• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

worldcybergames 2001

Reaktionen
0
nabend,

bin gerade in einer etwas nostalgischen stimmung und wollte mir noch einmal das ein oder andere replay der damaligen wcg (01) anschauen

daher: hat noch irgendjemand diese uralt replays auf seiner platte und würde sie mir schicken?

kA falls sich der eine oder andere erinnert, es gab sie damals zum download auf soner argentinischen clanseite und halt noch auf div. anderen seiten, aber die linkungen sind halt alle tot :cry:

also waer recht gut :elefant:

thx

Reaktionen
1
www.worldcybergames.com

account machen und auf wcg2001 tournament results klicken, da kannste dann jedes spiel als replay downloaden. :hammer:

Aber wenn einer nen Link zum kompletten pack hat, wärs natürlich leichter :elefant:

Elky 2001:
elky1[1].png

:ugly:

Reaktionen
0
nope,

auf der mainpage sind erst replays ab dem 2002er turnier verfügbar

diese möglichkeit hatte ich bereits in erwägung gezogen :ugly:

Reaktionen
0
es gab mal zeiten hier bzw. in der community als "pro gaming" bzw. e-sports nicht gerade einen guten ruf genossen haben bzw. das interesse nicht gross war.

darum gib es auch fast keine (deutschsprachige) infos , quali usw... dazu kommt das 2001 broodwar keine rep funktion hatte ..

ZocKa(eX

Guest
ich wollt auch grad schreiben, dass ich glaube das es zu dieser zeit noch keine replays gab ^^

Reaktionen
0
2001 war das finale boxer ggn elky, natürlich gab es damals replays lol :ugly:

Reaktionen
14
das war 2002, soweit ich mich zurückerinnern kann

edit: hm k doch 2001

Reaktionen
0
2002 war finale boxer ggn yellow
2003 war ogogo

drum.. ich bin mir btw 100% sicher, dass es replays gab, ich hatte sie ya damals

HunterLot

Guest
ok... ich hab sie alle
was mach ich jetzt? hab kein webspace, die zip is knapp 14mb schwer :/
da sind wohl auch noch trainings games zwischen deutschen spielern bei...

wie sieht denn das allgemeine interesse aus? dann könnt ja vielleicht ein lieber mod das pack auf den bw space laden (nur sone idee).

Reaktionen
0
Original geschrieben von HunterLot
ok... ich hab sie alle
was mach ich jetzt? hab kein webspace, die zip is knapp 14mb schwer :/
da sind wohl auch noch trainings games zwischen deutschen spielern bei...

wie sieht denn das allgemeine interesse aus? dann könnt ja vielleicht ein lieber mod das pack auf den bw space laden (nur sone idee).

hast icq? add mich plz :top2:

Reaktionen
0
ya, hier sowieso

macht mal irgendwer was sinnvolles :elefant:

btw thx for offering HunterLot

blue_and_dead2

Guest
2001 müsste 1.08 und 1.09 gewesen sein
1.08 kam ende frühling raus - auf compunity wars auf jedenfall scho da.

Oben