• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Word-Gosu gesucht ..

ioN2

Guest
Wie kann ich im Word XP im selben Zeichenraum ein hoch- und tiefgeschriebene Zahl erstellen. Anders gesagt: Ein Bruch ohne Bruchstrich?

kokett

Guest
hm, vielleicht ne hochzahl die gleichzeitig nen index hat.
also hochzahl 1 mit index 2 = lesbar als

1
2

tozzy

Guest
das was du suchst ist ein "x" mit jeweils einer hoch und einer untergestelltan zahl
ist nicht standardmäßig in der nav-leiste vorhanden lässt sich aber aktivieren
erwatre dir trotzdem nicht, dass du damit brüche schreiben kannst

Busta_inaktiv

Guest
dafür würde ich den formel-editor bemühen (Matrizen)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Math Type ist dafür sehr gut geeignet. Damit habe ich zumindest meine Facharbeit im Fach Mathematik geschrieben. Dazu musst du wissen, falls Du vor hast das Dokument zu verschicken, dass derjenige, dem du u.U. die .doc file schickst, die Formeln nur mit dem Mathtype Formeleditor bearbeiten kann.

Links: http://www.dessci.com/en/dl/mtw52.exe

greets
soCram

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von MiG)soCram(
Math Type ist dafür sehr gut geeignet. Damit habe ich zumindest meine Facharbeit im Fach Mathematik geschrieben.
Lernt ihr nichts ordentliches? LaTeX zum Beispiel?

The_Company

Guest
Gib mir nen WYSIWYG Latex Editor und ich denk mal drüber nach...

Oben