• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Works 8.0

Reaktionen
0
Hi,
weiß einer, wie ich es in der Works-Textverarbeitung hinbekomme, daß die Anführungszeichen automatisch richtig dargestellt werden(also "unten" zu Beginn und "oben" zu Ende des Zitats); wenn ich "typografische Anführungszeichen anmache, sind diese immer noch nur oben aber gekrümmt.
Danke schonmal

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.881
ich hab kein works, aber hast du eventuell in win ne englische laendereinstellung, ich glaube danach geht das.

Reaktionen
0
Zumindest neben der Statusleiste steht DE, und in der Systemsteuerung auch

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.881
ja ich mein ja nicht das keyboard layout, sondern die laender einstellung (systemsteuerung -> regions&sprachoptionen -> Regionale Einstellung)

Reaktionen
0
Da ist auch "Deutsch(Deutschland)"; Standort: Deutschland drin

Oben