WoL - Infestor Nerf incoming again

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
die whiner werden halt erst aufhören zu whinen, wenn der infestor komplett weggepatcht ist.

aber für hots gibts ja die viper, wo sich die whiner danach draufstürzen können.. ich wünschte es würden die leute mal kapieren, dass keiner auf unserm niveau wegen imbalance verliert..

ich weiss ja nicht auf welchem niveau du spielst, aber ich behaupte mal ab spätestens mid master schlägt das ganze doch zu buche. und so wenige master spieler haben wir hier gar nicht im forum.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich whine vorallem gar nicht wegen mir selbst, ich komm eh fast nie ins Lategame. Aber als Zuschauer nervt es mich halt das man in den Turnieren so viel Z ab Top8 sieht :(
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ich whine vorallem gar nicht wegen mir selbst, ich komm eh fast nie ins Lategame.
:deliver: i like

Sokrates und ich whinen übrigens auch nicht ::]:
und sobald die Spieler wissen wie sie es richtig ausspielen schlägt imbalance natürlich zu buche.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
glaub apollo meinte heute bei verdi vs ret, dass verdi den sentrie immo allin nicht so gut gespielt hat, wie es ein parting spielen würde. und genauso haben auch mid master nicht die unit control eines pros ;)

wenn man whinet, dass viele zergs in den turnieren sind, ist das okay, aber nicht, wenn man dann seine losses auf die imbalance schiebt ;)

wobei ich natürlich auch berechtigterweise jeden toss in grund und boden flame, der nen sentrie immo allin spielt, aber tief tief TIEF im innern weiß ich auch, dass ich da vllt iwelche MINIMALEN^^ fehler gemacht hab :x

und btw, bei turnieren muss man auch vor dem whinen mit einbeziehen, wie das teilnehmerfeld aussah. wenn ein life, leenock, stephano, DRG oder ne scarlett neben einen fuzer, heromarine, diestar oder Tarson antreten, ist klar, dass sich die zergs durchsetzen, da diese einfach auf nem andern skill lvl sind.
 
Oben