftiges weiss (was für ein fehler, das jemals gefragt zu haben:frust: )
2. zieh ich mir doch nicht die ganzen rep-packs und schau, welches okay ist sondern frage, wie gesagt, wer ein tolles weiss.....

vergesst bitte einfach meine frage, mich, usw. - will den schönen thread nicht kaputt machen.

sry 4 trouble

Reaktionen
1
Das sagtest du schon. Dann lass das posten doch jetzt einfach sein. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben