ScorpEUs92
Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
- Reaktionen
- 0
Pontypool
Fuck, war der geil.
Fuck, bin ich jetzt durch den Wind.
Pontypool
Fuck, war der geil.
Fuck, bin ich jetzt durch den Wind.
Demzufolge wird dir das Buch sicher gefallen, das Militär glänzt da eigentlich zu keiner Zeit wirklich.
Da hat wohl jemand die Schlacht von Hope vergessen.
War auch in der Tat nicht ganz glücklich formuliert. Es wird halt insgesamt nicht wirklich glorifiziert wenn man das gesamt Buch betrachtet. Allein die Fehlentscheidungen zu Beginn, die Hinrichtungen (die die Soldaten ja teils selbst vornehmen mussten) oder dass auch viele (wenngleich den Kriegsverlauf positiv beeinflussende) Entscheidungen ja das opfern von Zivilisten/Unschuldigen beinhalten. Also dass das Militär in WWZ insgesamt besonders abgefeiert wird kann mir keiner erzählen, nicht mal ansatzweise.
Und gerade das ist zur Zeit schwer in Mode gekommen, deswegen befürchte ich das ja auch.Daraus kann man gar keinen "Marines Ho!" Film machen, es sei denn man schreibt ein komplett neues Buch, macht daraus dann ein Drehbuch und schreibt nur den gleichen Titel drauf.
Davon abgesehen bist du in der Beziehung auch ziemlich paranoid, für dich ist doch sowieso jeder Film "Marines Ho!" sobald das Militär nicht total schlecht wegkommt.
Demzufolge wird dir das Buch sicher gefallen, das Militär glänzt da eigentlich zu keiner Zeit wirklich.
Meinst du da irgendwas bestimmtes? Mir fällt jetzt spontan ums verrecken kein Buch ein das verfilmt und dabei so sehr in "Marines Ho!" geändert wurde dass dadurch die Aussage des ursprünglichen Werkes in die Tonne gehauen werden konnte.Und gerade das ist zur Zeit schwer in Mode gekommen, deswegen befürchte ich das ja auch.![]()
für sowas braucht es aber kein Militär, dass ist doch in vielen Filmen so...erst wird irgendeine schlimme Situation erzeugt, so das man mit den Figuren mitfiebert und irgendwann schaffen sie dann das ganze zu drehen...auf dem gleichen Prinzip basieren doch auch viele Animes/Comics oder auch Superheldenfilme...selbst manche Liebesfilme (im Sinne von erst will der/die angestrebte nix von der Figur und irgendwann kommt die Wende)Allerdings geht's mir nicht darum, dass das Militär schlecht weg kommt ... mich ärgert nur immer diese "oh noes, wir haben keine Chance" (Erste Hälfte).
*Jeder Gegner wird mit einem Schuss weggerotzt" (Zweite Hälfte) - Prinzip.
wie hättest du denn die Auflösung geschrieben Nas, das jemand plötzlich Chuck Norris aus dem Hut zaubert der alle Zombies plättet und die, die ihn gebissen haben selber zu einer Chuck Norris Kopie werden oder was
wie hättest du denn die Auflösung geschrieben Nas, das jemand plötzlich Chuck Norris aus dem Hut zaubert der alle Zombies plättet und die, die ihn gebissen haben selber zu einer Chuck Norris Kopie werden oder was
Gut, meine Bücher (sagen wir Entwürfe), die ich verfasste, sind allesamt nicht fertig, aber da passiert es in der Art.
(Oder es sterben einfach alle.)
Die Sache mit Chuck Norris hat allerdings auch was.
ich nehme 20 €/h für Coaching im Drehbuchschreiben
Gruppencoaching auch möglich
bei Interesse steck dir die PN sonstwohin
ich nehme 20 €/h für Coaching im Drehbuchschreiben
Gruppencoaching auch möglich
bei Interesse steck dir die PN sonstwohin