• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo und wie spielt man heute BW im Internet?

Reaktionen
0
Also vor knapp 1 Jahr verfing ich mich in der Sucht WoW an.
Seit dem Zeitpunkt und vor 2 Tagen habe ich definitiv kein BW gespielt.

Davor hab ich auch nicht mehr wissend gespielt...

Hab täglich noch VODs und Replays geschaut... aber gespielt bestimmt net...

Oder weisst du das besser? :x

Und meine Fähigkeiten!?!??!

4pool ftw!
scv rush = unschlagbar!

naja nuff said :x

Reaktionen
0
7-4 bereits! hab dich eben gesehn warst aber schon weg, mein acc is horrorvision aufm pgt. Wie is eigentlich dein europe acc, oder bist du da garnicht mehr vorhanden?

REAleksij

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]

Beim einloggen zu WGT hab ich die schöne "3. platz in der 2. WGT Tour 2on2 Liga gesehen" und musste gleich an die schöne alte 2on2 Zeit mit Melkor denken...
ach das war noch was 8[

Ronin&Melkor 4 GerTeam und KotH 2on2!!! :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von iv.Ragnarok
7-4 bereits! hab dich eben gesehn warst aber schon weg, mein acc is horrorvision aufm pgt. Wie is eigentlich dein europe acc, oder bist du da garnicht mehr vorhanden?

Also Europe war ich noch gar net wirklich
werde dich nachher mal adden ragna
7:5 btw.. wurde ge4-pooled ^^

@ Real...
Jo.. nur spielt Melkor leider wirklich kein BW mehr ;(

Ach das waren echt noch Zeiten.. `*schnief*

Reaktionen
0
Mach ich doch gerade

du kacknoob!

Die Z eit mit dir war auch .. ganz ok .. ich durfte zwar immer für 2 spielen aber dass hat der Freude nicht wehgetan ;)

btw 10:6
Ich hasse toss rusher ;( Hab grad mal meine 6. Hatch und die kommen schon angelaufen 8[

Oben