• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wohnungsdeko

Reaktionen
0
Ahoi hoi liebe leute,

wollt mal Fragen, was ihr euch so in eure Wohnung an Dekozeugs reinstellt, hängt, o.ä.
Bin grad dabei meine erste eigene Wohnung einzurichten und hab noch so viel platz über, den ich mit möglichst stylischen, vllt auch günstigen Sachen "vollstellen" will.
evtl auch selfmade, mehr oder weniger^^

also was stellt ihr auf n regal, wenn ihr noch platz drauf habt?
Pflanzen und Kerzen is mir klar, kommt auch gut, aber was noch?

Danke schonmal !

ps. nein ich stell mir keine dildo sammlung in meine vitrine -.-

qwertzasdf1234

Guest
Parfüms? Bilder von dir und Freunden/Freundin? Technikshit ala Digicam? Bücher wirste ja schon aufgestellt haben. :ugly: Hab hier noch nen anatomischen Schädel rumliegen, Sonnenbrille hängt da auch noch drauf 8D ansonsten, kA.

Reaktionen
0
Ich bevorzuge das Schlichte, sprich kein Dekozeug. Würde einfach nur 1-3 Pflanzen und 2, 3 Kunstdrucke zu Decko Zwecken nehmen.

Reaktionen
0
uh schachbrett aus glasl is ne gute idee^^
kommt auf die liste, mein altes schachbrett sieht scheiße aus und wird im schrank weggesperrt^^
pizzakartons und eistüten liegen so oder so rum, natürlich auch wichstücher und kondome, kommt immer gut und geben dem raum klima den besonderen kick! weiter so!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
so dekozeugs staubt eh nur voll und sieht meistens kacke aus!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Kann ich in einigen Wochen sagen, wenn meine Wohnung fertig ist. ;)

Reaktionen
0
afrikanische schrumpfköpfe, teller ausm 2. WK, samurai-schwert, pistolen, kaktus, oder so kleine modell-lkws

Reaktionen
0
deine gesammelten Pokale ?! eine "fotowand" ?! nen stylischen ventilator (gerade jetzt im sommer).

Reaktionen
0
Ich bevorzuge das Schlichte, sprich kein Dekozeug. Würde einfach nur 1-3 Pflanzen und 2, 3 Kunstdrucke zu Decko Zwecken nehmen.
Silberraute. Ich finde nichts schlimmer als eine zugemüllte Wohnung. Ich hab ein paar Pflanzen, 3 Bilder an der Wand (schon fast zu viel, ich hasse es auch, wenn die Wände mit Regalen und so vollgeballert sind) und ein paar Fotos meines Patenkinds. Ende.
Ach nee: 2 Minischafe vor der Glotze noch.

Reaktionen
16
Nur ein paar Poster/Kunstdrucke wobei ein paar Pflanzen vielleicht auch nicht schlecht wären.

Reaktionen
0
Website
de.guildwars.com
Ím Urlaub mal richtige Fotos machen. Keine wo besoffne Freunde im Delirium in die Kamera schielen.
Sonnenuntergänge, Nachtaufnahmen etc.
images

images

images

Das ganze auf 60cm x 90cm vergrößert - naiß

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
röntgenaufnahmen deines schädels, die vor ne leichte leuchte..wirkt immer gut ,D

oh ich hab was übersehen, ein relikt aus meiner jugend, ne lavalampe..ich bin nur zu verbunden mit ihr das ich sie weg werfen könnte ,)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben