deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Wie viel €/$/£/... gebt ihr monatlich von eurem monatlichen Einkommen für Wohnung+Nebenkosten+Strom/Wasser/Gas/Öl aus? Bezahlt ihr lieber etwas mehr um eine größere/schickere Wohnung zu haben oder um in einem bestimmten Stadtteil zu wohnen? Oder seid ihr eher sparsam mit dem Geld weil es nur "eine Wohnung" ist?
Ich selbst bin mit Miete, Nebenkosten und allem drum und dran etwa bei 400€. Bremerhaven ist relativ günstig, die Wohnung ist aber auch nicht so wirklich toll. Für eine gute Wohnung würde ich wohl bis max. 550€ gehen, also inkl. allem. Mehr ist einfach nicht drin, sonst müsste ich an zu vielen anderen Ecken sparen.
 Für eine gute Wohnung würde ich wohl bis max. 550€ gehen, also inkl. allem. Mehr ist einfach nicht drin, sonst müsste ich an zu vielen anderen Ecken sparen.
Die Umfrage ist nicht öffentlich, also abstimmen...

Ich selbst bin mit Miete, Nebenkosten und allem drum und dran etwa bei 400€. Bremerhaven ist relativ günstig, die Wohnung ist aber auch nicht so wirklich toll.
 Für eine gute Wohnung würde ich wohl bis max. 550€ gehen, also inkl. allem. Mehr ist einfach nicht drin, sonst müsste ich an zu vielen anderen Ecken sparen.
 Für eine gute Wohnung würde ich wohl bis max. 550€ gehen, also inkl. allem. Mehr ist einfach nicht drin, sonst müsste ich an zu vielen anderen Ecken sparen.Die Umfrage ist nicht öffentlich, also abstimmen...