• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wofür ist so ein Kühler ?

Reaktionen
0
Das ist ein sog. CPU-Lüfter, damit kann man Prozessoren kühlen. Selbstverständlich braucht man dazu noch einen sog. Kühler, das ist ein größerer Metallblock mit vielen kleinen Rippen. Dieser sog. Kühler wird auf den Prozessor geklemmt und dann der sog. Lüfter auf den sog. Kühler geschraubt.

Wiseguy3

Guest
Du hast die "" vergessen. Korrekt müsste es heissen:
ein sogenannter "Kühler".

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlaY)Maderix
http://www.amtrade.com/computer_fan/9cm_dcbrushlessfan.htm

Hat so ein normales rotes und schwarzes Schwarzes Kabel.
Hab sowas noch daheim rumliegen

das schwarze ist der massen anschluss
und das rote der 12 volt NORMALERWEISE JEDENFALLS

da der lüfter allerdings ein selten dämliches format hat wird er auf keinen cpu kühler passen

vielleicht als gehäus elüfter zugebrauchen

Reaktionen
0
lol sry war wohl schon bisschen müde als ich das gepostet hab, hab natürlich Lüfter gemeint und der passt mit seinen 90cm niergend drauf (meine hat 80) jetzt wollt ich fragen ob ich mit dem trotzdem noch was machen kann und wo ich den anschliesen könnte (bzw. wie)

Oben