• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Word Help

Reaktionen
0
Waaaaaaaaaah :)
Lasst das doch bitte mal kurz im allgemeinen da das jetzt gerade verdammt wichtig is :(
Also hab hier nen 9 Seiten langes Word Dokument über Mathe und speichere eigentlich auch dauernd ab, da das nich verloren gehen darf.
Nun kommt plötzlich der Fehler:

Es ist nicht Genug Speicherplatz auf c vorhanden.
Tipp: Schließen sie andere nicht benötigte Dokumente oder speichern sie die Datei auf einem anderen Datenträger.

Hab sonst aber keine Word Dokumente offen und auf c sind noch rund 67 GB frei.

asdf :(

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

Reaktionen
0
aja btw. das Dokumennt is gerade mal 150kb oder so groß

Reaktionen
0
speicher mal eben auf diskette, dann reboot...

achja: Technik&Software forum :x :elefant:

Reaktionen
0
so hab das dokument nu wieder aber es is der speicher stand von vor einer stunde...

Reaktionen
0
Nun kann es von mir aus verschoben werden, da Ich mein Dokument wieder habe, aber trotzdem gerne wissen würde woran das lag ( nich das das nochmal passiert ).

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Nun kann es von mir aus verschoben werden, da Ich mein Dokument wieder habe, aber trotzdem gerne wissen würde woran das lag ( nich das das nochmal passiert ).

du hast windows?

ya?

Problem gelöst!

Reaktionen
0
erstellt word nicht automatisch eine temporäre datei für das aktuelle dokument? wenn ja, kopierst du dir das mal irgendwo hin falls du noch keine lösung hast und das nochmal passieren sollte. woran das liegt, bzw. wie man das löst weiss ich auch nicht.

Oben