• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo wird gespielt/Wo gibts gute Gegner?

Nixpeilung

Guest
Tach,ich hab grad mal wieder seit nem halben jahr bw installiert und musste leider feststellen,dass in deu-1 nurnoch mucho noobs und irgendwelche komischen smurfs rumlaufen,auch open games sind ziemlich langweilig,da wohl immernoch(ich kann es kaum glauben)leute neu mit bw anfangen.
jetzt wollt ich mal fragen wo man denn auf gute gegner trifft?wgt wieder? oder pgt? und gibts bei pgt immernoch diesen eigenen server,und den hackdetector oder wie das hieß? und wo kriegt ich das ggf?oder gibts ne ganz neue liga/nen ganz neuen server??

jo,danke im vorraus^^

Nixpeilung

Guest
net aktiv,nur ne runde zoggen,aber in deu.1 is ja wirjklich tote hose
danke xilo

Reaktionen
0
pgtour.net oder op ger-A was aber manchmal eher für op ger-afk steht .

Reaktionen
0
op ger-a IST TOT.

da jemanden antreffen der nicht afk ist, ist sehr schwer, fast unmöglich :mad:

Reaktionen
0
erzähle nich! op ger-a is okay...
op nolexx. 4tw :P
btw westserver kenn ich auch nich so viele :>
op hyo- aber sonst...

siOu

Guest
west: op 3.33-, op siz, op seaclan und op z-zone. ist an sich immer gut was los da, musst die leute halt für 1:1 anwhispern :P

ScHnibL0r

Guest
hey lass mal paar games machen war immer so lustig mit dir früher ;DD mein zvz nub!

lol warum bin ich wieder eine larve?;D

Reaktionen
0
pgt und wgt reichen doch völlig aus, finde nicht dass man in so halbstarken channels muss

Reaktionen
0
schlimm alle gammeln in den clanchanneln rum ^^

also alle bwcl clanchannel aufschreiben und durchrattern xD

aber denke op tot) war doch immer was los kp spiel fast nur clan/freundes intern

Oben