• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wollt ihr bei der Geburt eures Kindes dabei sein?

Reaktionen
0
Wollt ihr mit im Krankenhaus live dabei sein wenn das Kind kommt und euch das alles mit anschauen, Händchen halten und mitfiebern?

Auf der einen Seite ist es natürlich ein tolles Erlebnis, die Geburt eines Kindes, ein Wunder der Natur. Andererseits kommt da ein Kind raus, wo ich dann in den nächsten Wochen wieder prickelnde Erotik erleben möchte und ich weiß nicht, ob mich das irgendwie negativ prägen könnte und sich da irgendwelche schrägen Bilder ins Gedächtnis brennen können. Also ich hab nichts dagegen Blut zu sehen etc. aber, kA...

Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht? Den ein oder anderen Vater (bzw. Mutter) gibts ja hier auch schon. Wie war das bei euch?

Reaktionen
0
alleine schon meiner frau beizustehen wäre für mich grund genug dabei zu sein.
aber auch sonst würde ich das auf keinen fall verpassen wollen, das mit den "negativ prägenden eindrücken" kann ich nicht ganz nachvollziehen

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
ich hoffe, dass ich in den nächsten 10 Jahre bei keiner Geburt von einem, von mir gezeugten Kind dabei bin :[

Danach würd ich mir das schonmal reinziehen denk ich, bestimmt interessant wie es bei der Frau sämtliche Geschlechtsteile zerreisst.

Reaktionen
0
Nö ich will das nicht sehen. Die sollen mich reinholen wenn alles vorbei ist und Mama + Kind schön aussehen :top2:

Wenn die Frau aber sonst nicht klarkommt, oder es unbedingt will, würde ich auch dabei sein.

Reaktionen
273
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Andererseits kommt da ein Kind raus, wo ich dann in den nächsten Wochen wieder prickelnde Erotik erleben möchte

:rofl: Ich lass dir mal deine illusionen...

Reaktionen
0
ich waer auf jeden fall dabei. wuerde ich mich aber aus der griff/schlagweite meiner frau begben, damit ich ja nichts abbekomme.
ob ich es mir "anschauen" wuerde wie es kommt, weis ich nicht. nicht weil es mir den spas am folgenden sex verdirbt, sondern eher, dass es an sich eher weniger schoen ist.
letzendlich muss man die frau dabei auch supporten. damit sie einem ewig nachhalten kann, was man ihr angetan hat.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
was fuer ne frage, natuerlich will ich das sehen. noch viel mehr moechte ich aber ne kaiserschnittgeburt sehen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Klar wäre ich dabei. Aber am Kopfende.

Reaktionen
0
Ich habe bereits ein Kind und ja, natürlich (für mich) war ich dabei.
Man sollte sich aber vorher Gedanken machen, wie man selber mit sowas zurechtkommt. Das ganze _kann_ schon recht blutig und unansehnlich werden. Wenn man da ein Problem hat, sollte man es vllt lassen, damit die Ärzte/Schwestern sich nicht um 2 Patienten kümmern müssen.
Wenn nicht, wird das Erlebnis mit Sicherheit die Beziehung stärken, da man sich in einer doch nicht sehr leichten Zeit Beistand und Halt gegeben hat. Auch die Beziehung zum Kind ist wohl inniger, wenn man dabei war; sonst hat das ganze aus meiner Sicht etwas von Versandhaus: plötzlich war das Kind da, so ganz ohne Zutun und Mühe.
Und "das da, wo das raus ist und du wieder rein willst" wird wieder ganz genau, wie es vorher war, ob du da nun hinschaust oder nicht.

Reaktionen
0
Ich würd's filmen und dann jeden Abend gucken und ihr vorspielen - nicht nur vom Kopfende harhar

Würde ich dann in die Sammlung meiner Schwangerenpr0ns einreihen :evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
Ich würd's filmen und dann jeden Abend gucken und ihr vorspielen - nicht nur vom Kopfende harhar

Würde ich dann in die Sammlung meiner Schwangerenpr0ns einreihen :evil:
Schwangerenpr0ns :stupid:

Klar, würd ich mit dabei sein wollen.
Ob ich dann in die Furche reinguck oder ihre Hand halte wird sich noch zeigen :top2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ne man, ich zieh das eher oldschool durch.
mit big daddy hut und big daddy zigarre im aufenthaltsraum auf und ab laufen bis einen die schwester dann reinholt. so wars damals und so will ich das auch haben :D

Reaktionen
0
ich war dabei aber ich habs bewußt vermieden hinzugucken wo / wie es rauskommt, hatten mir die schwestern auch so geraten und ist auch nicht grad schwer weil ja tücher und so. aber nicht dabei sein könnt ich nicht nachvollziehen, alleine der hier schon erwähnte grund der mutter beizustehen reicht ja mal locker aus um sowas nichtmal ansatzweise zu denken.

Reaktionen
773
Ja sicher, keine Frage. Es sei denn ich hab an dem Tag ein Date mit ihrer attraktiverern Schwester.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.ToXi
alleine schon meiner frau beizustehen wäre für mich grund genug dabei zu sein.
aber auch sonst würde ich das auf keinen fall verpassen wollen, das mit den "negativ prägenden eindrücken" kann ich nicht ganz nachvollziehen

genau das gegenteil bei mir. ich hätte da absolut keine lust zu und würde das auch auf keinen fall sehen wollen :X

Reaktionen
0
ich war dabei.... und um ehrlich zu sein war es nicht gerade das schönste erlebnis... natürlich wars toll als das kind da war usw, aber BIS das kind erstmal da ist.... vergleichbar mit ner spritztour durch die hölle
hf

Reaktionen
449
Wenn dann nur vom Kopfende.
Aber ich glaub ich würd eh umkippen :8[:

Reaktionen
0
Video aufnehmen und nur in HD Qualität anschauen... :ugly:

Ich denke schon, aber darüber kann ich noch garnicht nachdenken, vielleicht mach ich es, vielleicht jet ich grad irgendwo rum, wenn meine Frau das Kind auf die Welt bringt.. t_T
€: Dann wäre das Video wieder ne alternative.

lol

Reaktionen
0
Oh mein Gott, als ob es bei der Geburt um deine Interessen gehen sollte? Mach das, was die Mutter möchte.

Btw. habe ich gott sei Dank noch keine einschlägigen Erfahrungen, kann mir aber auch schlecht vorstellen, dass die dich frontal vor ihrer Vagina platzieren. Weiß jemand Bescheid, ob man den Vorgang selber überhaupt beobachten kann?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
ja will ich, wüsste nicht wieso man das nicht will
mmh, mal überlegen........

LaVergerrayCherie-birth.jpg

wiki-bild

Reaktionen
2
Sollte jeder halt für sich entscheiden.
Wenn man lieber draußen warten will und sie nichts dagegen hat -> np
Wenn man ihr beistehen soll/will, aber kein Blutbad ansehen möchte, halt am Kopfende dabei sein und Händchen halten -> np
Wenn man sich das Gemetzel angucken will und sie auch nix dagegen hat, halt einfach anschauen -> np

ich brauch mir da erstmal keine Gedanken drüber machen, weil:

Original geschrieben von -DaGGer-
ich hoffe, dass ich in den nächsten 10 Jahre bei keiner Geburt von einem, von mir gezeugten Kind dabei bin :[

Reaktionen
0
mach dir nich ins hemd, dass ist dann _deine_ frau und _dein_ baby, die glücksgefühle werden die ekelgefühle schon überschatten.

edit: das galt soulwarrior.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
mach dir nich ins hemd, dass ist dann _deine_ frau und _dein_ baby, die glücksgefühle werden die ekelgefühle schon überschatten.

edit: das galt soulwarrior.

kann ich mir nicht vorstellen ^^
sry

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
was ist an dem bild bitte schlimm? also um da gross ekel zu bekommen, muss man schon 'ne ganz starke naturaversion haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheScorpion

Und "das da, wo das raus ist und du wieder rein willst" wird wieder ganz genau, wie es vorher war, ob du da nun hinschaust oder nicht.

also ich finde nicht das es genauso ist. Sie hatte sich doch vom Geühl her verändert (ohne positive/negative wirkung aber verändert)
Dazu muss man auch sagen, dass es wohl erstmal wochen dauert bevor du überhaupt wieder randarfst..

Also ich fand die negativen Seiten vor der Entbindung wesentlich schlimmer (launen in den wehen etc.)
Die Entbindung an sich (im Wasser) war nicht im geringsten ekelhaft und ich fands toll dabei zusein (am Kopfende, handhalten usw (VORSICHT die Frau hat Kraft oO))
und dann noch die Nabelschnur durchzuschneiden (is fester als man denkt)

Das einzige Ekelhafte war dann als die Hebamme die Nachgeburt rausgeholt hat, aufgeschnitten hat und dann darin rumgewühlt hat ob noch mehr da is...

Und was halt auch toll war die kleine hat mich unter Wasser noch als erstes angesehen..unbeschreiblich

ich kanns nur jedem empfehlen dabei zu sein, wenn was ekelhaft ist wegschauen und weiter gehts

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
pff also nur weil man schwanger ist, ist es noch kein grund sich da nen dschungel stehen zu lassen. allein aus dem grund würde ich die möse nicht angucken :O

es hat schon seinen grund warum die erste geburt meistens schwieriger ist als die zweite...ich habe jedenfalls schon von mehreren leuten gehört, dass die möse ihrer freundinnen/frauen nach der geburt nicht mehr das ist was sie mal war.

ne also kA wie gesagt, ich habe da keinen turn drauf, meine frau kackt niemals und hat nie irgendwelche ekeligen auslfüße und schon gar keine litervollen fruchtblasen oder so ein scheiss. sie pupst nie und macht auch sonst nie etwas ekelhaftes und deswegen find ich so ne DHL geburt schon ganz cool. kind bestellen, ins krankenhaus gehen, kind schön glattpoliert und sauber wieder rausgeholt.

Reaktionen
0
klar bin ich dabei, allerdings auf kopfhöhe meiner frau, ich muss ihr ja nicht unbedingt in ihre eingeweide glotzen? ich betrachte das ganze quasi aus ihrer sicht, steh ihr bei, sie kann meine hand quetschen, mich kratzen und anschreien, damit hab ich kein problem und ich seh da auch kein problem...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
Original geschrieben von HeatoR
meine frau kackt niemals und hat nie irgendwelche ekeligen auslfüße und schon gar keine litervollen fruchtblasen oder so ein scheiss. sie pupst nie und macht auch sonst nie etwas ekelhaftes
gummipuppe ftw

Reaktionen
0
Falls es mal bei wem von euch dazu kommen sollte, würde ich euch eher raten, beim Kopfende zu bleiben. Ich durfte sowas jetzt bereits 3 mal miterleben (Rettungsdienst ftw) und hätte eigentlich ganz gut darauf verzichten können. Ist wirklich nicht besonders schön mitanzusehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von stitch3
... steh ihr bei, sie kann meine hand quetschen, mich kratzen und anschreien, damit hab ich kein problem und ich seh da auch kein problem...

Genau dafür ist man ja dabei. Meine Frau hat mir auch ganz lustig meine Hand zerkratzt (ACHTUNG: Sagt euren Frauen vor der Geburt, sie sollen sich die Fingernägel schneiden!!!!!), aber das heilt.
Und das da unten heilt auch.
Dass die zweite Geburt leichter ist, liegt nicht daran, das da jetzt ein Loch von 10-20 cm Durchmesser ist.
Im Normalfall wird das eh passend aufgeschnitten (Dammschnitt...) und wieder vernäht. Das ist (zumindest bei meiner Frau) alles genau so wie vorher, zumindest soweit ich das beurteilen kann ;)
Was soll da auch anders sein? Das sind Muskeln, die sich dehnen und wieder zusammenziehen. Und was geschnitten wird, heilt wieder.
Vielleicht hat sich auch nur im Kopf von Heators Freunden was verändert, da ist aber nix, auch nicht der blöde Witz mit dem Stich mehr bei der Naht.

Ich würde mich zumindest ziemlich ärgern, wenn ich das verpasst hätte.

Reaktionen
142
Will aus verschiedensten Gründen eigentlich keine Kinder; und selbst wenn, müsste ich mir so eine ekelhafte Flutschparade nicht unbedingt geben.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
raute an exe bis auf den zweiten teil. falls es doch passieren sollte wäre ich selbstverständlich anwesend. würde wohl aber nach HI oder ähnlichem sanitäterwitz die station wechseln müssen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von PivoUser_R7
Klar wäre ich dabei. Aber am Kopfende.
#

ich bin jetzt nicht scharf darauf in ein loch zu spechten, in das mein bein reinpassen würde aber wie sich hier viele anstellen :[

Reaktionen
0
auf jeden fall dabei. wenn ich ne frau habe, will ich auch immer für die da sein, vor allem bei sowas.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Daneben stehen wäre np. Blos davor hocken möcht ich nicht.
Den Anblick bekäme ich wohl nicht mehr aus meinem Kopf.

Oben