es gibt immer ne news zu den casts auf gamesports.de...
an 2ter Stelle, und schon seid n paar tagen
da is der link auch drin, klick auf read more...
und über den Link zu Gamesports FM bei "Streams" findet man ebenfalls sämtliche Streams die on air sind... gestern hab ich leider vergessen meinen Stream dort rein zu setzten... kommt nicht mehr vor
@ asta
vielleicht mag es ja deiner aufmerksamkeit entgangen sein.. du hast ja eh nur mit nem achtel ohr zugehört... aber es gibt durchaus werbung aufm stream :P
und vielleicht hättest du mittlerweile auch merken können das Q wirklich seinen ganzen Einsatz dafür gibt, das es bei Gamesports ne eigene BW sektion gibt... aber sowas will aufgebaut werden, und das ist bei nem mittlerweile mind 6 jahre alten computerspiel mit mieser Grafik nicht ganz so einfach wie du dir das vielleicht vorstellest.
Vor allem dann nicht wenn es von der community kaum feedbacks gibt. Und dann investiere ich sicherlich auch nicht die mega kohle in nen videostream (der im Gegensatz zu ESL ja auch noch
kostenlos sein soll). Wirtschaftlich zu gefährlich
Um nochmal den Weg deutlich zu machen: die casts sind der Anfang für die BW sektion. Mit Komments zeigt ihr euer interesse an den Casts und an Broodwar allgemein. Dann wird es auch für Gamesports ne eigene BW Sektion geben. Wenn genügend sich dafür interessieren... sonst ists ja rausgeworfenes Geld) Dann kommen mit der Sektion natürlich Autoren und Newser hinzu. Dann kommen mehr Artikel und mehr Coverage (wenn man 2,5 caster [-> Yard nur am we] sowie einen redaktuer hat ist das ein wenig schweirig alles zu machen :P). Und dann kommt n Videostream.
Daarkside hat ganz recht....Man muss sich nach oben arbeiten... von klein nach gross.. der Amerikanische Traum. So ist das Leben, es sei denn Mama und Papa sind schon reich und können dir alles kaufen. Ist aber nicht so.
Gut Ding will Weile haben.
Alos leute, toll das ihr euch engagiert... Weiter so. dann können wir was bewegen!