wollte mir eben hots holen

Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
ich finds ja geradezu erschreckend was hier für assi posts wieder rausgehauen werden, und dann teils noch von sekkis sogar. :sonot:


mich interessiert das jetzt ein wenig:
a) hast du n smartphone? wenn ja was für eins?
b) hast du nen nebenjob? oder lebst du nur von bafög?
c) hast du dir in den letzten monaten ein computerspiel gekauft? wenn ja für wieviel?
d) habt ihr n semesterticket? wärs nciht billiger damit dann zu fahrne und dann miete zu sparen?
e) wieviel hast du für deinen pc/laptop/mac bezahlt?

ich finds sehr komsich, dass man keine 40 € über 3 jahre ansparen kann.


ich spar auch immer 3 jahre lang auf nen spiel :stupid3:

und ma so nebenbei, ich hab atm auch weder 30eur noch 40eur über für nen spiel wo ich nich weiß wie oft oder lang ichs zocken werd (und deine punkte: a-d alles nein und e: mein lappi is 4 jahre alt). d.h. nicht dass ich keine 30eur rumliegen hab. aber die könnt ich für sinnvolleres ausgeben. bei WoL hab ich die kampagne gezockt und 100 games im bnet gemacht, das sind weniger als ich während der beta runtergezockt hab. bei so ner statistik überlegt man sich doppelt und dreifach ob man geld, was man kaum hat, durch die gegend werfen will :D
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
machste wieder 100 games, dann sind dies ~30 cent pro spiel, soloteil und funmaps gibts gratis dazu.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich finds ja geradezu erschreckend was hier für assi posts wieder rausgehauen werden, und dann teils noch von sekkis sogar. :sonot:





ich spar auch immer 3 jahre lang auf nen spiel :stupid3:

und ma so nebenbei, ich hab atm auch weder 30eur noch 40eur über für nen spiel wo ich nich weiß wie oft oder lang ichs zocken werd (und deine punkte: a-d alles nein und e: mein lappi is 4 jahre alt). d.h. nicht dass ich keine 30eur rumliegen hab. aber die könnt ich für sinnvolleres ausgeben. bei WoL hab ich die kampagne gezockt und 100 games im bnet gemacht, das sind weniger als ich während der beta runtergezockt hab. bei so ner statistik überlegt man sich doppelt und dreifach ob man geld, was man kaum hat, durch die gegend werfen will :D

warum genau bist du hier und hast den post dann eröffnet?
kampagne+100 games sind ne menge zeit. wenn du jetzt wieder 100 games amchst (die btw viel besser sind weil hopts um einiges besser ist) dann hast du den spielspaß locker raus
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich verstehe die diskussion einfach nicht, da regen sich leute echt über 30euro auf, einmal richtig saufen kostet genauso viel. Dann spart man sich halt einmal weggehen und hat dann die 30euro.
Wenn man sc2 WOL gezockt hat weiß man doch genau wieviel einem das spiel wert ist. Da erübrigt sich doch eigentlich die frage ob sich HOTS lohnt.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
jop, es ist eigentlich wirklich sehr simpel.
1. frage: gefällt mir sc2?
falls ja, 2. frage: will ich für neue units und ne kampagne 30 euro ausgeben?

kA, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.
 

FroZenpeOn

Replays
Mitglied seit
12.04.2013
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ich verstehe die diskussion einfach nicht, da regen sich leute echt über 30euro auf, einmal richtig saufen kostet genauso viel. Dann spart man sich halt einmal weggehen und hat dann die 30euro.
Wenn man sc2 WOL gezockt hat weiß man doch genau wieviel einem das spiel wert ist. Da erübrigt sich doch eigentlich die frage ob sich HOTS lohnt.

Wer Wc3 sc1 bw gut fand denkt da kaum drüber nach ^^ Ich sach es ma so ...mir hat HoTs bisher über 100 Stunden unterhaltung geboten.Singleplayer + erfolge 100% dazu nen nettes neues lvl system und paar neue Einheiten ...dazu die szene bzw tuniere ect die man dazubekommt.Keine Monatlichen gebühren ...

Preisleistung = Bombe ; ) Aber halt nur wenn man Mp spielt so richtig ... ansonsten hat man aber mit missionen und den erfolgen doch schon aufjedenfall über 20std spass ^^ Was willstn mehr für 30 euros?

Kino besuch (inkl. 1 Getränk u. Popkorn ) + danach noch nen Döner/Pommes/Burger futtern und schon sind fast 30 euro weg...oder mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben