- Reaktionen
- 0
ich finds ja geradezu erschreckend was hier für assi posts wieder rausgehauen werden, und dann teils noch von sekkis sogar.
ich spar auch immer 3 jahre lang auf nen spiel
und ma so nebenbei, ich hab atm auch weder 30eur noch 40eur über für nen spiel wo ich nich weiß wie oft oder lang ichs zocken werd (und deine punkte: a-d alles nein und e: mein lappi is 4 jahre alt). d.h. nicht dass ich keine 30eur rumliegen hab. aber die könnt ich für sinnvolleres ausgeben. bei WoL hab ich die kampagne gezockt und 100 games im bnet gemacht, das sind weniger als ich während der beta runtergezockt hab. bei so ner statistik überlegt man sich doppelt und dreifach ob man geld, was man kaum hat, durch die gegend werfen will
mich interessiert das jetzt ein wenig:
a) hast du n smartphone? wenn ja was für eins?
b) hast du nen nebenjob? oder lebst du nur von bafög?
c) hast du dir in den letzten monaten ein computerspiel gekauft? wenn ja für wieviel?
d) habt ihr n semesterticket? wärs nciht billiger damit dann zu fahrne und dann miete zu sparen?
e) wieviel hast du für deinen pc/laptop/mac bezahlt?
ich finds sehr komsich, dass man keine 40 € über 3 jahre ansparen kann.
ich spar auch immer 3 jahre lang auf nen spiel
und ma so nebenbei, ich hab atm auch weder 30eur noch 40eur über für nen spiel wo ich nich weiß wie oft oder lang ichs zocken werd (und deine punkte: a-d alles nein und e: mein lappi is 4 jahre alt). d.h. nicht dass ich keine 30eur rumliegen hab. aber die könnt ich für sinnvolleres ausgeben. bei WoL hab ich die kampagne gezockt und 100 games im bnet gemacht, das sind weniger als ich während der beta runtergezockt hab. bei so ner statistik überlegt man sich doppelt und dreifach ob man geld, was man kaum hat, durch die gegend werfen will