• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

world invasion frage

Reaktionen
0
ok sehr speziell aber hier treiben sich ja ein paar nerds rum.. :)
ich such die synchronsprecherin bei world invasion, in der szene, als
die aliens am strand ankommen. die stimme von der reporterIN die da spricht.
ich weiss ich kenn die stimme irgendwoher aber ich komme grad nicht drauf und das macht mich ...verrückt!
danke schonmal im vorraus für die hilfe

Reaktionen
0
oh, deutsche synchronstimme!
und original ist stacey turner glaube ich

Reaktionen
0
google deutsche synchronkartei

dann nach film / schauspielerin suchen. da findet man manchmal was :)

kA obs in dem fall ist, weils nach ner mega nebenrolle klingt, aber generell sicher auch nett fuer leute die mit synchro schauen und von sowas gehauntet werden.

Reaktionen
0
Da stehen nur die Hauptdarsteller. Ich glaube, das ist (nach dem Trailer zu urteilen) keine bekannte Sprecherin.

Und wieso neuer Thread? Soweit ich weiß, gibt es zu diesem Film einen.

Reaktionen
0
deutsche synchrondatei hab ich schon geguckt, allerdings ist diese synchronsprecherin nicht aufgelistet.
VoodooDog, in dem trailer (auch wenn sich das jetzt komsich anhört :D) ist ne andere sprecherin, der text ist sogar n anderer oO

edit: jo krass grad nochmal gegooglet, im trailer ist eine andere synchronsprecherin und anderer text an der stelle, als im film! ich mein die stelle im film als die fregatten von den meteroiten getroffen werden und die reporterin auch dasselbe sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja, die Trailer werden so gut wie immer nach ihrem Erscheinen extra synchronisiert. Da ist der Text fast immer anders und der Sprecher auch.

Wahrscheinlich musst du dich direkt an die Synchronisationsfirma wenden.

Reaktionen
0
Wieso, ich hab den Film doch nicht, das sind alles Erinnerungen aus dem Kino. LuLz.

Ach man, dass man in diesem Zeitalter sowas nicht rausfindet, wo schon Geburtstage von 16 Jährigen gestürmt werden. DIE KEINER KENNT!

Oben