JounSn
Guest
nein da ich seit ich die Fringe Werbung gesehen habe totale Angst vor Geburten habe 


Original geschrieben von PivoUser_R7
Klar wäre ich dabei. Aber am Kopfende.

Original geschrieben von S0uL]4rCheR
word!
ich stehe meiner liebsten natürlich bei, aber die details muss ich nun wirklich nicht haben
denke auch die dame hat mehr davon, wenn man sich um sie kümmert, als wenn man sich wie ein (wasn wortspiel) PAPArazzi vor ihre gespreizten beine stellt und guckt...
Original geschrieben von SchweigenDilemma
Na ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die nicht so drauf stehen wenn sie in dieser Situation "beobachtet" werden. Ich brauche es ja auch nicht, daß meine Liebste während ner Darm-Op meine Hand hält.
Manchmal steht man sowas doch lieber alleine durch.

Original geschrieben von haschischtasche
was fuer ne frage, natuerlich will ich das sehen. noch viel mehr moechte ich aber ne kaiserschnittgeburt sehen.

Hand halten und Mut zusprechen. Wobei - ich schätze mal Fresse halten ist eher angesagt, sonst rastet Madame noch aus, wenn man ihr unter Schmerzen Tipps gibt. 
#2 hehe, genau so denke ich auch.Original geschrieben von HeatoR
pff also nur weil man schwanger ist, ist es noch kein grund sich da nen dschungel stehen zu lassen. allein aus dem grund würde ich die möse nicht angucken :O
es hat schon seinen grund warum die erste geburt meistens schwieriger ist als die zweite...ich habe jedenfalls schon von mehreren leuten gehört, dass die möse ihrer freundinnen/frauen nach der geburt nicht mehr das ist was sie mal war.
ne also kA wie gesagt, ich habe da keinen turn drauf, meine frau kackt niemals und hat nie irgendwelche ekeligen auslfüße und schon gar keine litervollen fruchtblasen oder so ein scheiss. sie pupst nie und macht auch sonst nie etwas ekelhaftes und deswegen find ich so ne DHL geburt schon ganz cool. kind bestellen, ins krankenhaus gehen, kind schön glattpoliert und sauber wieder rausgeholt.

#Original geschrieben von PlayaAlbanio
Würde aufjedenfall dabei sein, erstens sollte man seiner Frau doch besitehen und zweitens...es ist mein kind!
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
im leben nicht. muss bier fürs babypinkeln besorgen dann. wichtiger
€: trantor ich finde es gut, wenn du dabei warst und das auch wolltest. ich habe aber zb meiner freundin schon vor jahren gesagt, dass ich mir das nicht antun werde. ich will das einfach nicht sehen. ausserdem gehen mir die ganzen gefühlsduseligen papas auf den sack, die dann beim bier trinken mit den jungs mit nassen augen von der sauerei da erzählen. nein danke.
..Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich habe aber zb meiner freundin schon vor jahren gesagt, dass ich mir das nicht antun werde. ich will das einfach nicht sehen. ausserdem gehen mir die ganzen gefühlsduseligen papas auf den sack, die dann beim bier trinken mit den jungs mit nassen augen von der sauerei da erzählen. nein danke.

Original geschrieben von aMrio
mal ernsthaft, ich hab kein blut gesehen, außer ein wenig an meinem sohn und das bißchen an der nabelschnur. man muß ja nicht der ärztin über die schultern gucken .. vor allem bringt es das der frau gar nichts. finde es recht egoistisch die partnerin in dem fall allein zu lassen. selbst wenn sie sich wünscht man solle nicht dabei sein weil sie hormonell scheiss laune hat oder was weiß ich sollte man schon das gefühl vermitteln bei bedarf doch zur seite zu stehen.
weil deine unappetitlichen kumpels am stammtisch dir was von mutterbrot, gebärmüttern oder dammschnitten erzählen nicht bei der geburt von deinem kind dabei sein zu wollen ist echt ein hammer geiles argument![]()

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
gerade in dem kulturkreis, aus dem du stammst, werden doch die frauenrecht bekanntermassen so hochgehalten? wie ist das denn in arabischen staaten bei der geburt? steht der papa da bei der geburt seiner kinder bei seiner frau und steht ihr bei? ich glaub nicht, kann mich natürlich täuschen.
ich will dich jetzt hier nicht wegen deiner herkunft dissen sondern, darauf verweisen, dass eine geburt von je her ein "frauending" ist. ich bin lieber der psycho, der vor dem kreissaal rumläuft und dort von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt abwartet als darin aufzufallen. ich kenne ne hebamme privat und die hält zb auch nix davon. die sagt nämlich, ein paar männer sind toll und helfen super mit aber es gibt genauso typen, die da voll das theater veranstalten und eben mehr hinderlich als nützlich sind. sie hat oft genug erlebt, dass man sich in erster linie um den typ als umd ie frau kümmern musste. und das ganze erspar ich mir, obwohl ich nicht mal weiss, was für ein typ ich bin.
gerade in dem kulturkreis, aus dem du stammst, werden doch die frauenrecht bekanntermassen so hochgehalten? wie ist das denn in arabischen staaten bei der geburt? steht der papa da bei der geburt seiner kinder bei seiner frau und steht ihr bei? ich glaub nicht, kann mich natürlich täuschen.

Original geschrieben von vaj.PhiL
Wenns nicht gewollt ist schaut die Sache anders aus !
![]()

Original geschrieben von vaj.PhiL
Und würdest du auch nicht mitgehen wenn sie es wollen würde ?
Also ich weiss, dass die Themafrage war ob man bei der Geburt dabei sein will..

Bleibt dir wohl nix anderes übrig was?Original geschrieben von JounSn
wollen? NEIN
dabei sein? jo schon...![]()
