• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wohin mit der ladung?

Reaktionen
0
jo wohin eigentlich mit dem sperma nach dem akt?
klar erste anlaufstation irgendwo auf der freundin, aber das zeug bleibt ja noch eine weile klebrig und feucht.

ignoriert ihr es, aka ich tausch mein bettlaken alle paar stunden aus?
direkt unter die dusche?
in kuscheltiere?
pirouette drehen und möglichst gut verteilen?

und an: "meine freundin schluckt immer und alles" ein herzliches fu! das hilft hier für den regelfall nicht weiter.

Reaktionen
0
g0t taschentücher? wo isn das problem danach das wegzumachen...oder sie rennt eben danach auf klo

Reaktionen
0
das behält die bis es trocknet und wehe sie will es weg machen.

Reaktionen
273
Taschentuch, Kleenex, Küchenrolle, Klopapier. Mein gott ist nun wirklich nicht so schwer. Ausserdem darf man auch durchaus mal reinspritzen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also zu dem Thema fällt mir echt gar nichts mehr ein und trotzdem hab ich das dringende Bedürfnis meiner Fassungslosigkeit Ausdruck zu verleihen :ugly:

Um den Thread mal voranzubringen: Ekelst du dich vor deinem Sperma? :D

myK

Reaktionen
0
antrocknen lassen. danach kannst du es ganz bequem abklopfen

Reaktionen
0
Also, ich geh (früher oder etwas später) nachm Sex aufs Klo - finde die Frage, ehrlich gesagt, auch leicht strange...was hast du für ne Freundin? "Neeeeee nee, spritz bloß nich in mich rein"?

Reaktionen
195
Echt, dabei weiß doch jeder dass man nur vom Küssen schwanger wird.

xea

Reaktionen
0
Is zwar nicht klar ersichtlich... aber ich glaub das es sich hierbei um nen Blowjob handelt yea?

In ein Taschentuch, oder Oberkoeper der Frau, im Anschluss mit Taschentücher wegmachen.

lg

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Taschentuch, Kleenex, Küchenrolle, Klopapier. Mein gott ist nun wirklich nicht so schwer. Ausserdem darf man auch durchaus mal reinspritzen...

BTW... wenns um SEX geht, dann versteh ich die Frage nicht :O, ist doch das normalste das Mann in ihr kommt.

Entelechy

Guest
Original geschrieben von NuklearNudel
und an: "meine freundin schluckt immer und alles" ein herzliches fu! das hilft hier für den regelfall nicht weiter.

beim blasen, suxx to be you würde ich sagen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel
jo wohin eigentlich mit dem sperma nach dem akt?
klar erste anlaufstation irgendwo auf der freundin, aber das zeug bleibt ja noch eine weile klebrig und feucht.

ignoriert ihr es, aka ich tausch mein bettlaken alle paar stunden aus?
direkt unter die dusche?
in kuscheltiere?
pirouette drehen und möglichst gut verteilen?

gegenfrage: wie hast du es bisher immer gemacht?

taschentuch/küchenrolle/klopaper FOR THE WIN ALTER!

Reaktionen
1
Hä ?
Reden wir von nem bj ?
Wenn wir von sex reden, dann ist der fall doch klar..
also.. irgendwie schreibst du viel aber das entscheidende nicht..

lässt sie dich nicht in sie reinspritzen ? Oder gehts nur darum was gemacht wird wenn sie blubbert ?

Ansonsten wurde doch alles gesagt.

Spritz auf sie, in sie oder wenn das nicht geht Tücher aller Art..

Überhaupt : Ich frag mich manchmal wie behindert man sein muss um so einen derartig idiotischen Beitrag zu erstellen. FÜr mich gibts nur einen Grund : Da eigentlich ein Mensch mit einem Hirn wissen müsste wohin er das Zeuch tun kann und wie ers beseitigen kann gibts nur eine Lösung : Du willst dich damit profilieren, dass du deine Ladung verteilen darfst

:8[:

:elefant:

mal ehrlich wie doof ist so ein topic bitte ??

Reaktionen
1
Also ich spritze bevorzugt in Frauen rein
Auf Frauen kommt fast nie vor

Reaktionen
0
beim blasen wird geschluckt und beim sex in sie rein(dann geht sie eben irgendwann mal aufs klo), fertig.

so handhabe ich dies bei meiner freundin jedenfalls ;)

Reaktionen
0
Kommt ihr klar ihr naps alle? Es gibt Kerle (und angeblich auch Frauen) die praktizieren gerne Vaginalverkehr mit anschließender Ejakulation auf anstatt in den Leib der Frau. Ich denke auf diesen Fall bezieht sich der her Threadersteller.
Antwort: Tempo, außer deine kleine is so versaut, dass sie es lieber drauf behält oder selbst ableckt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Also zu dem Thema fällt mir echt gar nichts mehr ein und trotzdem hab ich das dringende Bedürfnis meiner Fassungslosigkeit Ausdruck zu verleihen :ugly:

Um den Thread mal voranzubringen: Ekelst du dich vor deinem Sperma? :D

:D

schläfst du gerne in dauer vollgespermten betten?

ging mir einfach nur so gerad durch den kopf als ich beim kacken war, was man als ästhethik empfindender primat alternativ zu taschentüchern/ handtüchern benutzen kann.

darf man das lsz nun nicht mehr mit minderbemittelten fragen und geschichten belästigen? kk :(

Knechtkopf

Guest
äh wieso auf meine freundin? wenn es kein blowjob ist dann in sie ^^ :D
und dann ist es halt nicht mehr mein prob wohin damit :D

Reaktionen
433
ganz klar: Kuscheltiere neben dem Bett
nach dem Akt darein, bischen drin rumsuhlen und dann ab in die Care-Pakete in 3.Weltländer.
wer weiß wieviel gutes mein Sperma daunten noch anrichten kann ?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Knechtkopf
äh wieso auf meine freundin? wenn es kein blowjob ist dann in sie ^^ :D
und dann ist es halt nicht mehr mein prob wohin damit :D

#2 ^^

Reaktionen
0
beim 0815 akt im bett gibts zum taschentuch nicht viele alternativen (abgesehen von schlucken)

in die bettwäsche ist etwas beknackt da kannste alle 2 tage (bei euch posern sicher alle 6h) die wäsche wechseln oder in vollgewichster wäsche pennen

auf sie drauf... naja brauchste früher oder später auch nen taschentuch gleiches gilt für in sie rein...

vielleicht bin ich auch nur mega unkreativ aber anscheinden kam noch niemandem ne bessere idee hier --> dummer fred dummes thema

Reaktionen
0
pro kuechenrolle, ansonsten nehmt euch nen handtuch, das kann man nach dem sex leichter auswechseln als ganzes bettzeugs wenn dir ne kuechenrolle nicht reicht...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von Outsider23

#!

S0uL]4rCheR

Guest
Original geschrieben von ioG-DoM-
beim blasen wird geschluckt und beim sex in sie rein(dann geht sie eben irgendwann mal aufs klo), fertig.

so handhabe ich dies bei meiner freundin jedenfalls ;)

so gehört sich das.

Reaktionen
28
komische frage. ist halt ein klischee aus den filmen, dass man nach dem akt eng umschlungen einschläft.

landet das zeug auf dem körper oder im gesicht oder über all verteilt, dann halt instawisch und bad, bei internal kann man was warten, aber auch da finde ich es scheisse, wenn die suppe dann rausläuft.
also meine freundin ist da eher unromantisch (was ich gut finde) und es geht meist direkt ins bad. kuscheln kann man dann immer noch, wobei es echt interessant ist, wie man mit zunehmendem alter immer mehr ins klischee passt. vor 5 jahren fand ich kuscheln danach noch total toll, inzwischen echt lieber direkt pennen oder vor die glotze oder -noch geiler - rechner und foren abhängen oder pokern:D

Oben