• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wochenendthread vom 28. - 30. Mai 2010

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Berchkerwa mögen wir Provinz-Franken auch net 8[
Ähnlich mit dem Kronacher Schützefest. Wenn man nur noch mit Drängeln und Quetschen vorankommt ist doch Kacke :(

Kronacher Schützenfest (Hallo Heimat :wink: ) find ich eigentlich ganz geil, geht auch einigermaßen am Wochenende, und wie gut ist bitte das Schützenfestbier? :elefant:

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
freitag: geburtstag von nem kumpel in hamburg gefeiert
samstag: gegammelt, abends auf so ein mini gratis open air und danach noch ein bierchen getrunken
sonntag: keine ahnung, eher nichts

Reaktionen
0
Ich war am Dienstag aufm Berch, war nett, aber nix Besonderes. Bekannter war vorgestern und meinte, die wären teilweise ne Viertelstunde auf der Stelle getreten, weil man nirgends mehr durchkam. Ne, danke 8[

Oben